| Geburtsdatum | 23.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Red Bull New York |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 2 | - | ||
![]() | MLS | 11 | 2 | - | |
![]() | US Open Cup | 1 | - | - | |
Eric Maxim Choupo-Moting [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
17.10.2013 - 13:28 Uhr
wat? er is papa geworden? :)
glückwunsch...
choupo... nur noch neun wochen bis er durchschläft :D wenns gut läuft ;)
glückwunsch...
choupo... nur noch neun wochen bis er durchschläft :D wenns gut läuft ;)
17.10.2013 - 15:14 Uhr
Glückwunsch an EMCM nebst Freundin. Hauptsache alle sind Gesund.
17.10.2013 - 16:38 Uhr
Sofort bis 2049 unter Vertrag nehmen!
18.10.2013 - 07:25 Uhr
Glückwunsch an die junge Familie. Btw, wo gibt es denn Babyschalen und Kindersitze für einen Maserati?
03.11.2013 - 18:04 Uhr
Warum ist EMCM eigentlich immer nur Joker? Ich finde er bringt doch echt ansprechende Leistungen. Ich find das echt verschenkt!
03.11.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von Bratze:
Warum ist EMCM eigentlich immer nur Joker? Ich finde er bringt doch echt ansprechende Leistungen. Ich find das echt verschenkt!
Da er durch seine letzte verletzung wohl noch nicht 100% fit ist und TT wahrscheinlich nicht das Risiko eingehen wollte ihm direkt 90 Minuten aufzubrummen
Da er durch seine letzte verletzung wohl noch nicht 100% fit ist und TT wahrscheinlich nicht das Risiko eingehen wollte ihm direkt 90 Minuten aufzubrummen
03.11.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von Soulchange:
Zitat von Bratze:
Dann frag ich mich allerdings, wieso er einen Svensson und oder Soto von Anfang an aufstellt...
Zitat von Bratze:
Dann frag ich mich allerdings, wieso er einen Svensson und oder Soto von Anfang an aufstellt...
11.11.2013 - 13:48 Uhr
Im Angriff ist das vielleicht nochmal was anderes; seine Leistungen als Joker sprechen ja derezeit für sich. Ich habe im Übrigen immer noch die Hoffnung, dass er verlängert, vielleicht noch eine Saison beim FSV dranhängt, um sich richtig durchzusetzen, und dann für Ablöse geht. Immerhin hat er dem Verein nach der langen Verletzungsphase auch etwas zu verdanken. Vielleicht ist er auch nicht sicher, was ihn bei Hecking erwartet. Er kennt ihn ja noch. Ohne Verletzungspech hat er meines Erachtens auch das Zeug, sich bei einem Verein, der CL spielt, durchzusetzen. Für Wolfsburg würde derzeit "nur" das Geld sprechen; er hat schon mal gezeigt, dass das nicht sein einziges Kriterium ist
17.11.2013 - 17:38 Uhr
Choupo hat sich heute souverän mit Kamerun für die WM qualifiziert.
17.11.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Mischa:
Weiß jemand ob er auf dem Platz stand?
Weiß jemand ob er auf dem Platz stand?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun