Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
15.05.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von Andras
Im Internet auf der Seite mit den vier Buchstaben...Schindelmeister und Kuntz seien als Manager im Gespräch.
Im Internet auf der Seite mit den vier Buchstaben...Schindelmeister und Kuntz seien als Manager im Gespräch.
Tatsache!
In Bochum verbrannte Erde hinterlassen, bei uns Schulden angehäuft und jetzt macht sich Stuttgart Gedanken wie sie sich selbst zerstören können
.
15.05.2016 - 11:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Als neuer Manager sind der ehemalige Hoffenheimer Jan Schindelmeiser (52) und Ex-Lautern-Boss Stefan Kuntz (53) im Gespräch.
Zitat von Thisisit
Tatsache!
In Bochum verbrannte Erde hinterlassen, bei uns Schulden angehäuft und jetzt macht sich Stuttgart Gedanken wie sie sich selbst zerstören können
.
Zitat von Andras
Tatsache!
.
15.05.2016 - 19:57 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Erstmals nach seinem Wechsel vom Heimatklub Kaiserslautern im vergangenen Sommer hatte Tobias Sippel am 8. Spieltag gegen Wolfsburg (2:0) anstelle von Stammkeeper Yann Sommer das Tor von Borussia Mönchengladbach gehütet..,
Tobi Sippel im kicker-Interview. 2 Buli-Einsätze, 2 mal ohne Gegentor.
15.05.2016 - 23:27 Uhr
Wynton Rufer JETZT bei Zeigler im WDR.
16.05.2016 - 12:46 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Klose nach Lazio-Abschied zu seiner Zukunft: „Es ist alles offen“
Fußball-Weltmeister Miroslav Klose (Foto) hat sich nach seinem Abschied von Serie A-Klub Lazio Rom noch nicht entschieden, ob und wo er seine Karriere fortsetzt. „Es ist alles offen, es ist möglich überall auf der Welt, möglich ist auch ein Karriereende, schauen wir mal“, sagte der 37-Jährige
„Es gibt viele Sachen, vieles, was ich machen kann, viele Perspektiven“, ergänzte der Angreifer.
„Jetzt werden wir uns sicherlich die Tage zusammensetzen und entscheiden“, sagte Klose. Einen genauen Zeitplan habe er dafür aber noch nicht im Kopf.
Alles ist vorstellbar, lassen wir uns mal überraschen! Fußball-Weltmeister Miroslav Klose (Foto) hat sich nach seinem Abschied von Serie A-Klub Lazio Rom noch nicht entschieden, ob und wo er seine Karriere fortsetzt. „Es ist alles offen, es ist möglich überall auf der Welt, möglich ist auch ein Karriereende, schauen wir mal“, sagte der 37-Jährige
„Es gibt viele Sachen, vieles, was ich machen kann, viele Perspektiven“, ergänzte der Angreifer.
„Jetzt werden wir uns sicherlich die Tage zusammensetzen und entscheiden“, sagte Klose. Einen genauen Zeitplan habe er dafür aber noch nicht im Kopf.
16.05.2016 - 14:01 Uhr
25 Spiele, zehn Tore, fünf Assists - die Ausleihe von Kerem Demirbay (22) an Fortuna Düsseldorf hat sich für beide Seiten ausgezahlt. Wie geht es jetzt weiter für den Mittelfeldspieler? "Seine Ausleihe war seine eigene Entscheidung, er wollte mit Garantie spielen. Bei uns hat er einen Vertrag, er kommt zurück", kündigte HSV-Trainer Bruno Labbadia am Montag an.
Mal schauen, ob er diesmal eine Chance erhält!
16.05.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von OlafMarschall
25 Spiele, zehn Tore, fünf Assists - die Ausleihe von Kerem Demirbay (22) an Fortuna Düsseldorf hat sich für beide Seiten ausgezahlt. Wie geht es jetzt weiter für den Mittelfeldspieler? "Seine Ausleihe war seine eigene Entscheidung, er wollte mit Garantie spielen. Bei uns hat er einen Vertrag, er kommt zurück", kündigte HSV-Trainer Bruno Labbadia am Montag an.
