| Geburtsdatum | 23.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Red Bull New York |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 2 | - | ||
![]() | MLS | 11 | 2 | - | |
![]() | US Open Cup | 1 | - | - | |
Eric Maxim Choupo-Moting [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
19.12.2013 - 11:14 Uhr
gut, dass dieses szenario ja nicht vorkam :) so wirklich ne prickelnde alternative zu emcm haben wir ja da bisher nicht :)
19.12.2013 - 11:35 Uhr
Das ist richtig. Aber mit Nedelev haben wir jetzt eine und für die kommende Saison würde auch eine neue kommen. Allerdings hoffe ich das er bleibt. Wobei, wenn Wob mit dem dicken Scheckbuch wedelt, wird es sehr schwer. Ähnlich wie bei Müller.
19.12.2013 - 11:35 Uhr
Für mich spricht vieles für eine Vertragsverlängerung:
1. Tuchel würde Choupo niemals so behutsam aufbauen wenn er im Winter wechseln wurde. (Notverkäufe haben sie auch nicht mehr nötig, siehe Kirchhoff)
2.Nedelev ist flexibel einsetzbar und nicht zwingend links außen, sondern auch 10ner oder rechts außen.
Ich halte einen Abgang von Nicolai Müller im Sommer deutlich wahrscheinlicher, da er noch wirklich Geld bringt und Leverkusen einen Sam Ersatz sucht.
1. Tuchel würde Choupo niemals so behutsam aufbauen wenn er im Winter wechseln wurde. (Notverkäufe haben sie auch nicht mehr nötig, siehe Kirchhoff)
2.Nedelev ist flexibel einsetzbar und nicht zwingend links außen, sondern auch 10ner oder rechts außen.
Ich halte einen Abgang von Nicolai Müller im Sommer deutlich wahrscheinlicher, da er noch wirklich Geld bringt und Leverkusen einen Sam Ersatz sucht.
19.12.2013 - 12:00 Uhr
als erstes mal kirche war kein notverkauf, er war ablösefrei und wollte auf die bank der bayern. als zweites wissen wir alle nicht wie nedelev sich entwickeln wird. Wenn choppen schlau ist, bleibt er noch eine kleine weile im gemütlichen mainz, wird richtig fitt und weckt noch mehr begehrlichkeiten.
19.12.2013 - 13:07 Uhr
Die Seite,was Choupo will ist eine.
Aber es kommt sicherlich auf daran an, was will der Verein? Ich denke Heidel und Tuchel betrachten Eric und sein Knie ganz genau. Laut Heidel ist, Emcm jetzt schon zu Teuer um verletzt oder auf der Bank zu sein,bei einer Verlängerung gibt es natürlich auch immer eine Gehaltserhöhung. Und diese wird Heidel ihm nur in aussicht stellen,wenn man sich zu 100% sicher ist das, dass Knie hält und er der erwartete Leistungsträger sein kann. Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen,daher gibt es auch noch keine Gespräche. Klar Emcm zu halten wäre toll aber nur wenn er die Leistungen von jetzt konstant über eine Saison,über die volle Spielzeit abrufen kann. Ansonsten ist das mega Gehalt woanders besser angelegt!
Aber es kommt sicherlich auf daran an, was will der Verein? Ich denke Heidel und Tuchel betrachten Eric und sein Knie ganz genau. Laut Heidel ist, Emcm jetzt schon zu Teuer um verletzt oder auf der Bank zu sein,bei einer Verlängerung gibt es natürlich auch immer eine Gehaltserhöhung. Und diese wird Heidel ihm nur in aussicht stellen,wenn man sich zu 100% sicher ist das, dass Knie hält und er der erwartete Leistungsträger sein kann. Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen,daher gibt es auch noch keine Gespräche. Klar Emcm zu halten wäre toll aber nur wenn er die Leistungen von jetzt konstant über eine Saison,über die volle Spielzeit abrufen kann. Ansonsten ist das mega Gehalt woanders besser angelegt!
19.12.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von torkador:
als erstes mal kirche war kein notverkauf, er war ablösefrei
Keiner behauptet Kirchhoff sei ein Notverkauf.
als erstes mal kirche war kein notverkauf, er war ablösefrei
Keiner behauptet Kirchhoff sei ein Notverkauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zniam am 19.12.2013 um 13:22 Uhr bearbeitet
19.12.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Und woher stammen diese ganzen Insider Infos?
Und woher stammen diese ganzen Insider Infos?
19.12.2013 - 13:27 Uhr
Lebenserfahrung,dem ein oder anderen Artikel und Phantasie. :p
19.12.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Macht dich irgendwie sympathisch. :)
Macht dich irgendwie sympathisch. :)
20.12.2013 - 10:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zum HSV möchte ich nicht zurück
Klartext von Choupo-Moting
Über seine Zukunft redet Eric Maxim Choupo-Moting (24) zur Zeit nicht gerne: „Mein Vertrag läuft aus, mehr steht im Moment nicht fest", sagt der Deutsch-Kameruner im BILD-Interview. "Ich gehe davon aus, dass es im Winter mit Mainz 05 Gespräche gibt."
Wird wohl bald Gespräche geben. Ich hoffe er verlängert, nach Abgang hört es sich nicht unbedingt an.
Klartext von Choupo-Moting
Über seine Zukunft redet Eric Maxim Choupo-Moting (24) zur Zeit nicht gerne: „Mein Vertrag läuft aus, mehr steht im Moment nicht fest", sagt der Deutsch-Kameruner im BILD-Interview. "Ich gehe davon aus, dass es im Winter mit Mainz 05 Gespräche gibt."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun