1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Geburtsdatum 23.03.1989
Alter 37
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull New York

Leistungsdaten: 25/26

Eric Maxim Choupo-Moting [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#211
17.11.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von SiAioS:
Zitat von Mischa:
Choupo hat sich heute souverän mit Kamerun für die WM qualifiziert.

Weiß jemand ob er auf dem Platz stand?

Er wurde in der 63.Minute eingewechselt.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13626105.htm

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#212
17.11.2013 - 20:10 Uhr
Er hat das 4:1 vorbereitet, indem er einen Schuss an den Pfosten setzte. Der Abstauber war dann drin. Glückwunsch Choupo!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#213
17.11.2013 - 22:19 Uhr
Die AZ zählt ihn ja zu den potentiellen 5 WM Teilnehmern (Park, Oka, Soto, und Diaz?). Aber dann isser doch gar nicht mehr bei uns unter Vertrag? Mal schaun...
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#214
17.11.2013 - 22:42 Uhr
Vielleicht wissen die mehr als wir :)

Aber wenn die WM losgeht, dürfte er bei uns noch unter Vertrag stehen. Insofern hätten die auch im Fall eines Wechsels Recht.

•     •     •

Bo knows
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#215
17.11.2013 - 23:06 Uhr
Dann häng ich ihm so ne Blumenbanderole umn Hals und spiele im Bastrock Ukulele am Frankfurter Flughafen, wenn er als WM Gewinner zurückkommt - nach Mainz :)
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#216
17.11.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von Balduin:
...Für Wolfsburg würde derzeit "nur" das Geld sprechen; er hat schon mal gezeigt, dass das nicht sein einziges Kriterium ist

Wann und wo?
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#217
18.11.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Balduin:
...Für Wolfsburg würde derzeit "nur" das Geld sprechen; er hat schon mal gezeigt, dass das nicht sein einziges Kriterium ist

Wann und wo?

Frage ich mich auch.
Für mich ist es wie bei Kirchhoff keine Chance auf Verlängerung.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#218
18.11.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von MeYou:
Zitat von Balduin:

Wann und wo?

Frage ich mich auch.
Für mich ist es wie bei Kirchhoff keine Chance auf Verlängerung.

Abwarten und Tee trinken.
Vll lässt der Don wieder seinen Charme bei EMCM Dame spielen :D
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#219
01.12.2013 - 04:05 Uhr
Also so langsam versteh ich TT nicht mehr ,warum lässt er polter von Anfang an Spielen aber choupo nicht
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#220
01.12.2013 - 07:37 Uhr
Zitat von Soulchange:
Also so langsam versteh ich TT nicht mehr ,warum lässt er polter von Anfang an Spielen aber choupo nicht

Ganz ehrlich: Ich finde es gut, dass Choupo momentan von der Bank kommt. Das lässt uns offensiv einfach nochmal ne Schippe drauflegen während des Spiels. Außerdem dürfen wir auch nicht vergessen, dass er vom einer schweren Verletzung zurückkommt. Gestern hat er bereits wieder volle 45 Minuten bekommen, er wird garantiert bald wieder vom Anfang an spielen.

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.