1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9181
25.12.2023 - 14:59 Uhr
Antwerpen zu 1860 ist wohl relativ fix. Das hat zwei Gründe. Niemand der normal im Kopf ist tut sich den Verein aktuell an (Kennen wir doch irgendwo her). Und Marco hat wie in den letzten 18 Monaten deutlich wurde nicht den besten Ruf in der Branche und kann sich die Jobs jetzt auch nicht aussuchen. Bin gespannt wie die Fans da mit ihm umgehen. Wenn ich an die Kommentare damals auf TM denke.zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 25.12.2023 um 15:01 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#9182
25.12.2023 - 18:00 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Antwerpen zu 1860 ist wohl relativ fix. Das hat zwei Gründe. Niemand der normal im Kopf ist tut sich den Verein aktuell an (Kennen wir doch irgendwo her). Und Marco hat wie in den letzten 18 Monaten deutlich wurde nicht den besten Ruf in der Branche und kann sich die Jobs jetzt auch nicht aussuchen. Bin gespannt wie die Fans da mit ihm umgehen. Wenn ich an die Kommentare damals auf TM denke.zwinker
Ich glaube das Antwerpen für beide Seiten eine sehr gute Lösung sein kann. Und die Löwen Fans werden merken, dass ein Antes an der eigenen Trainerbank was anderes ist, als auf der Bank des Gegners.
Ich für meinen Teil, kann die Löwen nur beglückwünschen. Wenn einer die Mannschaft nochmal komplett fokussieren kann, dann er. Wie war immer sein Leitspruch: "Die Mannschaft hat alles auf dem Platz gelassen" - Mehr willst du als Fan eigentlich nicht. Klar, noch ein paar Siege können auch nicht Schaden zwinker

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#9183
25.12.2023 - 23:07 Uhr
So grundsätzlich ist Antwerpen sicherlich der richtige Trainer für eine solche Situation.

Die Frage ist halt, ob er bei 1860 arbeiten kann, wie er möchte. Oder ob er ständig Anweisungen von anderer Stelle erhält.
Das macht Antwerpen nämlich nicht mit.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#9184
26.12.2023 - 10:39 Uhr
Ante zu Sechzig? Kann man die also wieder langsam wenigstens so ein bisschen gut finden.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#9185
26.12.2023 - 10:52 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Ante zu Sechzig? Kann man die also wieder langsam wenigstens so ein bisschen gut finden.

Bloß nicht.. mögen uns gerade selber nicht..

Vlt hat man ja Hoffnung dass mit ihm der Machtkampf etwas endet aber dran glauben kann keiner
Ex-Lautrer |#9186
26.12.2023 - 11:04 Uhr
Das scheint wohl demnächst über die Bühne zu gehen,nehme ich an. Aber bei dem Chaos, das da herrscht, darf er sich nicht viele Fehltritte erlauben und muss direkt punkten.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#9187
26.12.2023 - 11:28 Uhr

Er mag ein guter Trainer sein und der FCK stünde ohne ihn vermutlich deutlich schlechter da. In meinen Augen ist er aber ein totaler Unsympath. Immer gegen alle und jeden...ständig gab es Zoff an der Seitenlinie, Schusters Außendarstellung war dagegen eine echte Wohltat. Ich glaube nämlich nicht, dass dieses ständige Zänkern und Zetern auf Dauer hilfreich in ist. Als Sponsor würde mir dieses Auftreten gar nicht gefallen
Ex-Lautrer |#9188
26.12.2023 - 11:29 Uhr
Zitat von Herzblut

Er mag ein guter Trainer sein und der FCK stünde ohne ihn vermutlich deutlich schlechter da. In meinen Augen ist er aber ein totaler Unsympath. Immer gegen alle und jeden...ständig gab es Zoff an der Seitenlinie, Schusters Außendarstellung war dagegen eine echte Wohltat. Ich glaube nämlich nicht, dass dieses ständige Zänkern und Zetern auf Dauer hilfreich in ist. Als Sponsor würde mir dieses Auftreten gar nicht gefallen

So ein Quatsch.

Ante ist ein geiler Typ und hat in den allermeisten Fällen (PKs etc.) sehr respektvoll gehandelt. Man muss ihn jetzt nicht hinstellen als sei er so ein Neandertaler gewesen. Er hasst es halt zu verlieren – dieses Überehrgeizige hat mir an Schuster eher gefehlt, war mir zu glatt. In jedem Fall würde ich über beide kein schlechtes Wort verlieren.

Ante ist für 1860 ein Glücksfall!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palzfritzche am 26.12.2023 um 11:31 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#9189
26.12.2023 - 11:48 Uhr
Zitat von Herzblut
Als Sponsor würde mir dieses Auftreten gar nicht gefallen

Als Sponsor interessiert mich die Erreichbarkeit und die Attraktivität für meine relevante Zielgruppe und nicht, wer da an der Seitenlinie steht. Wäre dem so, dann hätte jeder Sponsor abspringen müssen, wo beispielsweise die Menschenfreunde Mourinho oder Magath Trainer gewesen sind.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#9190
26.12.2023 - 11:53 Uhr
Zitat von Herzblut

Als Sponsor würde mir dieses Auftreten gar nicht gefallen

Als Sponsor interessiert mich die Erreichbarkeit und die Attraktivität für meine relevante Zielgruppe und nicht, wer da an der Seitenlinie steht. Wäre dem so, dann hätte jeder Sponsor abspringen müssen, wo beispielsweise die Menschenfreunde Mourinho oder Magath Trainer gewesen sind.

Ich denke das steht und fällt mit dem Erfolg. So lange Du erfolgreich bist, hast Du die Argumente auf Deiner Seite. Bist Du nicht erfolgreich, fällt Dir Dein ‚Axt-im-Wald-Verhalten‘ dann schnell(er) auf die Füße - siehe Antwerpen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.