1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8431
20.05.2023 - 16:46 Uhr
Heintzi heute als Linksverteidiger gegen den schnellen Lukebacio

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#8432
20.05.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von hellstroem3

Lukébakio: 34,36 km/h
Heintz: 28,81 km/h

Ein Sprinter wird Salami nicht mehr.
War nicht die beste Entscheidung.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 20.05.2023 um 18:11 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8433
20.05.2023 - 18:59 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von hellstroem3

Lukébakio: 34,36 km/h
Heintz: 28,81 km/h

Ein Sprinter wird Salami nicht mehr.
War nicht die beste Entscheidung.

So schlecht war das gar nicht für einen Spieler, dem hier zig User seit Monaten die Qualität absprechen wollen, uns zu verstärken…

Ich empfand den Auftritt als völlig in Ordnung.
Ex-Lautrer |#8434
20.05.2023 - 19:50 Uhr
Am 8.9 spielen wir in Köln gegen Viktoria Köln. Das wird als Abschiedsspiel für Mike Wunderlich betitelt.

Finde ich eine super Aktion. Da sieht man auch, was der Kerl sich hier in der kurzen Zeit ein Standing aufgebaut hat. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 20.05.2023 um 19:53 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8435
20.05.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von Pasi11
Am 8.9 spielen wir in Köln gegen Viktoria Köln. Das wird als Abschiedsspiel für Mike Wunderlich betitelt.

Finde ich eine super Aktion. Da sieht man auch, was der Kerl sich hier in der kurzen Zeit ein Standing aufgebaut hat. stark

Das finde ich auch super! Ich bin ja hin und hergerissen, ob ich mir sein letztes Pflichtspiel nächste Woche vor Ort ansehen soll. zwinker
Ex-Lautrer |#8436
22.05.2023 - 09:14 Uhr
Klose auf Suche nach dem „nächsten sinnvollen Schritt“ – Deutschland und Italien im Fokus

Klose, der in der Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern, SV Werder Bremen und den FC Bayern München sowie in Italien für Lazio Rom stürmte, findet in Deutschland auch die 3. Liga spannend. „Mir ist wichtig, dass ich den nächsten sinnvollen Schritt in meiner Trainerkarriere mache“, sagte der frühere Weltklasse-Angreifer.
Klose möchte den nächsten Schritt in seiner Trainer Karriere gehen und sucht nun in der italienischen zweiten Liga,deutschen zweiten Liga oder sogar in der deutschen dritten Liga nach einem neuen Posten.
Ex-Lautrer |#8437
22.05.2023 - 09:39 Uhr
Bei Miros beeindruckender Bilanz in Altach werden die Interessenten sicher Schlange stehen. Hoffentlich wird es einer unserer Konkurrenten in der zweiten Liga. stark

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#8438
22.05.2023 - 09:42 Uhr
Zitat von Pasi11

Das ist auch absolut gerechtfertigt und freut mich sehr daumen-hoch ... ein Spielertyp wie wir ihn sehr gut gebrauchen könnten bzw. in der RR stark vermissen.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ex-Lautrer |#8439
22.05.2023 - 09:47 Uhr
Zitat von Gutgolf
Zitat von Pasi11

Das ist auch absolut gerechtfertigt und freut mich sehr daumen-hoch ... ein Spielertyp wie wir ihn sehr gut gebrauchen könnten bzw. in der RR stark vermissen.

Mir wird der Mann ein wenig zu stark glorifiziert. Hier und auf anderen Plattformen waren einige den Tränen nahe und haben ihre Erstgeborenen Mike genannt, auch wenn es Mädchen waren. Guter Typ, aber der löst jetzt kein Herzklopfen in mir aus. Der hat seine Verabschiedung bekommen, wollen wir noch eine Tribüne nach ihm benennen?

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#8440
22.05.2023 - 09:53 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von Gutgolf

Zitat von Pasi11

Mir wird der Mann ein wenig zu stark glorifiziert. Hier und auf anderen Plattformen waren einige den Tränen nahe und haben ihre Erstgeborenen Mike genannt, auch wenn es Mädchen waren. Guter Typ, aber der löst jetzt kein Herzklopfen in mir aus. Der hat seine Verabschiedung bekommen, wollen wir noch eine Tribüne nach ihm benennen?

Und das alles nachdem er nach den ersten Spielen und insbesondere dem Elfer gegen Zwickau schon abgeschrieben und teilweise verhasst waraugen-zuhalten

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.