Entwicklung der Zuschauerzahlen
27.07.2009 - 15:05 Uhr
05.02.2010 - 14:48 Uhr
Ich finde gegen Pauli hat die Manschaft kampf und wille gezeigt und in vilen andere spiele seit sasic auch
05.02.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
waren die spiele gegen aachen und pauli nicht unter milan sasic?
Gegen den FSV und in Cottbus hat die Mannschaft sehr ordentlich gespielt.
Gegen St. Pauli habe ich daher mit mehr als nur 16.500 Zuschauern gerechnet.
Gegen St. Pauli war der Wille in HZ2 nicht abzusprechen.
Gegen Aachen hätte man nicht verlieren brauchen, mindestens ein Gegentor war unnötig.
Aber es wird immer wieder Leute wie Dich geben die was zu meckern bzw. nöhlen finden.
Gegen Aachen hätte man nicht verlieren brauchen, mindestens ein Gegentor war unnötig.
Aber es wird immer wieder Leute wie Dich geben die was zu meckern bzw. nöhlen finden.
05.02.2010 - 15:11 Uhr
Die DEG klaut uns schonmal einen der nicht mehr in Stadion kommt.
:D
Böse DEG.
:D
Böse DEG.
05.02.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Zitat von Kinzigtaler:
Zitat von MSV02Duisburg:
Jetzt pass ma up jung. Wo mecker ich? ich habe lediglich einen zusammenhang zu deinem posting geschrieben und eine tatsache wiederlegt. Punkt um!
Wer suchet, der findet.
St.Pauli ist eben keine drittklassige Laufkundschaft und man kann sogar gegen Aachen zu Hause verlieren.
Es läuft eben nicht immer alles rund, der Gegner spielt auch immer noch mit.
Fakt ist auch, dass die Zerbas in den letzten Auswärtspielen unter Milan Sasic richtig ordentliche Leistunge abliefern, zu Hause wird dies aber leider nicht durch z.B. 20.000 gegen St. Pauli honoriert.
Damit habe ich fertig.
PS: ich bin nicht Dein jung!
Zitat von Kinzigtaler:
Zitat von MSV02Duisburg:
Jetzt pass ma up jung. Wo mecker ich? ich habe lediglich einen zusammenhang zu deinem posting geschrieben und eine tatsache wiederlegt. Punkt um!
Wer suchet, der findet.
St.Pauli ist eben keine drittklassige Laufkundschaft und man kann sogar gegen Aachen zu Hause verlieren.
Es läuft eben nicht immer alles rund, der Gegner spielt auch immer noch mit.
Fakt ist auch, dass die Zerbas in den letzten Auswärtspielen unter Milan Sasic richtig ordentliche Leistunge abliefern, zu Hause wird dies aber leider nicht durch z.B. 20.000 gegen St. Pauli honoriert.
Damit habe ich fertig.
PS: ich bin nicht Dein jung!
05.02.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Och Jöttchen!
Spaß ist für dich ein fremdwort nehme ich an?
Aber nun gut. Jetzt mal ernsthaft zu den Zuschauern:
Du bist ja ein richtiger Spassvogel.
Ich gehe dann mal eben in den Keller zum ablachen. :D
Jatzt mal ernsthaft zu den Zuschauerzahlen:
Nach den überaus ordentlichen Auswärtsleistungen unter Milan Sasic hätte die Mannschaft mehr Zuschauer zu Hause verdient.
Aber jeder hat eben seine eigene Meinung, und für solche Diskussionen ist so ein Forum eben da.
Ich habe fertig.
Och Jöttchen!
Spaß ist für dich ein fremdwort nehme ich an?
Aber nun gut. Jetzt mal ernsthaft zu den Zuschauern:
Du bist ja ein richtiger Spassvogel.
Ich gehe dann mal eben in den Keller zum ablachen. :D
Jatzt mal ernsthaft zu den Zuschauerzahlen:
Nach den überaus ordentlichen Auswärtsleistungen unter Milan Sasic hätte die Mannschaft mehr Zuschauer zu Hause verdient.
Aber jeder hat eben seine eigene Meinung, und für solche Diskussionen ist so ein Forum eben da.
Ich habe fertig.
05.02.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
evtl hätten sie es sogar verdient. Und? Wenn die leute die kohle nicht haben, dann haben sie die kohle nicht.
In Doofmund oder Schlacke liegt das Geld bekanntlich auch nicht auf der Strasse, trotzdem ist die Hütte immer voll, egal was die für eine Grütze zusammen kicken!?
Warum funktioniert das nicht bei uns?
1998 in Berlin hat man doch eindrucksvoll gesehen was möglich ist.
evtl hätten sie es sogar verdient. Und? Wenn die leute die kohle nicht haben, dann haben sie die kohle nicht.
In Doofmund oder Schlacke liegt das Geld bekanntlich auch nicht auf der Strasse, trotzdem ist die Hütte immer voll, egal was die für eine Grütze zusammen kicken!?
05.02.2010 - 22:46 Uhr
Genau so siehts aus : 2. Liga in Duisburg das geht nicht mehr , das kannst du hier nicht mehr verkaufen .
Das 2. Übel sind die ewigen Niederlagen .
Das Hauptübel sind aber S04 und Gladbach . Die haben unsere Fans
in Massen für sich gewonnen .
Da kommt keiner mehr zurück.
Das Geld spielt sicherlich auch ne große Rolle . Trotzdem kenne ich viele EX - MSV Fans die jetzt nach Gelsenkirchen und Gladbach fahren.
Man braucht sich nur die Autos in DU und Umgebung ansehen .
Kaum noch MSV Wimpel , Aufkleber ect.
Meine Tochter war auch oft mit mir in der Arena , hat nur Niederlagen gesehen und jetzt kommt sie nicht mehr mit......
Das 2. Übel sind die ewigen Niederlagen .
Das Hauptübel sind aber S04 und Gladbach . Die haben unsere Fans
in Massen für sich gewonnen .
Da kommt keiner mehr zurück.
Das Geld spielt sicherlich auch ne große Rolle . Trotzdem kenne ich viele EX - MSV Fans die jetzt nach Gelsenkirchen und Gladbach fahren.
Man braucht sich nur die Autos in DU und Umgebung ansehen .
Kaum noch MSV Wimpel , Aufkleber ect.
Meine Tochter war auch oft mit mir in der Arena , hat nur Niederlagen gesehen und jetzt kommt sie nicht mehr mit......
06.02.2010 - 08:17 Uhr
Zitat von Kinzigtaler:
Zitat von MSV02Duisburg:
Schon mal dran gedacht, was diese Klubs in den letzten Jahren erreicht haben? Hinzu spielen sie noch in einer besseren Liga. Die haben mittlerweile überall ihr Fans in NRW. Duisburg hat halt FAST nur Fans, die auch aus Duisburg (oder aus sehr naher Umgebung) kommen.
Zitat von MSV02Duisburg:
Schon mal dran gedacht, was diese Klubs in den letzten Jahren erreicht haben? Hinzu spielen sie noch in einer besseren Liga. Die haben mittlerweile überall ihr Fans in NRW. Duisburg hat halt FAST nur Fans, die auch aus Duisburg (oder aus sehr naher Umgebung) kommen.
06.02.2010 - 09:57 Uhr
Hatte gestern das Glück , aus Berufl. Gründen , einen Umgebungsnachbarn und Freund der alten MSV Haudegen wie u.a. den Bella Brüdern , Lotz , Müller , Krämer , Nolden , Heidemann , Versteeg u.v.a. zu treffen . (alles echte Meidericher Jungs , die meissten wohnen heute noch da ). Er kannte meinen Vater auch .
Er hat mir sehr viele alte interessante Geschichten von früher erzählt ,
was die Jungs früher alles so getrieben haben . :p
Habe ihn auch auf das Duisburger MSV Desinteresse angesprochen .
Es gibt auch aus seiner Sicht viele Gründe dafür , S04 / Gladbach ect .
Ein ganz wichtiger Grund ist aber , und das ist sehr traurig . Die meissten Duisburger Bürger haben leider nur Sympathien für
Duisburg 1900 und für Hamborn 07 .
Da muss früher gegenüber unserem MSV ein richtiger Hass gewesen sein . Der hat sich in über 100 Jahren nicht gelegt .
MfG
Dietz
Er hat mir sehr viele alte interessante Geschichten von früher erzählt ,
was die Jungs früher alles so getrieben haben . :p
Habe ihn auch auf das Duisburger MSV Desinteresse angesprochen .
Es gibt auch aus seiner Sicht viele Gründe dafür , S04 / Gladbach ect .
Ein ganz wichtiger Grund ist aber , und das ist sehr traurig . Die meissten Duisburger Bürger haben leider nur Sympathien für
Duisburg 1900 und für Hamborn 07 .
Da muss früher gegenüber unserem MSV ein richtiger Hass gewesen sein . Der hat sich in über 100 Jahren nicht gelegt .
MfG
Dietz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 06.02.2010 um 10:02 Uhr bearbeitet
06.02.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
@Dietz
Dann müssten ja bei jedem Heimspiel der Hamborner knapp 5000 Zuschauer anwesend sein. :p
Man muss wissen, dass sich durch die neue Arena die Zuschauerzahl fast verdoppelt hat. Zumindest in Liga 2.
Kann mich an etliche Spiele erinnern, welche von knapp 6000 Zuschauern besucht wurde.
Hallo Porto ,
das sind alles alte Kamellen die das beeinflussen . Es gab 1963 als die Bundesliga gegründet wurde ein Bundesligaausscheidungsspiel Hamborn 07 : Meidericher Spielverein . Hamborn hat verloren...... :D
Sonst hieße er Bundesligist Hamborn 07 .......
Und Duisburg 1900 hatte seine Gründung leider 2 Jahre vor dem Meidericher Spielverein.
Das ist alles unglaublich lange her , spielt aber eine große Rolle in Duisburg.
MfG
Dietz
@Dietz
Dann müssten ja bei jedem Heimspiel der Hamborner knapp 5000 Zuschauer anwesend sein. :p
Man muss wissen, dass sich durch die neue Arena die Zuschauerzahl fast verdoppelt hat. Zumindest in Liga 2.
Kann mich an etliche Spiele erinnern, welche von knapp 6000 Zuschauern besucht wurde.
Hallo Porto ,
das sind alles alte Kamellen die das beeinflussen . Es gab 1963 als die Bundesliga gegründet wurde ein Bundesligaausscheidungsspiel Hamborn 07 : Meidericher Spielverein . Hamborn hat verloren...... :D
Sonst hieße er Bundesligist Hamborn 07 .......
Und Duisburg 1900 hatte seine Gründung leider 2 Jahre vor dem Meidericher Spielverein.
Das ist alles unglaublich lange her , spielt aber eine große Rolle in Duisburg.
MfG
Dietz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.