Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
05.08.2023 - 16:55 Uhr
Bakhat hat heute für Düren gegen Schalkes Reserve zum 2:1 getroffen. Endstand war 2:2. Lasogga hat auch getroffen. Zum Glück spielt der heute nicht mit.
Schad hat 90 Minuten für Münster gegen den BVB 2 gespielt und damit geholfen die 0 zu sichern. 0:0 war der Endstand.
Schad hat 90 Minuten für Münster gegen den BVB 2 gespielt und damit geholfen die 0 zu sichern. 0:0 war der Endstand.
05.08.2023 - 23:35 Uhr
05.08.2023 - 23:41 Uhr
Marius Müller leider mit nem brutal starken Spiel, vielleicht hats hier ja jemand auch geschaut...
06.08.2023 - 13:10 Uhr
Seine erste Halbserie war zumindest galaktisch.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie einige (spaßeshalber) forderten, den Tchato einzubürgern, damit er auf der vakanten Position in unserer Nationalmannschaft auflaufen kann. Damals, als die deutsche Nationalmannschaft noch jemanden juckte

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeTchatoBill am 06.08.2023 um 13:12 Uhr bearbeitet
06.08.2023 - 13:36 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Felix Götze: „Schöner hätte es nicht sein können“
Drei Fragen, drei Antworten: Ex-Lautrer Felix Götze über seine Zeit im Trikot der Roten Teufel, seine schweren Kopfverletzungen und den Umgang mit seinem großen Namen.
(...)
Drei Fragen, drei Antworten: Ex-Lautrer Felix Götze über seine Zeit im Trikot der Roten Teufel, seine schweren Kopfverletzungen und den Umgang mit seinem großen Namen.
(...)
06.08.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von Toidi
Marius Müller ist ein super Torwart und ich könnte mir vorstellen, dass er den ewigen Fährmann im Laufe der Saison verdrängt. Für 350k ist er ein Schnäppchen, ganz ehrlich. Ich hätte ihn sofort für das Geld zum FCK zurückgeholt, wenn Luthe gegangen wäre. Eher als Sippel.
Marius Müller ist ein super Torwart und ich könnte mir vorstellen, dass er den ewigen Fährmann im Laufe der Saison verdrängt. Für 350k ist er ein Schnäppchen, ganz ehrlich. Ich hätte ihn sofort für das Geld zum FCK zurückgeholt, wenn Luthe gegangen wäre. Eher als Sippel.
Jo. Ich bleib dabei. Und hätte ihn gestern lieber bei uns im Tor gesehen.
06.08.2023 - 16:56 Uhr
Müller hat mich überrascht, sowohl von seiner Leistung als auch von seinem Interview-Auftritt danach. Ich hatte ihn weniger ansprechend in Erinnerung. Liegen allerdings auch ein paar Jahre dazwischen seit seinem letzten Auftritt für uns.
06.08.2023 - 16:58 Uhr
Marvin Senger mit nem tollen Tor fuer Duisburg gerade.
Freut mich. Er kam mir immer wie ein netter Junge rüber.
Freut mich. Er kam mir immer wie ein netter Junge rüber.
06.08.2023 - 17:00 Uhr
Senger mit einem Wahnsinns( Fallrückzieher) Tor gegen Freiburg II für den MSV Duisburg

07.08.2023 - 18:40 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.