Mal schauen, ob er diesmal eine Chance erhält!Würde es ihm wünschen, er hätte es sich auf jeden Fall verdient!
Glaube es jedoch leider nicht... Der HSV will nächste Saison wieder oben mitspielen.
Kühne hat ja schon angekündigt weitere Millionen in den Verein zu pumpen. Denke mal, dass für Demirbay da kein Platz mehr ist...
16.05.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Würde es ihm wünschen, er hätte es sich auf jeden Fall verdient!
Glaube es jedoch leider nicht... Der HSV will nächste Saison wieder oben mitspielen.
Kühne hat ja schon angekündigt weitere Millionen in den Verein zu pumpen. Denke mal, dass für Demirbay da kein Platz mehr ist...
Zitat von OlafMarschall
Mal schauen, ob er diesmal eine Chance erhält!Würde es ihm wünschen, er hätte es sich auf jeden Fall verdient!
Vor allem hat sich Gregoritsch zuletzt auch recht gut auf der Position Demirbays gemacht. Könnte höchstens die von Kacar einnehmen.
Demirbay sollte allerdings jetzt schon zusehen, dass er auch im Oberhaus Leistungen zeigen kann/darf. Und vor allem sollte der HSV entweder zeitnah verlängern, ihm quasi diese Perspektive bieten, oder sie müssten ihn diesen Sommer vertickern. 3-4 Mios könnten da schon drin sein, je nachdem, wer da so bietet.
16.05.2016 - 16:48 Uhr
Quelle: www.sport.de
Klose: Unfreiwilliger Abschied aus Rom?
"Ich habe noch Lust zu spielen. Ich werde jetzt sehen, was die beste Lösung für mich und meine Familie sein wird. Ich werde mit meinem Manager sprechen."
Miroslav Klose war bei seinem Abschied von Lazio Rom nicht nur nach Feiern zumute. "Ich habe nicht beschlossen wegzugehen", versicherte der Weltmeister nach seinem bewegenden letzten Auftritt im Trikot der Biancocelesti beim 2:4 gegen den AC Florenz in mehreren Interviews. Außer Wehmut schwang in seinen Worten auch mindestens ein Anflug von Enttäuschung über das scheinbar nicht ganz freiwillige Ende seines fünfjährigen Engagements in der Ewigen Stadt mit.
"Die letzten fünf Jahre werde ich nie vergessen. Ich hoffe, dass ich früher oder später wiederkommen werde, vielleicht als Trainer", sagte Klose und verstärkte damit zusätzlich den Eindruck einer nicht völlig einvernehmlichen Trennung.
Klose als Trainer zu Lazio in der nahen Zukunft! "Ich habe noch Lust zu spielen. Ich werde jetzt sehen, was die beste Lösung für mich und meine Familie sein wird. Ich werde mit meinem Manager sprechen."
Miroslav Klose war bei seinem Abschied von Lazio Rom nicht nur nach Feiern zumute. "Ich habe nicht beschlossen wegzugehen", versicherte der Weltmeister nach seinem bewegenden letzten Auftritt im Trikot der Biancocelesti beim 2:4 gegen den AC Florenz in mehreren Interviews. Außer Wehmut schwang in seinen Worten auch mindestens ein Anflug von Enttäuschung über das scheinbar nicht ganz freiwillige Ende seines fünfjährigen Engagements in der Ewigen Stadt mit.
"Die letzten fünf Jahre werde ich nie vergessen. Ich hoffe, dass ich früher oder später wiederkommen werde, vielleicht als Trainer", sagte Klose und verstärkte damit zusätzlich den Eindruck einer nicht völlig einvernehmlichen Trennung.
16.05.2016 - 18:26 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Doch der will seine aktive Karriere noch nicht beenden. Im Juni wird Klose 38 Jahre alt, aus dem Lazio-Umfeld verlautet, er habe einen Einjahresvertrag bei Eintracht Frankfurt im Visier. Falls Frankfurt erstklassig bleiben sollte. Bis zur endgültigen Entscheidung dürfte Klose noch bis zum Monatsende warten.
Miro zur SGE?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DennyRamone am 16.05.2016 um 18:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.