Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
12.08.2023 - 09:49 Uhr
Bericht über Anil Gözütok
https://www.rheinpfalz.de/fck_artikel,-ein-ehemaliger-fck-ler-auf-jobsuche-_arid,5541347.html
https://www.rheinpfalz.de/fck_artikel,-ein-ehemaliger-fck-ler-auf-jobsuche-_arid,5541347.html
12.08.2023 - 14:52 Uhr
Lennart Thum startet heute im Pokal für Schott Mainz gegen den BVB.
12.08.2023 - 15:19 Uhr
Marvin Pourie ablösefrei zu Roda Kerkrade, seit einigen Jahren in Hollands Liga 2.
Vom Kader her nimmt er dort die Position des Sturmführers ein.
Ich trau ihm sogar zu solide zu Knipsen.
Man wird ihn weniger verstehen und er andere und zack: entsteht direkt mal weniger Stunk.
Ich denke, dass er mit seiner Wucht und Präsenz sehr gut in die holländische Liga passt.
Würd mich nicht wundern, wenn er 24/25 in Hollands Liga 1 auftaucht.
Vom Kader her nimmt er dort die Position des Sturmführers ein.
Ich trau ihm sogar zu solide zu Knipsen.
Man wird ihn weniger verstehen und er andere und zack: entsteht direkt mal weniger Stunk.
Ich denke, dass er mit seiner Wucht und Präsenz sehr gut in die holländische Liga passt.
Würd mich nicht wundern, wenn er 24/25 in Hollands Liga 1 auftaucht.
12.08.2023 - 20:47 Uhr
Unsere Ex Spieler Hofmann und Stöger schießen Elfmeter, wie man es von Ihnen bei uns kennt. Bielefeld wirft damit Bochum mit einem 4:1 im Elfmeterschießen aus dem Pokal.
13.08.2023 - 05:13 Uhr
Alex Winkler hat nun seinen neuen Arbeitgeber in der Schweiz gefunden. Er wechselt zu Xamax Neuchatel, die aktuell Tabellenführer der 2.Liga sind.
13.08.2023 - 11:21 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Alex Winkler hat nun seinen neuen Arbeitgeber in der Schweiz gefunden. Er wechselt zu Xamax Neuchatel, die aktuell Tabellenführer der 2.Liga sind.
Die "News" hatten wir hier schon vor 2 1/2 Wochen.
Mittlerweile hat Winkler bereits schon zwei Spiele für Neuchâtel absolviert. Das erste von Anfang an, beim zweiten wurde er eingewechselt. Vorgestern stand er allerdings nicht im Kader (Grund nicht bekannt).
13.08.2023 - 12:27 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Mittlerweile hat Winkler bereits schon zwei Spiele für Neuchâtel absolviert. Das erste von Anfang an, beim zweiten wurde er eingewechselt. Vorgestern stand er allerdings nicht im Kader (Grund nicht bekannt).
Zitat von Betzeteufel_84
Der EX Club von Hany „Muskelfaserriss“ Ramzy.
13.08.2023 - 12:50 Uhr
Raab steht heute für den HSV im Pokalspiel gegen RWE im Kasten, auf der anderen Seite startet F. Götze in der Anfangself der Essener.
Gruß,
W7
Gruß,
W7
13.08.2023 - 13:05 Uhr
Zitat von Wingman_7
Raab steht heute für den HSV im Pokalspiel gegen RWE im Kasten, auf der anderen Seite startet F. Götze in der Anfangself der Essener.
Gruß,
W7
Gruß,
W7
Du hast noch unseren Torben Müsel vergessen.
13.08.2023 - 13:16 Uhr
Bei den Heidenheimern sitzt Pick heute auf der Bank. Seinen Platz in der Startelf hat Neuzugang Dinkci eingenommen.
Kühlwetter hingegen hat es gar nicht in den Kader rein geschafft. Für ihn könnte das ein schwieriges Jahr werden.
Kühlwetter hingegen hat es gar nicht in den Kader rein geschafft. Für ihn könnte das ein schwieriges Jahr werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.