1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6791
26.01.2022 - 21:01 Uhr
Marius Müller fehlt dem FCK weder sportlich noch menschlich.

•     •     •

Zusammenlautern
Ex-Lautrer |#6792
27.01.2022 - 09:27 Uhr
Zitat von Arakorn

Du kennst ihn persönlich?

Gruß aus der Pfalz
Ex-Lautrer |#6793
27.01.2022 - 12:31 Uhr
Manchmal frage ich mich, ob Leute Probleme damit haben, wenn Spieler dem Verein den Rücken kehren - was in den letzten Jahren mehr als nachvollziehbar war und sich gerade wohl zum Glück wieder ändert.

Ich wüsste nicht, wo sich Marius Müller etwas hätte zu schulden kommen lassen.

Und Carlo Sickinger hat bei uns in der IV gute bis sehr gute Leistungen gebracht - unter anderem erinnere ich mich an ein Spiel, wo er König körperlich am Boden wie auch in der Luft Paroli geboten hat. Im Mittelfeld gab es tatsächlich Spiele, wo es ihm manchmal an Handlungsschnelligkeit mangelte. Aber unter Antwerpen hat er im Mittelfeld auch gute Spiele abgeliefert - ich glaube unter anderem gegen Waldhof.
Ex-Lautrer |#6794
27.01.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von Old_Icebear

Aber unter Antwerpen hat er im Mittelfeld auch gute Spiele abgeliefert - ich glaube unter anderem gegen Waldhof.

Vorallem gegen den Waldhof, da war er mit Ciftci sehr stark.

Bemerkenswert, dass sich dann beide verletzt haben und danach bei Antwepen nciht mehr die Stellung eingenommen haben, die sie bis dahin hatten.

Und Müller hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Selbst sein Transfer zu Leipzig muss man im ganzen Kontext sehen. Wie bei anderen Transfers von Spielern wie Zimmer usw. brauchten wir die Kohle. Dringend. Mussten sie verkaufen, ob die Spieler wollten oder lieber nicht so gerne.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#6795
27.01.2022 - 13:34 Uhr
Zitat von running-man
Zitat von Arakorn

Du kennst ihn persönlich?

Gruß aus der Pfalz

Ist alles kalter Kaffee, vergessen wir es.

Dass er dem FCK sportlich nicht fehlt ist natürlich meine eigene Meinung.

•     •     •

Zusammenlautern
Ex-Lautrer |#6796
28.01.2022 - 09:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
Huth: „Ich hatte in Lautern insgesamt eine sehr schöne Zeit, aber sportlich lief es nicht optimal. Das ist auch nicht einfach zu erklären. Ich tue aber gut daran, das jetzt abzuhaken und nach vorn zu schauen.“

Huth will wieder auf dem Spielfeld glücklich werden. Nicht unwahrscheinlich, dass er auf dem Betzenberg auch erstmals von Beginn an stürmt. Trainer André Meyer (38): „Das ist auf jeden Fall eine Option. Und es wäre doch eine schöne Geschichte, wenn er spielt und das Ergebnis für uns vielleicht mit einem entscheidenden Tor abrundet.“
Huth bleibt ein fairer Sportsmann. Kein schlechtes Wort über Lautern, auch wenn die BILD bohrt...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#6797
28.01.2022 - 10:06 Uhr
Ich denke auch nicht dass er hier gerne weg ist… für den Jungen tut es mir wirklich leid. Charakterlich sicher einwandfrei, hat er die wohl vorhandenen PS bei uns nie auf den Platz bekommen.
Ex-Lautrer |#6798
28.01.2022 - 10:07 Uhr
Wir wissen ja alle jetzt schon am besten: Elias Huth wird sich in die lange Riege der Kicker einreihen , die uns am Ende mal wieder ein Ei ins Nest legt...

Aus dem Gedächtnis:
Atik
Pourie
Thiele
Abel
Kuntz
Sforza
Ballack
Sam
Auer
...
...

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#6799
28.01.2022 - 10:16 Uhr
Ich ergänze mit Manni Starke alias Roger Milla, der Eckfahnentänzer.
Ex-Lautrer |#6800
28.01.2022 - 10:29 Uhr
Zitat von Master_K
Wir wissen ja alle jetzt schon am besten: Elias Huth wird sich in die lange Riege der Kicker einreihen , die uns am Ende mal wieder ein Ei ins Nest legt...

Ganz ehrlich? Wenn wir gewinnen, würde ich mich sogar darüber freuen. Der Junge hatte so viel Pech bei uns, was nie an seinem Einsatz lag. Manchmal passt es einfach nicht. Ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er seine Karriere wieder Fahrt aufnimmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.