1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1201
17.05.2016 - 17:15 Uhr
"Ich schätze Miroslav Klose sehr und erkundige mich über den Berater immer mal wieder über ihn. Es gibt aber kein konkretes Interesse von uns", so Hübner zu SPORT1.
Hatschiii
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 17.05.2016 um 17:15 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1202
17.05.2016 - 17:30 Uhr
Ich hab so meine Probleme mit dieser Situation, das muss ich gestehen... klar, was hier gesagt wird, mag stimmen, Verein und Spieler haben sich sehr verändert und es waren Worte eines eben sehr jungen Menschen. Allerdings habe ich seine Worte nach dem letzten Spiel noch immer im Ohr, hab nie vergessen, dass er versprach, wieder zurück zu diesem Verein zu kommen und dachte auch immer, es wird nochmals geschehen. So stimmt es mich doch traurig, dass das offenbar nicht mehr geschehen wird... dabei wäre es mehr als heldenhaft, dem Verein, der ihn geformt hat, aus den Tiefen der zweiten Liga zu helfen. Aber bitte, Miro, dann geh doch nach New York oder LA, genieße dein Leben dort und verpasse nicht jedem Fan deines FCK einen gefühlten(!) Dolchstoß mit einem Engagement bei der Eintracht aus Frankfurt.
Ex-Lautrer |#1203
17.05.2016 - 17:42 Uhr
Wahrscheinlich werde ich hier gesteinigt von einigen User aber ich bin von Klose ehrlich gesagt übelst enttäuscht.
Damals versprach er das er wieder kommt und die Karriere bei uns beendet. In den letzten 10 Jahren wird der wohl seine 20 Millionen verdient haben. Muss man jetzt noch unbedingt sich einen Millionenvertrag einfangen? Reicht das Geld noch nicht?
Er könnte wirklich bei uns die letzte Saison spielen und anschließend ins Managment hochsteigen. Will er nächste Saison unbedingt mit Frankfurt um den Klassenerhalt spielen? Ich muss leider nicht jeden Menschen verstehen.
Ex-Lautrer |#1204
17.05.2016 - 17:48 Uhr
Die Frage die sich mir stellt ist:
"Will der FCK überhaupt Klose zurück?" Wurde bereits irgendwas unternommen um ihn zu überzeugen noch einmal auf den Betzenberg zu kommen?
Leider ist es auch im Fussball so... Wer zuerst kommt...
Ich würde eine Rückkehr auch begrüßen, und es gäbe dem Verein, den Fans einen wahnsinigen Schub! Aber die Frage ist will der FCK bzw. wollen die Verantwortlichen einen Klose zurück...?!
VG DK

•     •     •

*** NUR DER FCK ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von I-DK-I am 17.05.2016 um 17:53 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1205
17.05.2016 - 18:03 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr hier Philipp Hoffmann einschätzt bzw. wie seine Zeit hier verlief. In England hat er bislang alles andere als überzeugt, was zum Teil aber auch an seiner Verletzung lag.
Ex-Lautrer |#1206
17.05.2016 - 18:11 Uhr
Quelle: www.welt.de
Ein kleiner Klub mit einem lustigen Namen erlangte Berühmtheit, brachte die SG Blaubach-Diedelkopf doch WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose hervor. Jetzt verschwindet der Verein von der Landkarte.
Der Artikel ist zwar schon 2 Jahre alt, aber wieso sollte er dem "großen" FCK noch mal "helfen", wenn er seinem "kleinen" Heimatverein nicht geholfen hat. Da mit ihm Kontakt aufgenommen worden ist, kann sich jeder seinen Reim auf die Sache machen.
Es wäre schön, wenn das Gerücht um Klose und dem FCK endlich mal ruhen würde. Es nervt!
PS: Bei Frankfurt hat er nur nicht schon unterschrieben, weil er noch die Relegationsspiele abwarten will. Bei Verbleib in der 1. Bundesliga unterschreibt er einen Vertrag. Sollte die Eintracht absteigen, wird er nicht unterschreiben, weil es sich einen Empfang auf dem Betzenberg wie W.O. nicht antun will. Quelle: Die Kindergartenfrau aus Kusel, die die Anmeldung der Enkelkinder von Klose für die Krabbelgruppe erst letzte Woche angenommen hat.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#1207
17.05.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von werschtche
Quelle: www.welt.de
Ein kleiner Klub mit einem lustigen Namen erlangte Berühmtheit, brachte die SG Blaubach-Diedelkopf doch WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose hervor. Jetzt verschwindet der Verein von der Landkarte.
Der Artikel ist zwar schon 2 Jahre alt, aber wieso sollte er dem "großen" FCK noch mal "helfen", wenn er seinem "kleinen" Heimatverein nicht geholfen hat. Da mit ihm Kontakt aufgenommen worden ist, kann sich jeder seinen Reim auf die Sache machen.
Es wäre schön, wenn das Gerücht um Klose und dem FCK endlich mal ruhen würde. Es nervt!
PS: Bei Frankfurt hat er nur nicht schon unterschrieben, weil er noch die Relegationsspiele abwarten will. Bei Verbleib in der 1. Bundesliga unterschreibt er einen Vertrag. Sollte die Eintracht absteigen, wird er nicht unterschreiben, weil es sich einen Empfang auf dem Betzenberg wie W.O. nicht antun will. Quelle: Die Kindergartenfrau aus Kusel, die die Anmeldung der Enkelkinder von Klose für die Krabbelgruppe erst letzte Woche angenommen hat.

