1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9171
16.12.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von AdlerInNot
https://www.transfermarkt.de/oliver-batista-meier/profil/spieler/406614

Spielt eine Superrunde, 9 Tore, 10 Torvorlagen in 19 Spielen, ist von Dresden an Verl ausgeliehen, 22 Jahre, geboren in Kaiserslautern, spielte für unsere U17, bevor er zu den Bayern wechselte.
Aber HSV zeigt schon Interesse.

OBM wird im Winter von Verl zurück nach Dresden geholt (man will ja nicht einen Gegner stärken:uglysmile
um besser Chancen für einen Aufstieg zu waren. Wenn da der HSV um die Ecke kommt, müssen sie schon tief in die Tasche greifen....
Und ja OBM war in unserer U-Mannschaften wirklich ein Ausnahmetalent (frag mal bei entsprechenden User an) und hat sich leider damals für das große Geld, anstatt für Perspektiven entschieden.
Ihn werden wir wohlmöglich immer im Dress vom Gegner sehen, anstatt im eigenem.augen-zuhalten
Die Frage stellt sich mir, wo in unserem System sollte so ein Spieler den auflaufen?
Einen Sessa damals mit ähnlich Stats zu uns gekommen bzw. ein Kleinsorge und wiewir alle wissen gescheitert. Skalatidis genauso ein Fall und nun auch mit Klement. Der einzige der funktioniert hat war damals Demirbay oder mein Favorit Wonder Mike daumen-hoch
Und warum? Weil sie nach hinten mit gearbeitet haben und sich nicht zu schade waren körperlich dagegen zu halten....

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#9172
17.12.2023 - 21:52 Uhr
Olli ist ein Spieler, der in einer Mannschaft aufblüht, die ihm den Platz gibt seine Kreativität und Technik entfalten zu lassen. Hier erscheint mir es so, als sei der Transfer als Gelegenheit betrachtet wurden, aber Spieler und Spielanlage unserer Trainer passen nicht zusammen und werden es auch nicht. Letzte Saison hatte Arslan erfolgreich zwar eine solche Rolle besetzt und ähnlich performt wie OBM jetzt, aber er hat auch die "Drecksarbeit" entsprechend angenommen. Bei Magdeburg gelingt ihm es nicht, an seine Leistungen anzuknüpfen, sicher auch eine solche Systemfrage.

Ich halte nicht viel davon ihn zurückzuholen, da er bei wenig Einsatzzeit aus dem Fokus interessierter Zweitligisten wieder verschwindet. (Natürlich wäre es das Beste, nach der Winterpause macht er hier wie bei Verl weiter ...) Das Risiko ist hoch, dass er sich hier wieder nicht wohl fühlt und folglich nicht zum Zug kommt.

Ob ein anstehender Abstiefskampf wie bei euch für ihn das Richtige ist oder er nur fehlende Rädchen wäre, damit ihr wieder performt... ich weiß es nicht.
Ex-Lautrer |#9173
22.12.2023 - 08:46 Uhr
Auszug Kicker (1860):
"Darüber hinaus sorgt auch die Suche nach einem neuen Chef-Trainer weiter für Spannungen und Diskussionsstoff. Felix Magath soll vor wenigen Tagen noch ausgiebig diskutiert worden sein. Präsident Reisinger aber soll sich für Marco Antwerpen ausgesprochen haben."
Ex-Lautrer |#9174
22.12.2023 - 09:23 Uhr
Zitat von CMonEagles
Auszug Kicker (1860):
"Darüber hinaus sorgt auch die Suche nach einem neuen Chef-Trainer weiter für Spannungen und Diskussionsstoff. Felix Magath soll vor wenigen Tagen noch ausgiebig diskutiert worden sein. Präsident Reisinger aber soll sich für Marco Antwerpen ausgesprochen haben."

ich hoffe und glaube nicht, dass Marco Antwerpen so verzweifelt ist.
Ex-Lautrer |#9175
23.12.2023 - 15:12 Uhr
Rapp beim KSC heiß gehandelt
Ex-Lautrer |#9176
23.12.2023 - 15:13 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus

Ist durch cool
Ex-Lautrer |#9177
23.12.2023 - 15:20 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von LoddarMadaeus

Ist durch cool

Bei uns hat er jetzt nicht wirklich überzeugt, mal gespannt wie er sich bei euch so macht. Die lange Vertragslaufzeit finde ich auch etwas seltsam, da muss er ja einen großen Fan in der sportlichen Leitung des KSC gehabt haben. Lachend
Ex-Lautrer |#9178
23.12.2023 - 15:31 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von Immer

Zitat von LoddarMadaeus

Ist durch cool

Bei uns hat er jetzt nicht wirklich überzeugt, mal gespannt wie er sich bei euch so macht. Die lange Vertragslaufzeit finde ich auch etwas seltsam, da muss er ja einen großen Fan in der sportlichen Leitung des KSC gehabt haben. Lachend

Neuer Verein, neues Glück.
Bedeutet ja nicht unbedingt das es bei uns nicht funktioniert hat das es woanders auch so läuft.
Kann auch einschlagen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ex-Lautrer |#9179
23.12.2023 - 15:38 Uhr
Zitat von Ratinho66

Zitat von Immer

Zitat von LoddarMadaeus

Ist durch cool

Bedeutet ja nicht unbedingt das es bei uns nicht funktioniert hat das es woanders auch so läuft.
Kann auch einschlagen.

Natürlich, das hoffen wir bei unserem Schweizer ja auch. Lachend
Ex-Lautrer |#9180
23.12.2023 - 15:45 Uhr
Zitat von Ratinho66

Zitat von Immer

Zitat von LoddarMadaeus

Ist durch cool

Kann auch einschlagen.

Natürlich, das hoffen wir bei unserem Schweizer ja auch. Lachend

Anscheinend ist man überzeugt und er wieder nah an Heidelberg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.