Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
12.09.2020 - 17:34 Uhr
Koch Jr. in der Startelf gegen Liverpool.
12.09.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von Ooqbar
Und Mateusz Klich ebenfalls, der Leeds mit zum Aufstieg führte. Was wurde über den hier gemeckert...
12.09.2020 - 19:58 Uhr
Klich eben mit Tor zum 3-3.
12.09.2020 - 20:19 Uhr
Zitat von sastsch
Und Mateusz Klich ebenfalls, der Leeds mit zum Aufstieg führte. Was wurde über den hier gemeckert...
Klich wurde seiner Zeit hier absolut verkannt.
Er war damals schon der technisch stärkste Spieler im Kader.
Leider hat er nie eine echte Chance erhalten.
12.09.2020 - 20:23 Uhr
Wobei ich bei Klich immer den Eindruck hatte, dass die Fans nie verstanden haben, warum er so selten spielt. Ähnlich wie bei Bergmann oder Bjarnason zuletzt, oder Glatzel damals. An großartige Kritik durch die Fans kann ich mich gar nicht erinnern.
12.09.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von Pasi11
Wobei ich bei Klich immer den Eindruck hatte, dass die Fans nie verstanden haben, warum er so selten spielt. Ähnlich wie bei Bergmann oder Bjarnason zuletzt, oder Glatzel damals. An großartige Kritik durch die Fans kann ich mich gar nicht erinnern.
Ich hatte damals das Gefühl, dass Klich noch nicht verstanden hatte, dass man immer 100% geben muss um als Profi wirklich erfolgreich zu sein.
Da war immer zuviel larifari dabei, bzw. nach 2 guten Aktionen kam dann 30min garnichts mehr. Und wenn ihm ein Gegenspieler auf den Füßen stand, hing der Kopf recht schnell.
Vll ihn die zweite englische Knochenmühlenliga endlich zum Profi geschliffen
12.09.2020 - 20:51 Uhr
Sebastian Andersson bei Köln auf dem Zettel. Im Gespräch ist eine Ablöse von 6 Mio
12.09.2020 - 21:58 Uhr
Sforza geht mit Basel bei Saarbrücken mit 5:1 baden, Jacob mit dem 3:0.
14.09.2020 - 09:51 Uhr
Julian Pollersbeck hat angeblich ein Angebot aus Frankreich von Lyon.Er sei dort als Nummer zwei eingeplant
14.09.2020 - 10:01 Uhr
Wieso sitzt Fabian Schönheim im offiziellen FCK-Outfit mit unseren Ersatzspielern und Boris Notzon hier auf der Tribüne?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.