Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
20.11.2021 - 11:41 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones
Kicker und Co schreiben er sei zurückgetreten
Sein Co ebenfalls
Halbes Eingeständnis ?
Sein Co ebenfalls
Halbes Eingeständnis ?
Jupp sie sind beide zurück getreten. Die Staatsanwaltschaft Bremen ermittelt auch gegen beide.
Die Anzeige gegen Anfang kam vom Gesundheitsamt Bremen
20.11.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von MattBuckner
Jupp sie sind beide zurück getreten. Die Staatsanwaltschaft Bremen ermittelt auch gegen beide.
Zitat von Vinnie_Jones
Sein Co ebenfalls
Halbes Eingeständnis ?
Sein Co ebenfalls
Halbes Eingeständnis ?
Bis zur "Verurteilung" gilt die Unschuldsvermutung.
Wenn aber das Gesundheitsamt eine Anzeige erstattet, muss der Verdacht schon stark sein, dass da was fischig ist.
Dass er nun am Tag des Spiels (!) zurücktritt, lässt natürlich einen weitere faden Beigeschmack zurück.
Sollte sich der Verdacht tatsächlich bestätigen, hoffe ich auf empfindliche Strafen. Seine Karriere dürfte dann - berechtigterweise - vorbei sein.
20.11.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Wenn aber das Gesundheitsamt eine Anzeige erstattet, muss der Verdacht schon stark sein, dass da was fischig ist.
Dass er nun am Tag des Spiels (!) zurücktritt, lässt natürlich einen weitere faden Beigeschmack zurück.
Sollte sich der Verdacht tatsächlich bestätigen, hoffe ich auf empfindliche Strafen. Seine Karriere dürfte dann - berechtigterweise - vorbei sein.
Zitat von MattBuckner
Zitat von Vinnie_Jones
Sein Co ebenfalls
Halbes Eingeständnis ?
Sein Co ebenfalls
Halbes Eingeständnis ?
Sehe ich auch so. Wenn ich felsenfest sicher bin das ich nichts verbrochen habe trete ich auch nicht zurück.... Unruhe im Umfeld hin oder her
20.11.2021 - 13:05 Uhr
Quelle: www.deichstube.de
Nach Informationen der DeichStube sind in seinem Impfnachweis sowohl bei der detailliert überprüfbaren Chargennummer des Impfstoffs als auch beim Impfdatum Unstimmigkeiten aufgetaucht, die nun von der Staatsanwaltschaft überprüft werden. Einer der beiden Impftermine in Anfangs Pass soll sich mit einem Einsatz als Trainer bei Werder Bremen überschneiden, sprich einen Zeitpunkt benennen, zu dem sich der Trainer gar nicht hätte impfen lassen können.
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, was bei Anfang anscheinend nicht passt. Das ist schon harter Tobak...
20.11.2021 - 14:58 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Quelle: www.deichstube.de
Nach Informationen der DeichStube sind in seinem Impfnachweis sowohl bei der detailliert überprüfbaren Chargennummer des Impfstoffs als auch beim Impfdatum Unstimmigkeiten aufgetaucht, die nun von der Staatsanwaltschaft überprüft werden. Einer der beiden Impftermine in Anfangs Pass soll sich mit einem Einsatz als Trainer bei Werder Bremen überschneiden, sprich einen Zeitpunkt benennen, zu dem sich der Trainer gar nicht hätte impfen lassen können.
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, was bei Anfang anscheinend nicht passt. Das ist schon harter Tobak...Vom NDR haben sie gerade erzählt das die Staatsanwaltschaft auch eine Hausdurchsung genehmigt bekommen hat und Anfang erst unter diesem Druck überhaupt dazu bereit war seinen Impfnachweis vorzulegen.
20.11.2021 - 15:33 Uhr
Jonjic abermals Matchwinner
Hat für Aue das 2-1 in Rostock erzielt
Hat für Aue das 2-1 in Rostock erzielt
20.11.2021 - 16:14 Uhr
schade das Jonlic nicht mehr bei uns ist wäre mit Sicherheit eine gute Ergänzung für unsere Flügel. Hat ja in den ersten paar Spiele bei uns ja auch überzeugt und stark aufgespielt.
20.11.2021 - 17:35 Uhr
Müsel mit seinen ersten Bundesligaminuten.
20.11.2021 - 22:35 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Freut mich sehr für den Jungen. Hat in meinen Augen etwas zu lange gedauert, aber er hatte ja immer mit Verletzungen zu kämpfen.
21.11.2021 - 12:51 Uhr
https://www.ligainsider.de/dominique-heintz_1669/sc-freiburg-dominique-heintz-bdquo-gerade-der-groesste-haertefall-ldquo-311978/
In Freiburg hat Dominique Heinz bisher kaum stattgefunden und wird es auch in Zukunft schwer haben. Tut mir wirklich sehr leider für ihn.
In Freiburg hat Dominique Heinz bisher kaum stattgefunden und wird es auch in Zukunft schwer haben. Tut mir wirklich sehr leider für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.