1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Geburtsdatum 23.03.1989
Alter 37
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull New York

Leistungsdaten: 25/26

Eric Maxim Choupo-Moting [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#171
25.08.2013 - 20:00 Uhr
Macht einfach Spaß dem Choupo zu zugucken.
Er belebt die offensive einfach enorm und kann auch mal 2-3 Gegner austanzen. Hat sich dann mit dem Tor selbst belohnt. was ein klasse "Neuzugang" ;)
Jetzt heißt es verletzungsfrei bleiben und ein mal bitte verlängern.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#172
25.08.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von Blueberry:
Macht einfach Spaß dem Choupo zu zugucken.
Er belebt die offensive einfach enorm und kann auch mal 2-3 Gegner austanzen. Hat sich dann mit dem Tor selbst belohnt. was ein klasse "Neuzugang" ;)
Jetzt heißt es verletzungsfrei bleiben und ein mal bitte verlängern.

Ganz genau, aber das wird sicher auch schon in Arbeit sein. Hoffe dass Choupo sich ähnlich wie Adam verhält und mit Mainz eine Einigung zu beidseitigem Vorteil erzielen kann :)

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#173
03.09.2013 - 15:35 Uhr
Informationsgehalt ist mäßig, aber gut zu hören dass Mainz mit Choupo unbedingt verlängern will :)

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13410806.htm

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#174
03.09.2013 - 15:52 Uhr
Bin recht gespannt, ob wir der erste Verein sein werden, der seinen auslaufenden Vertrag verlängert (hoffe ich tue ihm nicht unrecht mit meiner unverfrorenen, unterschwelligen Unterstellung, raffgierig und geldgeil zu sein :) )

Ich hoffe, der Don macht da was klar, was für beide Seiten geht. Niedrige Option, bei mässiger Gehaltserhöhung wäre für alle Beteiligten was schönes. Bitte unbedingt die Prämien für direkte Torvorlagen mächtig erhöhen!!!
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#175
03.09.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von MeYou:
Bin recht gespannt, ob wir der erste Verein sein werden, der seinen auslaufenden Vertrag verlängert (hoffe ich tue ihm nicht unrecht mit meiner unverfrorenen, unterschwelligen Unterstellung, raffgierig und geldgeil zu sein :) )

Ich hoffe, der Don macht da was klar, was für beide Seiten geht. Niedrige Option, bei mässiger Gehaltserhöhung wäre für alle Beteiligten was schönes. Bitte unbedingt die Prämien für direkte Torvorlagen mächtig erhöhen!!!

Naja, bis jetzt war es ja nur der HSV. An Nürnberg war er ja nur ausgeliehen und dass er seinen Vertrag nicht bei einem Verein verlängern will, bei dem er nur auf der Bank sitzt (HSV) ist ja auch verständlich. Hoffentlich klappt es mit einer Verlängerung, wobei sich Heidel bei ihm als auch bei Müller wohl gewaltig wird strecken müssen.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#176
03.09.2013 - 16:25 Uhr
zumindest wäre das ein deutliches statement über die ansprüche des clubs, wenn choupo als auch feldmüllern verlängern würden
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#177
03.09.2013 - 16:30 Uhr
Bei ihm glaube ich schon, dass es eine gute Basis gibt bzgl. einer Vertragsverlängerung.
Bei Mainz kann er sich prächtig weiterentwickeln.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#178
03.09.2013 - 19:25 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine hoch schwangere Frau unbediengt gewillt ist in eine andere Stadt zu ziehen. Hoffe mal man verlängert zu verbesserten Konditionen um mindestens 4 Jahre, klingt viel, aber so alt ist der gute Choupo ja auch noch nicht.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#179
03.09.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von IPopov9:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine hoch schwangere Frau unbediengt gewillt ist in eine andere Stadt zu ziehen. Hoffe mal man verlängert zu verbesserten Konditionen um mindestens 4 Jahre, klingt viel, aber so alt ist der gute Choupo ja auch noch nicht.
Wenn du danach gehst,dann doch lieber jetzt den Umbruch einleiten als später wenn das Kind sich schon in das Mainzer Umfeld integriert hat. Ich würde mir wünschen das Choupo noch lange bleibt aber wenn er den Szalai macht,verlängern um den Klub zu bereichern wäre das schon mehr als ich zu hoffen wage.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#180
03.09.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von IPopov9:
Wenn du danach gehst,dann doch lieber jetzt den Umbruch einleiten als später wenn das Kind sich schon in das Mainzer Umfeld integriert hat. Ich würde mir wünschen das Choupo noch lange bleibt aber wenn er den Szalai macht,verlängern um den Klub zu bereichern wäre das schon mehr als ich zu hoffen wage.

Darauf hoffe ich auch. Wir haben immer auf ihn gewartet. Hoffentlich weiss er das zu schätzen. Nicht so wie unser Münchner Edelreservist.

Und die Frau ist normalerweis dort happy, wo der Rubel rollt. Das könnte überall in Deutschland sein. Er stünde dem VfB, Bremen, Frankfurt etc prächtig zu Gesicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.