| Geburtsdatum | 23.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Red Bull New York |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 2 | - | ||
![]() | MLS | 11 | 2 | - | |
![]() | US Open Cup | 1 | - | - | |
Eric Maxim Choupo-Moting [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
17.11.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von SiAioS:
Zitat von Mischa:
Choupo hat sich heute souverän mit Kamerun für die WM qualifiziert.
Weiß jemand ob er auf dem Platz stand?
Er wurde in der 63.Minute eingewechselt.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13626105.htm
Zitat von Mischa:
Choupo hat sich heute souverän mit Kamerun für die WM qualifiziert.
Weiß jemand ob er auf dem Platz stand?
Er wurde in der 63.Minute eingewechselt.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13626105.htm
17.11.2013 - 20:10 Uhr
Er hat das 4:1 vorbereitet, indem er einen Schuss an den Pfosten setzte. Der Abstauber war dann drin. Glückwunsch Choupo!
17.11.2013 - 22:19 Uhr
Die AZ zählt ihn ja zu den potentiellen 5 WM Teilnehmern (Park, Oka, Soto, und Diaz?). Aber dann isser doch gar nicht mehr bei uns unter Vertrag? Mal schaun...
17.11.2013 - 22:42 Uhr
Vielleicht wissen die mehr als wir :)
Aber wenn die WM losgeht, dürfte er bei uns noch unter Vertrag stehen. Insofern hätten die auch im Fall eines Wechsels Recht.
Aber wenn die WM losgeht, dürfte er bei uns noch unter Vertrag stehen. Insofern hätten die auch im Fall eines Wechsels Recht.
17.11.2013 - 23:06 Uhr
Dann häng ich ihm so ne Blumenbanderole umn Hals und spiele im Bastrock Ukulele am Frankfurter Flughafen, wenn er als WM Gewinner zurückkommt - nach Mainz :)
17.11.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von Balduin:
...Für Wolfsburg würde derzeit "nur" das Geld sprechen; er hat schon mal gezeigt, dass das nicht sein einziges Kriterium ist
Wann und wo?
...Für Wolfsburg würde derzeit "nur" das Geld sprechen; er hat schon mal gezeigt, dass das nicht sein einziges Kriterium ist
Wann und wo?
18.11.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Balduin:
Wann und wo?
Frage ich mich auch.
Für mich ist es wie bei Kirchhoff keine Chance auf Verlängerung.
Zitat von Balduin:
Wann und wo?
Frage ich mich auch.
18.11.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von MeYou:
Zitat von Balduin:
Wann und wo?
Frage ich mich auch.
Abwarten und Tee trinken.
Vll lässt der Don wieder seinen Charme bei EMCM Dame spielen :D
Zitat von MeYou:
Zitat von Balduin:
Wann und wo?
Frage ich mich auch.
Abwarten und Tee trinken.
Vll lässt der Don wieder seinen Charme bei EMCM Dame spielen :D
01.12.2013 - 04:05 Uhr
Also so langsam versteh ich TT nicht mehr ,warum lässt er polter von Anfang an Spielen aber choupo nicht
01.12.2013 - 07:37 Uhr
Zitat von Soulchange:
Also so langsam versteh ich TT nicht mehr ,warum lässt er polter von Anfang an Spielen aber choupo nicht
Ganz ehrlich: Ich finde es gut, dass Choupo momentan von der Bank kommt. Das lässt uns offensiv einfach nochmal ne Schippe drauflegen während des Spiels. Außerdem dürfen wir auch nicht vergessen, dass er vom einer schweren Verletzung zurückkommt. Gestern hat er bereits wieder volle 45 Minuten bekommen, er wird garantiert bald wieder vom Anfang an spielen.
Ganz ehrlich: Ich finde es gut, dass Choupo momentan von der Bank kommt. Das lässt uns offensiv einfach nochmal ne Schippe drauflegen während des Spiels. Außerdem dürfen wir auch nicht vergessen, dass er vom einer schweren Verletzung zurückkommt. Gestern hat er bereits wieder volle 45 Minuten bekommen, er wird garantiert bald wieder vom Anfang an spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun