MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Entwicklung der Zuschauerzahlen

27.07.2009 - 15:05 Uhr
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#21
14.08.2009 - 07:04 Uhr
Zitat von MSVFan:
Zitat von alteszebra:
morgen 16000 Zuschauer,mehr werden es nie

Ich hoffe du wirst Lügen gestrafft und wir schaffen es dass das Ding mal ausverkauft ist :o

Wovon du so träumst :D nein dazu wird es nicht kommen,dafür bringt Cottbus auch zuwenige Zuschauer mit,Realistisch werden heute zwischen 16000 und 20000 Zuschauer kommen.
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#22
14.08.2009 - 07:11 Uhr
Zitat von alteszebra:
Zitat von MSVFan:
Zitat von alteszebra:
morgen 16000 Zuschauer,mehr werden es nie

Ich hoffe du wirst Lügen gestrafft und wir schaffen es dass das Ding mal ausverkauft ist :o

Wovon du so träumst :D nein dazu wird es nicht kommen,dafür bringt Cottbus auch zuwenige Zuschauer mit,Realistisch werden heute zwischen 16000 und 20000 Zuschauer kommen.

2 davon werden meine Freundin und ich sein. Sparkassen-Tribüne. Muss mal wieder sein. Mein letztes Spiel im Stadion war Duisburg - Leverkusen 3:2. Letztes Bundesliga-Heimspiel :o :angry :/:

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#23
14.08.2009 - 08:17 Uhr
Zitat von KaterTobi:

Auf Radio DU kam gerade das der MSV mit ca. 18000 rechnet. Die 20 muß fallen.Auf gehts

Egal ich freue mich auch so auf´s Spiel,bin dann zwar meistens entäuscht worden,aber hoffe das es diese Saison anders wird.
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#24
14.08.2009 - 08:49 Uhr
14.000 + 1.Heimspiel-Freitags-Flutlicht wie es früher war - Schönwetter- Bonus ergibt

16.750 Zuschauer

Das ist mE leider Duisburger Realität, wünschen würde ich mir auch was anderes.
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#25
14.08.2009 - 08:59 Uhr
Zitat von zebraforever:
14.000 + 1.Heimspiel-Freitags-Flutlicht wie es früher war - Schönwetter- Bonus ergibt

16.750 Zuschauer

Das ist mE leider Duisburger Realität, wünschen würde ich mir auch was anderes.

Das wäre auch meine Befürchtung. Wenn es wirklich 18-20 werden sollten, wäre das zwar toll aber ohne Unterstützung von Auwärtsfans, glaube ich [noch] nicht dran.

•     •     •

-------------------Ratajczak-------------------
---Ofosu Ayeh----Bollmann-----Bajic---- Wissing---
-----------------Wolze------Öztürk-------------------
---Gardawski---------de Wit---------Dum--------
-------------------Onuegbu----------------------
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#26
14.08.2009 - 09:50 Uhr
So, ich hoffe Ihr habt Euren Job gemacht ;) und jeder 1-3 Leute heute Abend im Schlepptau, die nur sehr selten im Stadion anzutreffen sind dabei!

Sollten das einige hundert beherzigt haben, dann sollten wir knapp an die 20.000 Marke kommen können.

Auf gehts bis gleich im Stadion.....
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#27
14.08.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von MSVSince80:
So, ich hoffe Ihr habt Euren Job gemacht ;) und jeder 1-3 Leute heute Abend im Schlepptau, die nur sehr selten im Stadion anzutreffen sind dabei!

Sollten das einige hundert beherzigt haben, dann sollten wir knapp an die 20.000 Marke kommen können.

Auf gehts bis gleich im Stadion.....

:rolleyes :rolleyes gleich ???? also ich geh um 20.00 Uhr
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#28
14.08.2009 - 17:58 Uhr
So aus dem Urlaub zurück und gleich ab in die ARENA :)
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#29
14.08.2009 - 18:13 Uhr
Kann mir jemand erklären, warum nun, nach der Vorstellung des neuen Sponsors, 75% der DK verkauft sind obwohl gestern erst 33% weg waren??

Schon irgendwie komisch.

Hat das was mit Rheinpower zu tun? Weiss einer mehr???

Das schliesse ich daraus, dass manche hier von 800t € Sposorengeld andere jedoch von 1,2mio € gesprochen haben.

Vielleicht haben die die Differenz von 400t € in DK investriert, die die verschenke, verlosen oder bei einem Abschluss am Mann bringen. Nur so eine Idee von mir.

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#30
14.08.2009 - 18:20 Uhr
Zitat von ZebraDorf02:
Kann mir jemand erklären, warum nun, nach der Vorstellung des neuen Sponsors, 75% der DK verkauft sind obwohl gestern erst 33% weg waren??

Schon irgendwie komisch.

Hat das was mit Rheinpower zu tun? Weiss einer mehr???

Das schliesse ich daraus, dass manche hier von 800t € Sposorengeld andere jedoch von 1,2mio € gesprochen haben.

Vielleicht haben die die Differenz von 400t € in DK investriert, die die verschenke, verlosen oder bei einem Abschluss am Mann bringen. Nur so eine Idee von mir.

Hallo ZebraDorf02,
es sind insgesamt nur um die 5000 DK verkauft worden .
Das können nicht 33% bzw. 75 % sein .
Es gibt bestimmt 12000 DK die gekauft werden könnten.
Die Stadtwerke würde niemals für 400 Tds. €uro DK verlosen.

Vieleicht 100 wenn es hoch kommt.

MfG
Dietz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 14.08.2009 um 18:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.