Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
01.06.2023 - 20:38 Uhr
Er hätte einfach in Frieden mit seiner Verabschiedung gehen können!
01.06.2023 - 20:40 Uhr
Furchtbares Interview! War zwar ein cooler Typ, aber es hat halt einfach nicht gereicht für Liga 2. Das sieht er aber leider nicht ein…
Dieses Nachtreten hätte er sich sparen sollen…
Dieses Nachtreten hätte er sich sparen sollen…
01.06.2023 - 20:47 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Eine Sache kann ich durchaus verstehen und mir erschließt sich auch nicht, warum man ihn nicht früher abgegeben hat. Wäre schön gewesen ihn früher von der Payroll zu bekommen, wenn man nicht mit ihm plant.
Eine Sache kann ich durchaus verstehen und mir erschließt sich auch nicht, warum man ihn nicht früher abgegeben hat. Wäre schön gewesen ihn früher von der Payroll zu bekommen, wenn man nicht mit ihm plant.
Der entscheidende Grund dafür war mit Sicherheit, dass Schuster einfach noch nicht lange genug im Amt war. Klar schickt der ihn nach nur wenigen Wochen nicht sofort in die Wüste, sondern schaut sich die Jungs erst ne Zeit an und macht sich ein Bild der Situation.
Dennoch war damals bereits zu lesen und zu hören, dass es für Klinge, aber auch manche anderen Spieler in Liga 2 schwer werden würde auf Einsatzzeit zu kommen. Das wird schon auch intern irgendwo mal zur Sprache gekommen sein.
Klingt insgesamt mal wieder mehr nach verletztem Stolz als, dass da wirklich viel an Gehalt dahinter steckt.
01.06.2023 - 20:55 Uhr
Ganz nach seinem Motto: Wo nix drin ist, kann auch nix kaputt gehen.
Ganz fürchterliches Interview. Seine inneren Werte kann man schön bei Insta verfolgen. Gucci lässt grüßen
Ganz fürchterliches Interview. Seine inneren Werte kann man schön bei Insta verfolgen. Gucci lässt grüßen
01.06.2023 - 20:59 Uhr
Klinge ist einfach ein Simpel
01.06.2023 - 21:14 Uhr
Dieses Interview ist auch nicht wirklich förderlich, um einen neuen Verein zu finden. Selbst für Antwerpen ist dieses Interview suboptimal.
01.06.2023 - 21:17 Uhr
Hatte mich eh gewundert, dass die Trennung von Klingenburg so geräuschlos war. Und auch in seinem eigenen Sinn wäre sie es besser geblieben.
Nachtreten gibt rot, Herr Klingenburg.
Nachtreten gibt rot, Herr Klingenburg.
01.06.2023 - 21:26 Uhr
War ja klar.
01.06.2023 - 21:33 Uhr
Ist halt ein Typ wie Pourié. Immer den anderen die Schuld geben und einen auf starken Macker machen.
Dass man vllt. auch einfach zu schlecht war, erwähnt man natürlich nicht mit einer Silbe.
Naja, muss jeder selbst wissen.
Dass man vllt. auch einfach zu schlecht war, erwähnt man natürlich nicht mit einer Silbe.
Naja, muss jeder selbst wissen.
01.06.2023 - 21:41 Uhr
Hemlein, Pourie, Sternberg, Klingenburg.
Alles heimliche Weltstars die der FCK grundlos fort geschickt hat. Und alle durften ihr Leid bei Sport1 klagen.
Alles heimliche Weltstars die der FCK grundlos fort geschickt hat. Und alle durften ihr Leid bei Sport1 klagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.