Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
17.05.2016 - 08:51 Uhr
Zitat von Lullaby
Man muss einem 37jährigen nicht zwangsläufig vorhalten, was er mit 23 mal gesagt hat. Klar wäre es toll, wenn Miro zurück käme. Aber gleich die Charakterkeule zu schwingen, wenn er es nicht tut, ist völlig unangebracht.
Beste Grüße
Lullaby
Man muss einem 37jährigen nicht zwangsläufig vorhalten, was er mit 23 mal gesagt hat. Klar wäre es toll, wenn Miro zurück käme. Aber gleich die Charakterkeule zu schwingen, wenn er es nicht tut, ist völlig unangebracht.
Beste Grüße
Lullaby
Klose und der FCK haben sich in den letzten 15 Jahren natürlich verändert. Der Name des Vereins ist noch der selbe, ansonsten hat sich alles (Personal, sportliche u. wirtschaftliche Situation) stark verändert. Und bei Klose war damals als er die Ansage machte, noch nicht absehbar, dass er Weltmeister, mehrfacher deutscher Meister, Pokalsieger, Rekord-WM-Torschütze etc. werden wird.
Ich sehe es wie Lullaby. Falls er zurückkommt, wäre es gigantisch. Und wenn es nicht passiert, bleibt er weiterhin einer meiner Lieblingsspieler.
17.05.2016 - 09:11 Uhr
Aufgrund der oben bereits genannten, doch recht gegensätzlichen Entwicklung von Spieler und Verein, halte ich eine Rückkehr für unwahrscheinlich und würde dahinlautende Gerüchte ohne weitere Prüfung in das Reich der Märchen verweisen.
Wahrscheinlicher erscheint mir folgende Meldung aus den Nachrichten bei RPR heute morgen: Miroslav Klose soll, vorbehaltlich des Klassenerhalts, einen Vertrag über 1 Jahr bei der Eintracht aus Frankfurt unterschrieben haben. Als Quelle wurde die Süddeutsche Zeitung genannt.
Wahrscheinlicher erscheint mir folgende Meldung aus den Nachrichten bei RPR heute morgen: Miroslav Klose soll, vorbehaltlich des Klassenerhalts, einen Vertrag über 1 Jahr bei der Eintracht aus Frankfurt unterschrieben haben. Als Quelle wurde die Süddeutsche Zeitung genannt.
17.05.2016 - 10:48 Uhr
Igli Tare hat die Sache mit Frankfurt schon als falsch bezeichnet
17.05.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von MattBuckner
Igli Tare wechselt jetzt doch nicht zu Frankfurt?!?
17.05.2016 - 11:01 Uhr
Sorry aber den Witz versteh ich gerade nicht. Du weißt wo und als was Tare momentan beschäftigt ist
17.05.2016 - 11:05 Uhr
Zitat von MattBuckner
Sorry aber den Witz versteh ich gerade nicht. Du weißt wo und als was Tare momentan beschäftigt ist
Weder als Berater noch als Pressesprecher von Klose. Wieso, weshalb, warum er Wechselgerüchte eines ab dem Sommer vertragslosen Spieler glaubhaft dementieren kann, müsstest du mir erklären.
17.05.2016 - 11:51 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Doch der will seine aktive Karriere noch nicht beenden. Im Juni wird Klose 38 Jahre alt, aus dem Lazio-Umfeld verlautet, er habe einen Einjahresvertrag bei Eintracht Frankfurt im Visier. Falls Frankfurt erstklassig bleiben sollte. Bis zur endgültigen Entscheidung dürfte Klose noch bis zum Monatsende warten.
Das ist wohl der Artikel, auf den sich RPR bezog. Des weiteren wird auch Igli Tare zitiert. So schreibt die SZ: "Wir haben versucht, Miro umzustimmen", gestand Sportdirektor Igli Tare, "doch er wollte schon seit dem vergangenen Jahr nach Deutschland zurück, wir respektieren seinen Wunsch natürlich."
Ein Dementi eines Frankfurt-Wechsels seitens Igli Tare kann ich hier nicht erkennen und habe ich bisher auch nicht gefunden.
17.05.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Fleckenteufel
Des weiteren wird auch Igli Tare zitiert. So schreibt die SZ: "Wir haben versucht, Miro umzustimmen", gestand Sportdirektor Igli Tare, "doch er wollte schon seit dem vergangenen Jahr nach Deutschland zurück, wir respektieren seinen Wunsch natürlich."
Ein Dementi eines Frankfurt-Wechsels seitens Igli Tare kann ich hier nicht erkennen und habe ich bisher auch nicht gefunden.
Quelle: www.sueddeutsche.de
Doch der will seine aktive Karriere noch nicht beenden. Im Juni wird Klose 38 Jahre alt, aus dem Lazio-Umfeld verlautet, er habe einen Einjahresvertrag bei Eintracht Frankfurt im Visier. Falls Frankfurt erstklassig bleiben sollte. Bis zur endgültigen Entscheidung dürfte Klose noch bis zum Monatsende warten.
Das ist wohl der Artikel, auf den sich RPR bezog. Des weiteren wird auch Igli Tare zitiert. So schreibt die SZ: "Wir haben versucht, Miro umzustimmen", gestand Sportdirektor Igli Tare, "doch er wollte schon seit dem vergangenen Jahr nach Deutschland zurück, wir respektieren seinen Wunsch natürlich."
@Fleckenteufel, hier:
Zitat von DennyRamone
Quelle: http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
Wie die Süddeutsche Zeitung aus dem Umfeld des Wahl-Römers erfahren haben will, peilt der bald 38-jährige einen Ein-Jahres-Vertrag bei Eintracht Frankfurt an. Jedoch nur, falls die Adler gegen Nürnberg auch die Klasse hielten.
Tare sagte SPORT1 zu diesem Bericht jedoch: "Das mit Eintracht Frankfurt ist nicht mehr als ein Gerücht. Ich habe das auch gehört, dass er dorthin wechseln soll, da ist aber nichts dran."
Tare sagte SPORT1 zu diesem Bericht jedoch: "Das mit Eintracht Frankfurt ist nicht mehr als ein Gerücht. Ich habe das auch gehört, dass er dorthin wechseln soll, da ist aber nichts dran."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DennyRamone am 17.05.2016 um 11:54 Uhr bearbeitet
17.05.2016 - 12:06 Uhr
@DennyRamone Danke, den habe ich wohl übersehen. Wobei sich mir aber auch die Frage stellt, welchen Nutzen ein Sportdirektor Tare davon hat, den möglicherweise bevorstehenden Wechsel des Spielers Klose, dessen Vertrag ausläuft, zu dementieren. Ein Schelm, wer dabei denkt, er möchte sich nicht vorwerfen lassen müssen, am Ende habe ihn ein Fast-Absteiger ausgestochen.
17.05.2016 - 12:35 Uhr
Auf ARD Videotext wird der Wechsel von Klose nach Frankfurt dementiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.