Entwicklung der Zuschauerzahlen
27.07.2009 - 15:05 Uhr
29.07.2009 - 19:53 Uhr
dezenter Zebraaufkleber "hinten" auf dem Auto!!!
Um mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen wäre das mit einem Aufkleber auf dem Auto, sicher auch eine Möglichkeit, so ständig auf den Strassen Werbung zu machen für unseren Verein.
Jeder sollte in seinen Familienkeisen mal schauen, ob das der Fall ist ;) ich habe hier bereits meinen Teil auch erfüllt. :D
Um mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen wäre das mit einem Aufkleber auf dem Auto, sicher auch eine Möglichkeit, so ständig auf den Strassen Werbung zu machen für unseren Verein.
Jeder sollte in seinen Familienkeisen mal schauen, ob das der Fall ist ;) ich habe hier bereits meinen Teil auch erfüllt. :D
30.07.2009 - 08:06 Uhr
Der Trend dürfte aufwerts gehen. Wenn Pedda nen recht ordentlichen Saisonstart hinlegt wird das haus auch wieder voller ;)
07.08.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von marcus2011:
Wieviel Dauerkarten wurden bisher eigentlich abgesetzt?
Sind es so wenige? ;)
War da net was mit stolzen 4000???? :o :rolleyes
Sind es so wenige? ;)
07.08.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von Antdon:
Zitat von marcus2011:
Sind es so wenige? ;)
Soweit ich weiss , gerade über 5000 .
Voriges Jahr waren es noch ca. 8000 .
MfG
Dietz
Zitat von marcus2011:
Sind es so wenige? ;)
Soweit ich weiss , gerade über 5000 .
Voriges Jahr waren es noch ca. 8000 .
MfG
Dietz
07.08.2009 - 19:25 Uhr
Jetzt hängt alles an einem guten Start . Wenn es wieder Erwarten nicht klappt................
möchte ich gar nicht dran denken .
MfG
Dietz
12.08.2009 - 13:06 Uhr
Zuschauerzahlen sind immer relativ. Mit ein paar irischen Kollegen haben wir uns gestern das Spiel Galway United - Drogheda angesehen, erste irische Liga vor knapp 1000 Zuschauern. Und muss sagen, ich hab selten soviel Spass bei einem Fussballspiel gehabt.
Beim MSV ist die Atmosphäre mit 15.000 Zuschauern auch besser als mit 25.000.
Klasse schlägt Masse ;)
Klasse schlägt Masse ;)
12.08.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von Mertens:
Zuschauerzahlen sind immer relativ.
das habe ich auch bereits mehrfach wahrgenommen.
ich denke das liegt an der besseren schallreflektion durch die freien sitzplätze.
allerdings ist nicht davon auszugehen, dass man sich beliebig "nach unten steigern" kann und schließlich alleine mit 3 freunden und dem bierboy die arena rockt... :ugly
Zuschauerzahlen sind immer relativ.
ich denke das liegt an der besseren schallreflektion durch die freien sitzplätze.
allerdings ist nicht davon auszugehen, dass man sich beliebig "nach unten steigern" kann und schließlich alleine mit 3 freunden und dem bierboy die arena rockt... :ugly
12.08.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe:
Denke dass bei 15.000 überwiegend die treuen Fans da sind, die auch mitziehen, und nicht so viele Popcorn-Besucher dazwischen sitzen. 15.000 im Schnitt ist auch einigermassen OK. Das ist die Fanbasis auf die der MSV zählen kann, der Rest kommt nur bei anhaltendem Erfolg oder in Liga 1.
Überhaupt ist diese ganze Diskussion überschätzt. Die Abzocker von Hellmich Markting schaden uns viel mehr als ein paar fehlende Zuschauer.
Denke dass bei 15.000 überwiegend die treuen Fans da sind, die auch mitziehen, und nicht so viele Popcorn-Besucher dazwischen sitzen. 15.000 im Schnitt ist auch einigermassen OK. Das ist die Fanbasis auf die der MSV zählen kann, der Rest kommt nur bei anhaltendem Erfolg oder in Liga 1.
Überhaupt ist diese ganze Diskussion überschätzt. Die Abzocker von Hellmich Markting schaden uns viel mehr als ein paar fehlende Zuschauer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mertens am 12.08.2009 um 13:43 Uhr bearbeitet
12.08.2009 - 14:11 Uhr
Zitat von Mertens:
damit hast du nicht ganz unrecht mertens,
trotzdem denke ich das wenn 10.000 mehr kommen, sich deren akustikbeitrag aber auf räuspern und tütenrascheln beschränkt, schallreflektion verloren geht.
der gleiche effekt wie im wohnzimmer ohne, bzw. mit teppich /vorhänge....
damit hast du nicht ganz unrecht mertens,
trotzdem denke ich das wenn 10.000 mehr kommen, sich deren akustikbeitrag aber auf räuspern und tütenrascheln beschränkt, schallreflektion verloren geht.
der gleiche effekt wie im wohnzimmer ohne, bzw. mit teppich /vorhänge....
13.08.2009 - 21:04 Uhr
morgen 16000 Zuschauer,mehr werden es nie
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.