Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
26.12.2023 - 17:11 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Ante passt halt nicht in die glattgebügelte "woke" Fussballwelt mancher Fans.
Geiler Typ!
Ihm und 60 nur das Beste
Geiler Typ!
Ihm und 60 nur das Beste

Klar ist dieser unangepaßte und geile Typ bei uns gut angekommen,denn er hat uns aus der Tristesse geholt.Dabei sollte man aber nicht vergessen,daß du bei allem Tun und Handeln die Kabine nicht verlieren darfst,sonst verlierst du selbst.
27.12.2023 - 12:05 Uhr
Ante hat hervorragend auf den Betze gepasst.
Über die Vorgänger sage ich lieber nichts.
Er hat es zwar nicht geschafft, über die Ziellinie zu laufen,
aber das sah unter ihm wie Fussball aus.
Der Nichtabstieg im 1. Jahr bleibt aber immer mit Marco Antwerpen verbunden.
Alles Gute bei der nächsten Trainerstation.
Über die Vorgänger sage ich lieber nichts.
Er hat es zwar nicht geschafft, über die Ziellinie zu laufen,
aber das sah unter ihm wie Fussball aus.
Der Nichtabstieg im 1. Jahr bleibt aber immer mit Marco Antwerpen verbunden.
Alles Gute bei der nächsten Trainerstation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_FCK am 27.12.2023 um 12:24 Uhr bearbeitet
27.12.2023 - 13:07 Uhr
Ich wünsche Antwerpen von ganzem Herzen nur das Beste und viel Erfolg.
Es ist so jammerschade, dass er seine Geschichte bei uns nicht fertig schreiben konnte und er der "Unvollendete" blieb.
Es ist so jammerschade, dass er seine Geschichte bei uns nicht fertig schreiben konnte und er der "Unvollendete" blieb.
27.12.2023 - 14:25 Uhr
Zitat von elbepower
Klar ist dieser unangepaßte und geile Typ bei uns gut angekommen,denn er hat uns aus der Tristesse geholt.Dabei sollte man aber nicht vergessen,daß du bei allem Tun und Handeln die Kabine nicht verlieren darfst,sonst verlierst du selbst.
Zitat von LoddarMadaeus
Geiler Typ!
Ihm und 60 nur das Beste
Geiler Typ!
Ihm und 60 nur das Beste

So sieht's aus, elbe. Und jeder, der sich die Spiele gegen Wiesbaden (mit dem wirklich unerträglichen Mimimi von Antwerpen nach dem Spiel), Dortmund oder Köln gesehen hat, muss doch mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen sein, dass Antwerpen die Mannschaft eben nicht mehr hinter sich hatte.....
Deshalb: Am Ende hat es die Mannschaft ohne Antwerpen geschafft aufzusteigen. Das kommt mir bei der oftmals euphorisierten Bewertung Antwerpens etwas zu kurz. Bei einigen könnte man ja meinen, wir reden über Kalli-Otto Rehakamp......
27.12.2023 - 17:10 Uhr
Wenn man sich vor Augen führt wo der FCK gestanden hat, als Ante damals übernommen hat, wie aussichtslos die Lage war und wie katastrophal ein Abstieg in die Regionalliga gewesen wäre, war Antwerpen am Ende wahrscheinlich sogar wichtiger und bedeutender für den FCK, als ein Meisterschaftstrainer.
27.12.2023 - 17:47 Uhr
Zitat von Hassabamba
Deshalb: Am Ende hat es die Mannschaft ohne Antwerpen geschafft aufzusteigen. Das kommt mir bei der oftmals euphorisierten Bewertung Antwerpens etwas zu kurz. Bei einigen könnte man ja meinen, wir reden über Kalli-Otto Rehakamp......

Viele Fans hatten bis Antwerpen einfach keine Lust mehr, den "Scheiss" hier mitzumachen. Persönlich fand ich nur Runjaic und Hildmann als Trainer wirklich "gut" – einer wegen seiner Kompetenz, der andere wegen seines Charakters und seiner Ehrlichkeit. Trainer wie Frontzeck, Maier, Korkut, Schommers, Fünfstück und andere, an die ich mich gerade nicht erinnere, Hallejuja, einfach nur pures Grauen. Ich war jedes Mal erleichtert, als wir sie loswurden, auch bei Schuster jetzt. Doch bei Antwerpen war es anders; sein Weggang hat mich traurig gemacht, weil er meine Begeisterung für den FCK neu entfacht hat. Für mich, geboren 1992, ist er der Trainer, an den ich mich am positivsten erinnere.
27.12.2023 - 18:03 Uhr
Muss man jetzt echt darüber diskutieren, was Antwerpen für den FCK geleistet hat? Er hat den Abstieg verhindert und mit ihm wurde die Kehrtwende in der Aufstiegssaison eingeleitet. Er hatte vor Saisonende fertig, aber das tut der Bedeutung der unter ihm erreichten Ergebnisse keinen Abbruch. Er ist kein Feldkamp und kein Rehhagel, dürfte aber in einer FCK-Trainerrangliste immer noch bequem im ersten Drittel landen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
30.12.2023 - 09:50 Uhr
https://www.kicker.de/der-ball-gehorcht-ihm-kraetzigs-schoene-bescherung/986174/artikel
Zitat von kicker
Klose kann sich derweil "nicht vorstellen", dass sich Krätzig beim großen FC Bayern durchsetzen wird, selbst die Bundesliga werde "schwierig
Klose kann sich derweil "nicht vorstellen", dass sich Krätzig beim großen FC Bayern durchsetzen wird, selbst die Bundesliga werde "schwierig
Keine Ahnung warum man sich so negativ zu einem jungen Spieler äußern muss. Das sich nicht jeder Spieler bei Bayern durchsetzt ist doch okay. Muss man direkt noch nachlegen und dem Jungen in dem Alter die Bundesliga Tauglichkeit absprechen? Hätte ich jetzt eher von Basler erwartet.
30.12.2023 - 11:49 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
https://www.kicker.de/der-ball-gehorcht-ihm-kraetzigs-schoene-bescherung/986174/artikel
Keine Ahnung warum man sich so negativ zu einem jungen Spieler äußern muss. Das sich nicht jeder Spieler bei Bayern durchsetzt ist doch okay. Muss man direkt noch nachlegen und dem Jungen in dem Alter die Bundesliga Tauglichkeit absprechen? Hätte ich jetzt eher von Basler erwartet.
Zitat von kicker
Vielleicht sieht man Klose bald im Doppelpass...
30.12.2023 - 14:42 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Gerade ein Klose, der mit 20 - dem Alter, in dem Krätzig jetzt ist - von der SG Blaubach zum großen FC Homburg II gewechselt ist, sollte sich da glaub ich etwas bedeckter halten. Talent haben viele, das dürfte man Krätzig sicher nicht absprechen können. Abgesehen davon spielt sich viel in Kopf ab und entscheidet darüber, wie weit es im Profifußball mal gehen kann. Sicher hat Klose aus seiner Bayern-Zeit da noch mehr Eindrücke vom Spieler als ein Basler oder wir Internethelden, dennoch kann es auch in dem Alter noch sehr schnell “Klick” machen - in die eine oder andere Richtung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.