1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8801
24.08.2023 - 20:58 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von Ansobe

Zitat von Trikotnummer5

Für 20 Mio. gekauft, für die Hälfte verkauft... Ich hoffe, so einen Ablöse-Wahnsinn muss ich niemals im Zusammehang mit den Transferaktivitäten des FCK erleben.
Ist zwar schon ne Ecke her, aber wir haben auch schon schöne Bolzen geschossen.

https://www.transfermarkt.de/arilson/profil/spieler/100108

Der Hoffnungsträger von 1996silent

Wohl ca 4,5 Mio DM gezahlt um 6 Monate später den Vertrag aufzulösen.augen-zuhalten
Aus der näheren Vergangenheit:
https://www.transfermarkt.de/itay-shechter/profil/spieler/44760
Nur noch ein Fünftel der Ablöse erzielt.

War sogar noch schlimmer. Die Ablöse von Vermouth floss nur, um Shechter zu bekommen. Also 500 Tsd bekommen, für 3,25 Mio bezahlt.
Ex-Lautrer |#8802
24.08.2023 - 21:54 Uhr
Tristan Zobel hat einen Stammplatz bei Paderborn 2 in der Regionalliga erobert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 24.08.2023 um 21:55 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8803
24.08.2023 - 23:07 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von Ansobe

Zitat von Trikotnummer5

Für 20 Mio. gekauft, für die Hälfte verkauft... Ich hoffe, so einen Ablöse-Wahnsinn muss ich niemals im Zusammehang mit den Transferaktivitäten des FCK erleben.
Ist zwar schon ne Ecke her, aber wir haben auch schon schöne Bolzen geschossen.

https://www.transfermarkt.de/arilson/profil/spieler/100108

Der Hoffnungsträger von 1996silent

Wohl ca 4,5 Mio DM gezahlt um 6 Monate später den Vertrag aufzulösen.augen-zuhalten
Aus der näheren Vergangenheit:
https://www.transfermarkt.de/itay-shechter/profil/spieler/44760
Nur noch ein Fünftel der Ablöse erzielt.

Das sind aber doch sehr unterschiedliche Größenordnungen.
Jedenfalls bin ich guter Dinge, dass man mit Hengen und Schuster langfristig auf dem Boden der Tatsachen bleibt.
Ex-Lautrer |#8804
25.08.2023 - 19:31 Uhr
Also was Marius Müller bislang bei Schalke zeigt ist Wahnsinn. Ich bin der Meinung, dass er mit der Leistung auch ganz locker eine Liga höher Stammkeeper sein könnte und damit meine ich nicht bei Darmstadt/Heidenheim.
Ex-Lautrer |#8805
26.08.2023 - 10:41 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Also was Marius Müller bislang bei Schalke zeigt ist Wahnsinn. Ich bin der Meinung, dass er mit der Leistung auch ganz locker eine Liga höher Stammkeeper sein könnte und damit meine ich nicht bei Darmstadt/Heidenheim.

Das kann man so unterschreiben. Denke wenn der die ganze Saison so hält und Schalke nicht aufsteigen sollte, er garantiert von einem Bundesligist abgekauft wird.
Ex-Lautrer |#8806
26.08.2023 - 15:20 Uhr
Dome Heintz ist wieder nicht im Kader Überrascht
Ex-Lautrer |#8807
26.08.2023 - 19:12 Uhr
De Preville N spielt heute zum ersten Mal von Anfang an gegen Bastia. Er erzielt gleich mal durch einen Elfmeter in der 9 Minute den Führungstreffer.
Ex-Lautrer |#8808
26.08.2023 - 19:31 Uhr
Zitat von MikeyIN90

Dome Heintz ist wieder nicht im Kader Überrascht

Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie dieser „überrascht“ Smiley gemeint ist.
Union Berlin spielt dieses Jahr Champions League. Die haben mehrere Spieler für die IV geholt, jetzt sogar nen Spieler wie Gosens verpflichtet und Bonucci steht kurz vor einem Wechsel zu Union. Die haben die ersten beiden Saisonspiele beide jeweils 4:1 gewonnen. Union spielt mittlerweile auf einem Niveau, wofür es selbst für Prime Heintz nicht mehr reichen würde, dass er keine Spielminute spielen wird, wenn er nicht wechselt, sollte ihm klar sein. Die Frage ist nur, ob er zu uns geht, oder es sich noch ein Verein in der unteren Bundesliga Region alla Darmstadt, Heidenheim usw findet, die ihn holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 26.08.2023 um 19:34 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8809
27.08.2023 - 11:17 Uhr
De Preville im dritten Spiel mit seinem ersten Tor gegen Bastia, am Ende verlor er 3:2 mit seinem Team.
Ex-Lautrer |#8810
27.08.2023 - 16:32 Uhr
Zoller laut Bild wohl bald bei Düsseldorf unter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.