1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8641
14.07.2023 - 18:55 Uhr
Solche Gedankenspiele hätte ich mir bei D.Schadt gewünscht,denn der hat bei uns schon nachweislich abgeliefert.
Ex-Lautrer |#8642
14.07.2023 - 19:18 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von borchardt21

Zitat von Old_Icebear

Zitat von sastsch

Ich finde der wäre super als erfahrener Abwehrspieler für unsere 2. Mannschaft. Mit seiner Erfahrung könnte er die junge Truppe führen.

Glaubst Du, dass sich Winkler in der Oberliga sieht?

2. Mannschaft ist wilde Träumerei. Ich sehe ihn zwischen untere 3 Liga und Regionalliga. Er ist einfach zu langsam und seine Spieleröffnung ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Wenn er neben sich einen guten Mann hat, könnte er auch wieder besser performen.

Untere dritte Liga hat er zuletzt in Halle nicht mehr wirklich gut gemacht. Viele Anfragen wird er daher nicht mehr bekommen.

Natürlich kann er noch Regionalliga spielen. Bis auf ein paar wenige Teams zahlen die aber auch nicht so gut. Sollte es ihm privat in KL gefallen haben, könnte man ihn mMn schon überzeugen. Eventuell kann man ihn ja auch parallel irgendwie im Verein einbinden, wo er jetzt schon anfängt. Das wären dann auch wieder ein paar Argumente.

Sorry, aber warum sollte man Winkler in den Verein einbinden? Mir würde nicht ein Argument einfallen.
Ex-Lautrer |#8643
14.07.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von elbepower
Solche Gedankenspiele hätte ich mir bei D.Schadt gewünscht,denn der hat bei uns schon nachweislich abgeliefert.

Ich denke dafür ist er noch zu jung. Dann müsste man ihm noch 6,7 Jahre „hinhalten“. Grundsätzlich ist er im besten Fussballalter. Wenn er nicht mehr kicken möchte, sieht die Welt vielleicht anders aus. Aber da würde ich derzeit noch einige vor ihm sehen ( Zuck, Kraus eventuell Boyd ).
Ex-Lautrer |#8644
16.07.2023 - 13:32 Uhr
Coach Kosta Anfang Mai mit Legia Warschau Pokalsieger und gestern Superpokalsieger, Glückwunsch!
Ohne Einsatz - Robert Pich.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 16.07.2023 um 13:35 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8645
16.07.2023 - 21:00 Uhr
René Klingenburg ist heute nach Dubai gezogen. Das scheint es dann gewesen zu sein mit der professionellen Fußballkarriere.
Ex-Lautrer |#8646
16.07.2023 - 21:37 Uhr
An mir ist es komplett vorbeigegangen und auch hier im Thema konnte ich nichts dazu finden:

Der 1.FC Düren hat im Nachgang die Lizenz für die Regionalliga West erhalten.
Unsere Ehemaligen Boris Schommers und Anas Bakhat bleiben also viertklassig.

Der Klub hat ja, unter unserem Ex-Cheffe, eine sehr starke Rückrunde gespielt, bin daher mal gespannt, wie sie sich in der neuen Saison schlagen werden.
Ex-Lautrer |#8647
17.07.2023 - 12:08 Uhr
Jakub Swierczok wechselt erneut; diesmal in die 2.japanische Liga zum Tabellenschlusslicht Omiya Ardija.
Ex-Lautrer |#8648
17.07.2023 - 13:03 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Jakub Swierczok wechselt erneut; diesmal in die 2.japanische Liga zum Tabellenschlusslicht Omiya Ardija.

Wäre das nicht eine Option gewesen?

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Ex-Lautrer |#8649
18.07.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von papapump21
Zitat von Betzeteufel_84

Wäre das nicht eine Option gewesen?

Schnell vom Markt nehmen, bevor er zu teuer wird?
Ex-Lautrer |#8650
20.07.2023 - 17:01 Uhr
Nicolas de Préville wechselt in die 2. französische Liga zu ESTAC Troyes

https://www.instagram.com/estac_troyes/?hl=de

https://www.transfermarkt.de/nicolas-de-preville/profil/spieler/122116
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.