Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
20.01.2022 - 15:34 Uhr
Zitat von schnaxler
Happy Birthday Boris Schommers! (43)
Happy Birthday Boris Schommers! (43)
Apropos... Kennt ihr das hier schon? ^^
https://youtu.be/RsigmCi6L6g?t=107
20.01.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von RightBack
Gänzlich... wie ich schon mit der oben angeführten Aussage dargelegt habe...
Zitat von RicardoNr7
Diese Aussage finde ich ziemlich frech, wo du doch selbst hier in diesem Thread Sickingers Charakter infrage gestellt hast (siehe unten). Oder verstehe ich da was falsch?
Diese Aussage finde ich ziemlich frech, wo du doch selbst hier in diesem Thread Sickingers Charakter infrage gestellt hast (siehe unten). Oder verstehe ich da was falsch?
Dann wäre es vielleicht ein gute Idee, den Leuten zu erklären, was sie falsch verstanden haben und was du mit deiner Aussage eigentlich zum Ausdruck bringen wolltest, statt nur zu sagen nö so hab ich das net gemeint. So eindeutig scheint es ja nämlich nicht zu sein, nachdem ich nun schon der zweite bin, der es ähnlich deutet.
20.01.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von RightBack
Zitat von RicardoNr7
Weiß nicht mal was du damit meinst aber ok.
Zitat von RightBack
aber was besonders auffällig ist wie schlecht er Dinge einschätzt, gepaart mit seinem Charakter ergibt sich eine toxische Mischung auf dem Platz.
aber was besonders auffällig ist wie schlecht er Dinge einschätzt, gepaart mit seinem Charakter ergibt sich eine toxische Mischung auf dem Platz.
Wie soll man diese Passage sonst interpretieren?
Aber eigentlich auch keine Lust hier zu diskutieren. Im Falle Sickinger ist es halt schon auffällig, dass hier besonders häufig nachgetreten wird und zwar nicht nur hier sondern in allen sozialen Medien mit FCK-Bezug.
20.01.2022 - 17:21 Uhr
Bei der Aussage von RightBack geht es doch offensichtlich nur um Dinge, die auf dem Platz passieren, um den Spielcharakter sozusagen und nicht um den Charakter des Menschen Carlo Sickinger. Wie man das falsch verstehen kann, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.
22.01.2022 - 17:03 Uhr
Unser ehemaliger Stürmer Kacper Przybylko wechselt von Philadelphia zu den Chicago Fire.
Dort trifft er übrigens auf Sebastian Pelzer, der dort Manager ist, auch einen ehemaligen Lautrer.
Dort trifft er übrigens auf Sebastian Pelzer, der dort Manager ist, auch einen ehemaligen Lautrer.
22.01.2022 - 19:20 Uhr
Müsel durfte heute 6.Min für Eupen spielen.
25.01.2022 - 18:44 Uhr
Theo Bergmann, der neulich wegen „Unregelmäßigkeiten“ um seinen Impfstatus bei Jena rausgeflogen ist, heuert nun beim BFC Dynamo (…) an.
26.01.2022 - 07:25 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Theo Bergmann, der neulich wegen „Unregelmäßigkeiten“ um seinen Impfstatus bei Jena rausgeflogen ist, heuert nun beim BFC Dynamo (…) an.
Wundert mich, dass er so schnell wieder einen neuen Verein gefunden hat.
Je nachdem was das für "Unregelmäßigkeiten" waren, hätte man da fast schon von Karriereende sprechen können (siehe Anfang).
Ich bin gespannt, wie er sich jetzt in Berlin schlägt. Der Junge kann eigentlich so viel. Alles in allem hab ich ihm immer Liga 2 zugetraut.
Aber manchen Fußballern sind Dinge abseits des Platzes leider wichtiger.
Klar, er ist erst 25 und hat im Normalfall noch einige Jahre Profifußball vor sich. Allerdings haben die letzten Jahre sein Standing nicht unbedingt verbessert.
Edith sagt noch: Wobei man natürlich nicht unterschlagen darf, dass er jetzt beim Tabellenführer angeheuert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 26.01.2022 um 07:27 Uhr bearbeitet
26.01.2022 - 09:08 Uhr
Bergmann hatte zu unserer Zeit nicht die Wettkampfhärte, um sich durchzusetzen. Da war einfach viel Alibigekicke dabei, zu viel zurückziehen. Von Bewertungen des Charakters sehe ich hier mangels Einblick ab.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
26.01.2022 - 14:17 Uhr
Sickinger auf Leihbasis (Rest der Rückrunde) in die Regionalliga nach Elversberg.
Finde ich dann doch überraschend. Schauen wir mal wie er sich dort schlagen wird.
Finde ich dann doch überraschend. Schauen wir mal wie er sich dort schlagen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.