MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Emil Jula
Geburtsdatum 03.01.1980
Alter 40
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Emil Jula [verliehen]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Emil Jula [verliehen] |#111
27.01.2013 - 00:04 Uhr
Ist schon lustig hier wird sich erstmal über alles aufgeregt bevor es bestätigt wird.
Vielleicht hat der gute Emil ja nur seine guten Fussballschuhe hier vergessen.
Das würd auch erklären warum er nicht so oft spielt. ;)

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
Emil Jula [verliehen] |#112
27.01.2013 - 00:04 Uhr
Hallo Kater

Bete Du hast recht, ich habe eigentlich schon keine Ansprüche mehr. Ich hoffe nur das wir diese Saison weiterhin zweitklassig überleben.

Gruß

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
Emil Jula [verliehen] |#113
27.01.2013 - 00:06 Uhr
Zitat von KaterTobi:

Und um welchen Spieler der jetzt gegangen ist wird nachgeweint. Einen Domo wenn er denn endlich geht, oder einem Kastrati? Ich Lach mich schlapp.

Es geht mir nicht um Namen, aber ich "weine" schon gewissermaßen der Option (!) hinterher, einen Hoffmann, einen Pamic und sogar einen Kastrati wenigstens in der Hinterhand zu haben...z.B. wenn sich ein Jovanovic, ein Koch oder ein Sukalo verletzt, ein Gjasula erst in Monaten voll belastbar ist oder auch nur einer der genannten für 2-3 Spiele gesperrt wird...wohlgemerkt nicht, weil ich Kastrati/Pamic (Hoffmann schon) für "besser" halte als die, die nun in der 1. Elf stehen, sondern daher, weil ich die genannten für besser (oder mindestens gleichwertig) halte/einschätze als unsere aktuelle "2. Reihe".

Halte ich einen Pamic für besser als da Silva? Möglicherweise- bewiesen hat da Silva bislang noch nicht viel.
Halte ich einen Pamic für besser als Koch im ZM? Nein! Aber ich hätte dennoch lieber einen Pamic im Kader, weil ich einen Koch auf anderen Positionen nützlicher eingesetzt sehe.
Halte ich einen Pamic für besser als Sukalo im ZM? Auch nicht- aber ich halte einen MSV mit einem ZM Pamic und einem DM Sukalo für stärker als einen MSV mit einem ZM Sukalo und einem DM Öztürk. (Jetzt kommt nicht immer mit Koch an- so gut er ist- er kann nicht gleichzeitig (!) den ZM, DM und ggf. sogar RV (oder gar IV) geben. Schön, dass er vielseitig ist- ich schätze ihn sehr, aber er kann pro Spiel nur eine Position bekleiden!)

Halte ich einen Kastrati für besser als Jovanovic? Nein. Besser als Exlager? Hält sich im Sturm wohl die Waage, zudem "brauchen" wir Exe im MF, da ja Brosi als RV einen indiskutablen Berberovic ersetzen muss. Halte ich Pamic für besser als Baljak? Bei häufigeren Einsatzzeiten durchaus....

Mit Hoffe fange ich gar nicht erst an...

Also "weine" ich den Abgängen nicht gerade hinterher, konstatiere aber, dass ihre Abgänge (ohne mindestens gleichwertigen Ersatz) den MSV dennoch geschwächt haben, weil einfach Optionen verloren gegangen sind - und dies "beweine" ich nicht, bedaure es aber schon und befürchte, dass uns das noch arge Probleme bereiten wird.

•     •     •

Wenn man denkt, tiefer geht´s nicht mehr, kommt der MSV mit einem Spaten um die Ecke!
Emil Jula [verliehen] |#114
27.01.2013 - 01:33 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von flingern-zebra:

Den hatte hier wohl niemand auf der Rechnung, obwohl diese Lösung die naheliegende für einen klammen MSV ist: Leihvertrag auflösen und Jula zurückholen. Das Gehalt bezahlen muss der MSV ja ohnehin. Charakterlich in Ordnung, muss sich nicht ins Team integrieren...

Wenn DAS wirklich DER neue Stürmer sein soll......

Katastrophenverein - voller unprofessioneller Leute!

Ich hoffe du irrst dich!

Ich hoffe das auch. Aber das wäre doch der Beweis dafür, dass wir wirklich nach der Lizensierung kein Geld haben, um andere Lösungen zu finanzieren.

Jula war im vergangenen Jahr an 9 unserer Tore direkt beteilt. Immerhin. Und es wäre besser, als wenn niemand mehr käme. Auch wenn ich lieber Micanski hier sehen würde, aber ohne Moos ist eben nix los. :(

Noch mal zur Erinnerung: Wir standen vor ein paar Wochen noch vor der Zahlungsunfähigkeit...

Naja, wer weiß, ob es nicht auch nach Rücksprache mit dem Trainer zu genau diesem Weg gekommen ist?

Und noch isser nicht da, oder?

