1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8741
05.08.2023 - 16:55 Uhr
Bakhat hat heute für Düren gegen Schalkes Reserve zum 2:1 getroffen. Endstand war 2:2. Lasogga hat auch getroffen. Zum Glück spielt der heute nicht mit.

Schad hat 90 Minuten für Münster gegen den BVB 2 gespielt und damit geholfen die 0 zu sichern. 0:0 war der Endstand.
Ex-Lautrer |#8742
05.08.2023 - 23:35 Uhr
Mike Wunderlich war heute auf Schalke im Gästeblock.
Ist schon ne geile Socke der Mike stark

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Ex-Lautrer |#8743
05.08.2023 - 23:41 Uhr
Marius Müller leider mit nem brutal starken Spiel, vielleicht hats hier ja jemand auch geschaut...
Ex-Lautrer |#8744
06.08.2023 - 13:10 Uhr
Zitat von Hephaistos1

Bill, mein Lieblingsspieler nach Juri

Seine erste Halbserie war zumindest galaktisch.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie einige (spaßeshalber) forderten, den Tchato einzubürgern, damit er auf der vakanten Position in unserer Nationalmannschaft auflaufen kann. Damals, als die deutsche Nationalmannschaft noch jemanden juckte grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeTchatoBill am 06.08.2023 um 13:12 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8745
06.08.2023 - 13:36 Uhr
Felix Götze: „Schöner hätte es nicht sein können“

Drei Fragen, drei Antworten: Ex-Lautrer Felix Götze über seine Zeit im Trikot der Roten Teufel, seine schweren Kopfverletzungen und den Umgang mit seinem großen Namen.

(...)
Ex-Lautrer |#8746
06.08.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von Toidi
Marius Müller ist ein super Torwart und ich könnte mir vorstellen, dass er den ewigen Fährmann im Laufe der Saison verdrängt. Für 350k ist er ein Schnäppchen, ganz ehrlich. Ich hätte ihn sofort für das Geld zum FCK zurückgeholt, wenn Luthe gegangen wäre. Eher als Sippel.

Jo. Ich bleib dabei. Und hätte ihn gestern lieber bei uns im Tor gesehen.
Ex-Lautrer |#8747
06.08.2023 - 16:56 Uhr
Müller hat mich überrascht, sowohl von seiner Leistung als auch von seinem Interview-Auftritt danach. Ich hatte ihn weniger ansprechend in Erinnerung. Liegen allerdings auch ein paar Jahre dazwischen seit seinem letzten Auftritt für uns.

•     •     •

Niederlage zu Null
Ex-Lautrer |#8748
06.08.2023 - 16:58 Uhr
Marvin Senger mit nem tollen Tor fuer Duisburg gerade.

Freut mich. Er kam mir immer wie ein netter Junge rüber.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#8749
06.08.2023 - 17:00 Uhr
Senger mit einem Wahnsinns( Fallrückzieher) Tor gegen Freiburg II für den MSV Duisburg
starkstarkstark

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#8750
07.08.2023 - 18:40 Uhr
Stehle zum FCS

https://www.saarnews.com/fcs-verpflichtet-simon-stehle/

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.