1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5411
12.09.2020 - 17:34 Uhr
Koch Jr. in der Startelf gegen Liverpool.
Ex-Lautrer |#5412
12.09.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von Ooqbar

Und Mateusz Klich ebenfalls, der Leeds mit zum Aufstieg führte. Was wurde über den hier gemeckert...
Ex-Lautrer |#5413
12.09.2020 - 19:58 Uhr
Klich eben mit Tor zum 3-3.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ex-Lautrer |#5414
12.09.2020 - 20:19 Uhr
Zitat von sastsch
Zitat von Ooqbar

Und Mateusz Klich ebenfalls, der Leeds mit zum Aufstieg führte. Was wurde über den hier gemeckert...

Klich wurde seiner Zeit hier absolut verkannt.
Er war damals schon der technisch stärkste Spieler im Kader.
Leider hat er nie eine echte Chance erhalten.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5415
12.09.2020 - 20:23 Uhr
Wobei ich bei Klich immer den Eindruck hatte, dass die Fans nie verstanden haben, warum er so selten spielt. Ähnlich wie bei Bergmann oder Bjarnason zuletzt, oder Glatzel damals. An großartige Kritik durch die Fans kann ich mich gar nicht erinnern.
Ex-Lautrer |#5416
12.09.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von Pasi11
Wobei ich bei Klich immer den Eindruck hatte, dass die Fans nie verstanden haben, warum er so selten spielt. Ähnlich wie bei Bergmann oder Bjarnason zuletzt, oder Glatzel damals. An großartige Kritik durch die Fans kann ich mich gar nicht erinnern.

Ich hatte damals das Gefühl, dass Klich noch nicht verstanden hatte, dass man immer 100% geben muss um als Profi wirklich erfolgreich zu sein.

Da war immer zuviel larifari dabei, bzw. nach 2 guten Aktionen kam dann 30min garnichts mehr. Und wenn ihm ein Gegenspieler auf den Füßen stand, hing der Kopf recht schnell.
Vll ihn die zweite englische Knochenmühlenliga endlich zum Profi geschliffen tung

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#5417
12.09.2020 - 20:51 Uhr
Sebastian Andersson bei Köln auf dem Zettel. Im Gespräch ist eine Ablöse von 6 Mio

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Ex-Lautrer |#5418
12.09.2020 - 21:58 Uhr
Sforza geht mit Basel bei Saarbrücken mit 5:1 baden, Jacob mit dem 3:0.
Ex-Lautrer |#5419
14.09.2020 - 09:51 Uhr
Julian Pollersbeck hat angeblich ein Angebot aus Frankreich von Lyon.Er sei dort als Nummer zwei eingeplant
Ex-Lautrer |#5420
14.09.2020 - 10:01 Uhr
Wieso sitzt Fabian Schönheim im offiziellen FCK-Outfit mit unseren Ersatzspielern und Boris Notzon hier auf der Tribüne?

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.