Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
14.07.2023 - 18:55 Uhr
Solche Gedankenspiele hätte ich mir bei D.Schadt gewünscht,denn der hat bei uns schon nachweislich abgeliefert.
14.07.2023 - 19:18 Uhr
Zitat von Pasi11
Untere dritte Liga hat er zuletzt in Halle nicht mehr wirklich gut gemacht. Viele Anfragen wird er daher nicht mehr bekommen.
Natürlich kann er noch Regionalliga spielen. Bis auf ein paar wenige Teams zahlen die aber auch nicht so gut. Sollte es ihm privat in KL gefallen haben, könnte man ihn mMn schon überzeugen. Eventuell kann man ihn ja auch parallel irgendwie im Verein einbinden, wo er jetzt schon anfängt. Das wären dann auch wieder ein paar Argumente.
Zitat von borchardt21
2. Mannschaft ist wilde Träumerei. Ich sehe ihn zwischen untere 3 Liga und Regionalliga. Er ist einfach zu langsam und seine Spieleröffnung ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Wenn er neben sich einen guten Mann hat, könnte er auch wieder besser performen.
Zitat von Old_Icebear
Glaubst Du, dass sich Winkler in der Oberliga sieht?
Zitat von sastsch
Ich finde der wäre super als erfahrener Abwehrspieler für unsere 2. Mannschaft. Mit seiner Erfahrung könnte er die junge Truppe führen.
Ich finde der wäre super als erfahrener Abwehrspieler für unsere 2. Mannschaft. Mit seiner Erfahrung könnte er die junge Truppe führen.
Glaubst Du, dass sich Winkler in der Oberliga sieht?
2. Mannschaft ist wilde Träumerei. Ich sehe ihn zwischen untere 3 Liga und Regionalliga. Er ist einfach zu langsam und seine Spieleröffnung ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Wenn er neben sich einen guten Mann hat, könnte er auch wieder besser performen.
Untere dritte Liga hat er zuletzt in Halle nicht mehr wirklich gut gemacht. Viele Anfragen wird er daher nicht mehr bekommen.
Natürlich kann er noch Regionalliga spielen. Bis auf ein paar wenige Teams zahlen die aber auch nicht so gut. Sollte es ihm privat in KL gefallen haben, könnte man ihn mMn schon überzeugen. Eventuell kann man ihn ja auch parallel irgendwie im Verein einbinden, wo er jetzt schon anfängt. Das wären dann auch wieder ein paar Argumente.
Sorry, aber warum sollte man Winkler in den Verein einbinden? Mir würde nicht ein Argument einfallen.
14.07.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von elbepower
Solche Gedankenspiele hätte ich mir bei D.Schadt gewünscht,denn der hat bei uns schon nachweislich abgeliefert.
Ich denke dafür ist er noch zu jung. Dann müsste man ihm noch 6,7 Jahre „hinhalten“. Grundsätzlich ist er im besten Fussballalter. Wenn er nicht mehr kicken möchte, sieht die Welt vielleicht anders aus. Aber da würde ich derzeit noch einige vor ihm sehen ( Zuck, Kraus eventuell Boyd ).
16.07.2023 - 13:32 Uhr
Coach Kosta Anfang Mai mit Legia Warschau Pokalsieger und gestern Superpokalsieger, Glückwunsch!
Ohne Einsatz - Robert Pich.
Ohne Einsatz - Robert Pich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 16.07.2023 um 13:35 Uhr bearbeitet
16.07.2023 - 21:00 Uhr
René Klingenburg ist heute nach Dubai gezogen. Das scheint es dann gewesen zu sein mit der professionellen Fußballkarriere.
16.07.2023 - 21:37 Uhr
An mir ist es komplett vorbeigegangen und auch hier im Thema konnte ich nichts dazu finden:
Der 1.FC Düren hat im Nachgang die Lizenz für die Regionalliga West erhalten.
Unsere Ehemaligen Boris Schommers und Anas Bakhat bleiben also viertklassig.
Der Klub hat ja, unter unserem Ex-Cheffe, eine sehr starke Rückrunde gespielt, bin daher mal gespannt, wie sie sich in der neuen Saison schlagen werden.
Der 1.FC Düren hat im Nachgang die Lizenz für die Regionalliga West erhalten.
Unsere Ehemaligen Boris Schommers und Anas Bakhat bleiben also viertklassig.
Der Klub hat ja, unter unserem Ex-Cheffe, eine sehr starke Rückrunde gespielt, bin daher mal gespannt, wie sie sich in der neuen Saison schlagen werden.
17.07.2023 - 12:08 Uhr
Jakub Swierczok wechselt erneut; diesmal in die 2.japanische Liga zum Tabellenschlusslicht Omiya Ardija.
17.07.2023 - 13:03 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Jakub Swierczok wechselt erneut; diesmal in die 2.japanische Liga zum Tabellenschlusslicht Omiya Ardija.
Wäre das nicht eine Option gewesen?
18.07.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von papapump21
Zitat von Betzeteufel_84
Schnell vom Markt nehmen, bevor er zu teuer wird?
20.07.2023 - 17:01 Uhr
Nicolas de Préville wechselt in die 2. französische Liga zu ESTAC Troyes
https://www.instagram.com/estac_troyes/?hl=de
https://www.transfermarkt.de/nicolas-de-preville/profil/spieler/122116
https://www.instagram.com/estac_troyes/?hl=de
https://www.transfermarkt.de/nicolas-de-preville/profil/spieler/122116
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.