So weit ich das damals mitbekommen habe wollte Klose Blaubach-Diedelkopf helfen.
Die sahen aber ihre Chance und haben Ansprüche gestellt und Klose hat irgendwann genug davon gehabt.
Meine das zumindest so im Hinterkopf zu haben.

Dass Klose nicht mehr nach Lautern kommt ist doch seit Jahren klar.
Sicher kann ich die Leute verstehen, die sich danach sehnen und natürlich würde mich das auch freuen.
Aber wieso sollte er das denn tun, wenn er andere Angebote hat?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#1208
17.05.2016 - 18:51 Uhr
Habe auch noch im Hinterkopf, dass Klose seinem Heimatverein durchaus mal finanziell unter die Arme gegriffen hat, aber es irgendwann zum Zerwürfnis kam.

Zum Thema "Klose zurück zum FCK": Wann hat er dieses Versprechen gegeben, dass er nochmal zurückkommt? Das war im Jahr 2004. Da gehörten wir noch quasi zum festen Bundesliga-Stamm trotz Abstiegskampf und Miro stand gerade mal am Anfang seiner Karriere.
Keiner wusste damals, dass er SO eine Laufbahn hinlegt: Wechsel zu den Bayern, Deutscher Meister, Pokalsieger, Weltmeister, DFB-Rekordtorschütze, WM-Rekordtorschütze. Und unsere Entwicklung in dieser Zeit? Bis auf wenige positive Ausrutscher eigentlich ein stetiger Abstieg bis auf den 10. Platz der zweiten Liga. Klose und den FCK trennen mittlerweile ganze Welten.

Es wäre natürlich der absolute Hammer, vor allem marketingtechnisch, wenn er tatsächlich doch nochmal seine Zelte hier aufschlagen würde. Ich würde mich als Fan auch sehr darüber freuen, keine Frage.
Aber die Knochenmühle 2.Liga tut der sich in dem Alter nicht mehr an und das kann ich sogar irgendwo auch nachvollziehen. Zudem wird der sich, trotz seiner fast 38 Lenzen, vor lukrativen Angeboten aus der ganzen Welt kaum retten können und von daher ist eine Rückkehr von Klose zu uns mMn abolut utopisch.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Ex-Lautrer |#1209
17.05.2016 - 20:15 Uhr
Die Geschichte mit Klose und der SG lief wie folgt: Die SG hatte einen neuen Rasenplatz angelegt und trat an Klose heran, ob er da nicht eine Finanzspritze zur Verfügung stellen wolle. Daraufhin erklärte sich Klose bereit, 10.000 Euro zu stiften (nagelt mich nicht auf die Summe fest). Als dann der Vorstand der SG Klose dann fragte, warum er nicht die kompletten Kosten übernehme (besser wäre es wohl zu sagen, dass sie ihn mit dem Hinweis auf sein nicht unerhebliches Vermögens bedrängten), hat Klose kurzerhand sein Angebot komplett zurück gezogen.

Kann man sehen wie man will, aber das war schon einigermaßen dummdreist von der SG. Ein weiterer Baustein für den Untergang dieses bei uns allseits ungeliebten Vereins, dem seine Großmannssucht und Arroganz zum Verhängnis wurde.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 17.05.2016 um 20:16 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1210
17.05.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von borchardt21

Wahrscheinlich werde ich hier gesteinigt von einigen User aber ich bin von Klose ehrlich gesagt übelst enttäuscht.
Damals versprach er das er wieder kommt und die Karriere bei uns beendet. In den letzten 10 Jahren wird der wohl seine 20 Millionen verdient haben. Muss man jetzt noch unbedingt sich einen Millionenvertrag einfangen? Reicht das Geld noch nicht?
Er könnte wirklich bei uns die letzte Saison spielen und anschließend ins Managment hochsteigen. Will er nächste Saison unbedingt mit Frankfurt um den Klassenerhalt spielen? Ich muss leider nicht jeden Menschen verstehen.

Als Klose das gesagt hat, waren wir Erstligist. Zweite Liga war mal ein Ausrutscher. Der FCK und Klose haben diametrale Wege eingeschlagen, als er zu Werder ging. Wer will es Klose verübeln, dass er seine Karriere zunächst mal auf höchst möglichem Niveau fortsetzt - und das Ausklingen seiner Karriere im wahrsten Sinne des Wortes ist in der Knochenmühle 2. Liga unmöglich, da gibts nur Knochenbrüche für den alten Sack - das muss er sich nicht geben.

edit @Lessi_FCK hatte es schon geschrieben...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 17.05.2016 um 20:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.