1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#761
05.10.2024 - 19:37 Uhr
Quelle: twitter.com
06.10.56 Jahrhunderttor in Leipzig: @RoteTeufel mit Fritz Walter gastiert beim @FCErzgebirgeAue. Rund 100.000 Zuschauer sehen einen 5:3-Erfolg der Gäste, garniert von einem Hackentor des Weltmeisters. Funfact: Fritz Walter bezeichnet die Wismut-Elf hinterher als eine Mannschaft europäischer Klasse. Das soll die Sportführung dazu bewogen haben, 1957 erstmals für den Europapokal zu melden.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ex-Lautrer |#762
23.10.2024 - 19:52 Uhr
Marvin Pourié hat in seiner Karriere schon vieles erlebt, stand sowohl in der Champions League als auch zuletzt in der Regionalliga auf dem Feld. Nun heuert der Stürmer in der Oberliga Westfalen bei Rot Weiss Ahlen an. Dort unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende.
Und der Wandervogel zieht weiter.
Diesmal ist RW Ahlen aus der Oberliga Westfalen fällig.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 23.10.2024 um 19:53 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#763
26.10.2024 - 23:53 Uhr
Beim FC soll es nun einen Notfall-Plan geben: Trainer-Urgestein Friedhelm Funkel (70) soll den FC kurzfristig übernehmen. Der Auftrag an den erfahrenen Trainer: Die Leistungen bis zur Winterpause stabilisieren, den Abstand auf die Aufstiegsränge so gering wie möglich halten.
Friedhelm Funkel offenbar heißer Kandidat für seine nächste „Retter-Station“ beim Effzeh.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 26.10.2024 um 23:58 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#764
07.11.2024 - 14:01 Uhr
René Klingenburg: „Ich war Lautrer durch und durch“

Drei Fragen, drei Antworten: Aufstiegsspieler und Ex-Lautrer René Klingenburg über das Ende seiner Profi-Laufbahn, seine direkte Art und Ratschläge an sein jüngeres „Ich“.

(...)
Ex-Lautrer |#765
26.11.2024 - 12:23 Uhr
In dieser Woche nimmt der Verein laut Aachener Zeitung zwei Angreifer unter die Lupe. Die im deutschen Profifußball durchaus nicht unbekannten Maurice Deville und Malik McLemore stellen sich vor.
Unser Ex-Stürmer Maurice Deville macht aktuell ein Probetraining bei der Alemannia.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#766
29.11.2024 - 14:01 Uhr
Bleiben wir noch mal kurz in Kaiserslautern. Das war eine Stadt, in der ich mich auch deshalb so wohlgefühlt habe, weil dort Fußball so wichtig ist. Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort
Der Georg ...
Ex-Lautrer |#767
16.12.2024 - 16:47 Uhr
Der SV Waldhof Mannheim muss für längere Zeit auf seinen Torjäger Terrence Boyd verzichten. Der 33-Jährige habe sich im Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden (1:2) am vergangenen Freitag den Mittelfuß gebrochen und werde bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen, teilte der Drittligist mit.
Gute Besserung Terrence!

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#768
16.12.2024 - 20:07 Uhr
Tymoteusz Puchacz's tenure at Holstein Kiel has not been fruitful, and he is expected to switch clubs this winter. According to FootballScout, Puchacz has caught the attention of İstanbul Başakşehir and 1. FC Kaiserslautern. There is speculation that a conflict with teammates might be influencing his decision to depart.
Übersetzung:
"Tymoteusz Puchacz Zeit bei Holstein Kiel war nicht erfolgreich und es wird erwartet, dass er im Winter den Verein wechselt. Nach Angaben von FootballScout sind İstanbul Başakşehir und der 1. FC Kaiserslautern auf Puchacz aufmerksam geworden. Es wird spekuliert, dass ein Konflikt mit Mannschaftskameraden seine Entscheidung, den Verein zu verlassen, beeinflusst haben könnte."

Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Quelle ist.
Aber offenbar ist Başakşehir an Puchacz interessiert. Die Quelle bringt auch uns ins Spiel.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#769
13.01.2025 - 13:10 Uhr
Sollte Eintracht Braunschweig Ex-Keeper Ron-Thorben Hoffmann von Schalke 04 zurückholen können, könnte das für Lennart Grill das Ende beim BTSV bedeuten. Beim Test gegen Cottbus trainierte er separat und war nicht im Kader, die Leihe nach Braunschweig könnte also abgebrochen werden.
Für Grill geht die Reise wohl weiter.

An seiner Stelle würde ich schauen, dass ich dauerhaft in der 3. Liga unter komme.
Das ist genau seine Kragenweite.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es wirklich noch in der 2. Liga packt.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#770
13.01.2025 - 23:27 Uhr
Der Ahrweiler BC hat mit Mike Wunderlich einen neuen Cheftrainer für die Saison 2025/2026 verpflichtet.

•     •     •

Kaiserslautern!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.