1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9161
09.12.2023 - 22:08 Uhr
Klasse, wie emotional Bjelica bei Union dabei ist, heute auch beim Torjubel.

Würde auch irgendwann gut zu uns passen, denn ein Trainer am Betze muss immer auch etwas ein "Zääbligger" sein, wie es in der Westpfalz heisst Zunge raus

•     •     •

"Ich hab Spätzle zwar noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel"
(Thorsten Legat nach seinem Wechsel zum VfB Stuttgart)
Ex-Lautrer |#9162
11.12.2023 - 15:59 Uhr
Hi,
bei der Bearbeitung der OL Südwest 85/86 stieß ich auf diesen Spieler:

https://www.transfermarkt.de/wolf/detaillierteleistungsdaten/spieler/601602

Kennt jemand seinen Vornamen? Soll zur Saison 85/86 von der TSG Kaiserslautern zu den Amateuren gewechselt sein.. smile

•     •     •

mir senn daobei, wir bleiwen immer treu.

FÜR UNS GEDDET NUR EINTRACHT TRIER!

Ex-Lautrer |#9163
11.12.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von MApfaelzer
Zitat von Ottl1992

Hi,
bei der Bearbeitung der OL Südwest 85/86 stieß ich auf diesen Spieler:

https://www.transfermarkt.de/wolf/detaillierteleistungsdaten/spieler/601602

Kennt jemand seinen Vornamen? Soll zur Saison 85/86 von der TSG Kaiserslautern zu den Amateuren gewechselt sein.. smile

Das könnte Arno Wolf gewesen sein, der wechselte aber 1986 von Hamm zu den Amateuren

ja der hatte auch bei den ersten Spielen zur Saison 85/86 Einsätze für Hamm..

Der gesuchte Wolf kam wie geschrieben 85 von der TSG Kaiserslautern.

•     •     •

mir senn daobei, wir bleiwen immer treu.

FÜR UNS GEDDET NUR EINTRACHT TRIER!

Ex-Lautrer |#9164
13.12.2023 - 09:37 Uhr
Alois Schwartz wurde als Trainer von Hansa Rostock entlassen.
Ex-Lautrer |#9165
13.12.2023 - 09:59 Uhr
Hab letzte Woche die Äußerungen von Basler bezüglich des Trainerwechsels beim FCK gelesen. Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein!! Der geht mir sowas von auf die Nüsse mit seinem polemischen Geschwätz! Macht sich über die Aussage von Gramozis bezüglich "Herzensangelegenheit" lustig und attackiert Hengen scharf alla "letzte Patrone". Selbst null Einstellung zum Beruf gehabt und lästert über alles und jeden und meint noch, er ist lustig. Päh
Ex-Lautrer |#9166
13.12.2023 - 10:14 Uhr
Zitat von MawiRo
Zitat von OlafMarschall

Nachfolger Dirk Schuster? zwinker

Ante macht´s zwinker
Ex-Lautrer |#9167
13.12.2023 - 10:16 Uhr
Zitat von Name-Nick
Hab letzte Woche die Äußerungen von Basler bezüglich des Trainerwechsels beim FCK gelesen. Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein!! Der geht mir sowas von auf die Nüsse mit seinem polemischen Geschwätz! Macht sich über die Aussage von Gramozis bezüglich "Herzensangelegenheit" lustig und attackiert Hengen scharf alla "letzte Patrone". Selbst null Einstellung zum Beruf gehabt und lästert über alles und jeden und meint noch, er ist lustig. Päh

ne, der geht einfach überhaupt nicht. Das einzige was ich mich immer frage: Wer hört dem Typen zu? Es muss ja jemand sein, sonst wäre er nicht noch präsent.
Ex-Lautrer |#9168
13.12.2023 - 11:03 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von OlafMarschall

Das könnte gut für uns sein. Schwarz hätte die Truppe mit seinem Defensivfußball nämlich gerettet, wenn auch nur knapp. Jetzt kommt ein neuer Trainer und wirft hoffentlich einiges um, was am Ende nicht klappt.

Rostock ist für mich mit Wiesbaden der Hauptkonkurrent im Abstiegskampf, neben Braunschweig und Osnabrück natürlich.

Sehe ich absolut genau so.
Würden die Badenser CE entlassen, wäre auch der KSC mE in dieser Verlosung dabei.

Nur könnte ich mir auch vorstellen, dass die Konkurrenz die Schuster Entlassung ähnlich eingeordnet hat.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Ex-Lautrer |#9169
16.12.2023 - 17:14 Uhr
Pick gerade gegen Mainz auf den Platz gekommen zwinker

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#9170
16.12.2023 - 17:14 Uhr
Pick gerade gegen Mainz auf den Platz gekommen zwinker

Macht das 2:0a- leider Abseits weil der Mitspieler noch rangeht

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hellstroem3 am 16.12.2023 um 17:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.