Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
13.08.2023 - 13:51 Uhr
Zitat von sandberg69
Müsel trifft für Essen gegen Raab.
Ich schreibe doch unseren Torben dürfen wir nicht vergessen.
13.08.2023 - 14:13 Uhr
Zitat von sandberg69
Des einen Ex-Lautrers Freud, des andren Ex-Lautrers Leid
1:1 Tor für Essen
Müsel (direkter Freistoß, Rechtsschuss)
Müsel nimmt sich den Ball und versenkt den Standard aus knapp 25 Metern unter freundlicher Mithilfe der Mauer im Hamburger Kasten. Ramos und Glatzel öffnen den Weg, auch Raab sieht nicht ganz optimal aus. RWE ist schnell wieder zurück!
14.08.2023 - 13:41 Uhr
Zitat von sandberg69
Vielleicht könnt Kühli ja zu einem Kandidaten für reine Rückholaktion werden, ggf. in der Winterpause, wenn er bis dahin keinen Kaderplatz oder Spielzeit ergattert hat. Hielte ihn bei uns für eine durchaus passable offensive Ergänzung.
Zitat von Vic Dorn
Bei den Heidenheimern sitzt Pick heute auf der Bank. Seinen Platz in der Startelf hat Neuzugang Dinkci eingenommen.
Kühlwetter hingegen hat es gar nicht in den Kader rein geschafft. Für ihn könnte das ein schwieriges Jahr werden.
Bei den Heidenheimern sitzt Pick heute auf der Bank. Seinen Platz in der Startelf hat Neuzugang Dinkci eingenommen.
Kühlwetter hingegen hat es gar nicht in den Kader rein geschafft. Für ihn könnte das ein schwieriges Jahr werden.
Vielleicht könnt Kühli ja zu einem Kandidaten für reine Rückholaktion werden, ggf. in der Winterpause, wenn er bis dahin keinen Kaderplatz oder Spielzeit ergattert hat. Hielte ihn bei uns für eine durchaus passable offensive Ergänzung.
Wo würde er denn deiner Meinung nach spielen sollen? Für mich käme er nur als zweite Spitze in Betracht, da wären mir aber andere Spieler lieber.
Ich fand ihn nie so sonderlich gut, vor allem spielerisch eher schwach. Er hat aber eine super Mentalität und einen ordentlichen Abschluss. Ablehnen würde ich ihn also nicht.
14.08.2023 - 13:55 Uhr
Kühlwetter zurückholen macht aus meiner Sicht aus mehreren Gründen aktuell keinen Sinn:
- Sturm mittlerweile quantitativ und qualitativ ausreichend besetzt
- Spielertyp Kühlwetter (abschlussstarker Dauerläufer mit technischen Mängeln) in Form von Hanslik und mit Abstrichen Hercher bereits im Kader.
Wer mag kann noch den Abschied damals ergänzen, aber für mich reichen die rein sportlichen Aspekte für obige Einschätzung bereits aus.
- Sturm mittlerweile quantitativ und qualitativ ausreichend besetzt
- Spielertyp Kühlwetter (abschlussstarker Dauerläufer mit technischen Mängeln) in Form von Hanslik und mit Abstrichen Hercher bereits im Kader.
Wer mag kann noch den Abschied damals ergänzen, aber für mich reichen die rein sportlichen Aspekte für obige Einschätzung bereits aus.
14.08.2023 - 19:39 Uhr
Elias Huth ist bei Regensburg eingewechselt worden. Wusste gar nicht, dass er jetzt dort spielt
14.08.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von Name-Nick
Elias Huth ist bei Regensburg eingewechselt worden. Wusste gar nicht, dass er jetzt dort spielt
Spielte er nicht von Anfang an? Zumindest seit ich schaue ist er drin...
14.08.2023 - 19:50 Uhr
14.08.2023 - 22:25 Uhr
https://www.transfermarkt.de/kimi-merk/profil/spieler/829279
Unser Ex-Jugendkicker Kimi Merk wechselt nach Usbekistan zum Serienmeister Pakhtakor. Ein echter Exot unter all den langen unaussprechbaren Namen der Mitspieler.
Unser Ex-Jugendkicker Kimi Merk wechselt nach Usbekistan zum Serienmeister Pakhtakor. Ein echter Exot unter all den langen unaussprechbaren Namen der Mitspieler.
15.08.2023 - 17:11 Uhr
Alexander Esswein unterschreibt bis 2025 beim MSV Duisburg.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-verpflichtet-alexander-esswein-lust-auf-tradition-und-verruecktheit/
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-verpflichtet-alexander-esswein-lust-auf-tradition-und-verruecktheit/
17.08.2023 - 18:28 Uhr
Trotz Ralf Fährmanns Rückkehr nach Verletzung bleibt Marius Müller lt Thomas Reis Stammkeeper auf Schalke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.