1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6611
23.12.2021 - 23:25 Uhr
Tim Buchheister soll Aachen im Winter verlassen. Er kam immerhin 18 mal zum Einsatz in der Hinrunde traf aber nur zweimal. Dagegen hat sich Jannis Held weitestgehend als Stammspieler durchgesetzt. Gehörte auch zu den positiven Erscheinungen. Im Gegensatz zu Lars Oeßwein der überhaupt keine Rolle gespielt hat. Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum.

Luca Jensen hat eine gute Runde bei Uerdingen gespielt und auch schon per Freistoß getroffen. Er dürfte der Regionalliga erhalten bleiben, auch wenn der KFC runter geht. Tom Fladung hat zwar seine Einsätze gehabt, aber ich fand ihn selten wirklich überzeugend.
Ex-Lautrer |#6612
24.12.2021 - 00:20 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von SuperTeufel22

Boris Schommers wird neuer Trainer bei Tür. München. Hoffentlich versaut der uns nicht den Aufstieg grins
Obwohl bis dahin ist der eh entlassen so lange bleibt da keiner!

Gibt es dafür eine Quelle. Ich habe auf die Schnelle nur herausgefunden, dass die Vorstellung des neuen Trainers erst nächste Woche erfolgen soll.
Sollte es wirklich Boris Schommers werden, dann geht das bei diesem Haufen an hochbezahlten, aber „eigenwilligen“ Drittligaspielern mit Ansage in die Hose.

Offiziell ist es noch nicht bekannt gegeben, aber verschiedenen Medien zu Folge ist er es wohl geworden.

Ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren, aber auf den ersten Blick passt das mal überhaupt nicht? Schommers braucht einen ruhigen Verein mit passendem konzeptionellen Ansatz, sein neuer Verein ist nichts davon.

Ich finde es tragisch, weil ich Schommers grundsätzlich sehr geschätzt habe und ohm eine weitere Karriere wünschen würde - aber scheinbar hat er sich für den Spatz in der Hand entschieden statt auf den richtigen Job zu warten

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#6613
24.12.2021 - 05:18 Uhr
Hat Schommers nicht beim FCK 6 Spiele in Serie gewonnen?
Antwerpen hat nur 5 geschafft.
Das soll jetzt nicht heißen, dass Antwerpen schlechter ist.

Schommers trau ich mit Türgüci den Klassenerhalt zu.
Ex-Lautrer |#6614
24.12.2021 - 07:05 Uhr
Zitat von osirisy
Hat Schommers nicht beim FCK 6 Spiele in Serie gewonnen?
Antwerpen hat nur 5 geschafft.
Das soll jetzt nicht heißen, dass Antwerpen schlechter ist.

Schommers trau ich mit Türgüci den Klassenerhalt zu.

Boris Schommers hat mit dem FCK fünf Spiele in Folge gewonnen, Marco Antwerpen vier. Zusätzlich hat Antwerpen zwei Mal zwei Spiele in Folge gewonnen und die vier Siege in Folge auch mit weiteren Serien ergänzt.

Schommers als Trainer bei Türkgücü könnte den Verein direkt in die Regionalliga katapultieren - wogegen ich überhaupt nichts einzuwenden hätte. Schommers hat keinerlei Erfahrung im Abstiegskampf und bei uns auch nicht unbedingt gezeigt, dass er aus Fehlern lernt. Ich befürchte (für ihn), dass er den Abstieg überhaupt nicht mehr mitbekommt. Da wird man wahrscheinlich - wie in den Fällen davor - in München schneller die Nerven verlieren als Schommers lieb ist.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#6615
24.12.2021 - 08:15 Uhr
Boris Schommers hat es mit einem Kader, welcher gut genug war um aufzusteigen, geschafft nicht abzusteigen. Es hat es geschafft, nach einer Siegesserie die Taktik wieder so umzustellen, das danach nur noch Unentschieden gespielt wurde. Auch, weil nachdem endlich die x-te Torchance verwertet wurde, komplett das Fußballspielen eingestellt und verwaltet wurde.

Er kann sich gut verkaufen, das war es auch. Menschlich fehlt es bei ihm und das ist schon fast die wichtigste Trainerfähigkeit! Es dürften Wetten abgegeben werden, ob er am 38.Spieltag noch da ist, zumal Anspruch und Wirklichkeit bei dem Konstrukt aus München doch weit auseinander klaffen.
Ex-Lautrer |#6616
24.12.2021 - 08:26 Uhr
Stimmt.
Ich wußte nur dass Schommers einen Seriensieg mehr als Antwerpen hat.....5 und 4 anstelle 6 und 5.
Bin gespannt wer von Beiden bis zum Berufsende mehr erreicht hat.

Ein frohes weihnachtliches Kinderfest.
Möge Omikron euch nicht erwischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 24.12.2021 um 08:29 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6617
24.12.2021 - 22:55 Uhr
Zitat von X DanowarX
Vielleicht hat ja jemand nähere Infos...
Notzon zu Ingolstadt und Schommers hat auch einen neuen Verein (Türkgücü)?

Sag ich doch......

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#6618
24.12.2021 - 23:30 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von SuperTeufel22

Boris Schommers wird neuer Trainer bei Tür. München. Hoffentlich versaut der uns nicht den Aufstieg grins

Gibt es dafür eine Quelle. Ich habe auf die Schnelle nur herausgefunden, dass die Vorstellung des neuen Trainers erst nächste Woche erfolgen soll.
Sollte es wirklich Boris Schommers werden, dann geht das bei diesem Haufen an hochbezahlten, aber „eigenwilligen“ Drittligaspielern mit Ansage in die Hose.
mir wurde es auch vor 3 Wochen schon gesagt inklusive der Sache, dass Notzon nach Ingolstadt geht. Quelle..... Jemand mit grosser Nähe zum FCK.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#6619
25.12.2021 - 00:14 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von SuperTeufel22

mir wurde es auch vor 3 Wochen schon gesagt inklusive der Sache, dass Notzon nach Ingolstadt geht. Quelle..... Jemand mit grosser Nähe zum FCK.

ich traue Schommers schon zu, dass er auf mehreren Ebenen lernfähig ist und bestimmte Fehler nicht 2 mal macht - ich kenne ihm zwar nicht persönlich aber denke schon dass er intelligent genug ist und Eier hat er auf jeden Fall in der Hose, das ist sicher. MA hat auch nicht von Anfang an in seiner Karriere alles richtig gemacht - am besten tüten wir alles schon bis zum Spiel gegen 4xÜ ein. Notzon ist völlig Wurscht, der kann keinen Kader zusammenstellen und kann das auch nicht lernen. Ingo geht wieder runter, wenn nicht ein Wunder passiert. Merry X-mas zusammen !
Ex-Lautrer |#6620
25.12.2021 - 00:43 Uhr
Was die beiden zukünftig machen, interessiert mich nicht.

Für mich waren beide Fehlbesetzungen.

Die Spiele waren meist der reinste Horror.

Kein Vergleich zur jetzigen Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.