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Emil Jula [verliehen] |#115
27.01.2013 - 04:48 Uhr
Ich finde die Überlegung sogar gut, wenn es mit keinem anderen Spieler klappt hätten wir mit Jula eine Alternative. Sollten wir sogar aktuell sein Geld anteilig bezahlen wäre es sogar richtig ihn zurück zu holen.
Emil Jula [verliehen] |#116
27.01.2013 - 06:35 Uhr
Emil Jula... unter Sasic sollte er doch eigentlich DER Stützpfeiler der Offensive sein, unter Reck war er außen vor...
Eigentlich fände ich es schon interessant was CK, der alleinige Heilsbringer und Überfußballexperte ( ein wenig überspitzt ) mit ihm noch anstellen bzw aus ihm raus holen könnte.
Natürlich nicht die Nummer 1 Option, ich hoffe da haut der Ivo noch einen raus, und ohnehin jetzt ohne Vorbereitung zu spät, aber da er eh Vertrag hat könte ich mir vorstellen dass er nächste Saison anstelle von Rani ( wenn er sich nicht steigert ) einen erfahrenen Sturm Backup geben könnte. Gehaltsmäßig natürlich zu teuer dafür, aber ob uns den jemand abnimmt?
Emil Jula [verliehen] |#117
27.01.2013 - 07:45 Uhr
Zitat von DODU1994:
Hallo Celtic

bin ganz bei Dir
Der Verein ist gerade dabei nicht nur sein Vereinsdasein kaputt zu machen sondern auch noch den harten Kern der Fangemeinde zu vergraulen.

DODU1994

Sorry, aber der harte Kern lässt sich bestimmt nicht so leicht vergraulen, wie du es vermutest. Sofort auf Grlic stürzen, das kann man hier sehr gut. Wie Flingern es schon sagte, wir standen vor der Zahlungsunfähigkeit und wie es in der nächsten Saison weitergeht steht auch nicht fest. Manche sollten mal wirklich aufwachen und versuchen rational zu denken. Wir haben keine Kohle und der geplatzte Wechsel von Kouemaha hat dies eindrucksvoll bewiesen. Kouemaha ist zu Gaziantepspor gewechselt, ein Verein der pleite ist und die Gehälter seiner Spieler nicht bezahlen kann. Unter unseren Umständen würde ich über eine Rückkehr von Jula nicht meckern.
Emil Jula [verliehen] |#118
27.01.2013 - 10:27 Uhr
Guten Morgen

Das mag ja schön und gut sein aber dies ändert nichts an meiner Meinung, dass ich Jula nicht als Alternative sehe. Hinzu kommt, dass ich inzwischen einige MSV-Fans kenne die Jahrzehnte zu den Spielen gegangen sind und dieses nun nur noch sehr sporadisch tun, weil sie sich das Trauerspiel und das Drumherum des Vereins nicht mehr antun wollen / können.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß
DODU1994

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
Emil Jula [verliehen] |#119
27.01.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von DODU1994:
Guten Morgen

Das mag ja schön und gut sein aber dies ändert nichts an meiner Meinung, dass ich Jula nicht als Alternative sehe. Hinzu kommt, dass ich inzwischen einige MSV-Fans kenne die Jahrzehnte zu den Spielen gegangen sind und dieses nun nur noch sehr sporadisch tun, weil sie sich das Trauerspiel und das Drumherum des Vereins nicht mehr antun wollen / können.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß
DODU1994

Ich vermute mal das min. 99 % der Fans, und da schließe ich mich ein, Emil hier nicht mehr sehen wollen.
Nur ist es leider so das die Leihe bald endet und er zwangsweise zurück kommt. Ich glaube nicht das noch einmal ein Verein gibt der so doo.... äh clever ist, Emil zu verpflichten

Frank, du weisst doch auch, wie schnell die Fahnen sich wenden, wenn bestimmte Ereignisse eintreten. Sollte er wirklich zurück kommen und im ersten Spiel den Siegtreffer erzielen und im zweiten diesen vorbereiten, werden genau die, die jetzt heute hier über den Spieler meckern dann über Ivo schimpfen, warum er einen so guten Mann abgegeben hat.

Und noch ist er nicht im Kader, oder?

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Emil Jula [verliehen] |#120
27.01.2013 - 10:50 Uhr
Gerne lasse ich mich positiv überraschen, trotzdem wäre es eine absolute Notlösung und ich kann mir leider nicht vorstellen, dass uns Jula weiterhelfen kann. Der Kader ist seit seiner Abwesenheit ohnehin qualitativ nicht besser geworden. Es gibt aber Spieler die andere nicht so talentierte/motivierte etc. Spieler mitreissen können aber die sehe ich zur Zeit leider auch nur sehr bedingt in unserem Kader (Koch, Wiedwald und vielleicht mit Abstrichen Sukalo).

Die letzte Saison war schon hart an der Grenze aber nochmals so viel Glück zu haben ist möglich aber dieses Jahr habe ich ein ganz schlechtes Gefühl.

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.