MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Emil Jula
Geburtsdatum 03.01.1980
Alter 40
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Emil Jula [verliehen]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Emil Jula [verliehen] |#151
31.01.2013 - 11:39 Uhr
Sehe ich das eigentlich richtig, das die Zyprioten Ihren Teil des Gehaltes weiterzahlen müssen bzw. dieser Teil mit dem Auflösungsvertrag abgegolten ist, oder müssen wir jetzt zwangsläufig wieder das gesamte Gehalt stemmen? Das dürfte doch wohl nur mit Einverständnis des MSV geschehen und so dumm sind die doch wohl nicht...
Emil Jula [verliehen] |#152
31.01.2013 - 12:29 Uhr
Absofort sehe ich mir kein Spiel mehr vom MSV an wenn dieser Antifussballer in den Kader zurückkehrt bzw. dann spielt.
Emil Jula [verliehen] |#153
31.01.2013 - 12:36 Uhr
Herzlich Willkommen zurück. Vertrag bis 2014, ich glaube es nicht. Gibt es ab einem bestimmten Fußballeralter schon einen Anspruch auf Pflegegeld?
Emil Jula [verliehen] |#154
31.01.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von zebra4life:
Zitat
+++ 11.13 Uhr: Jula beendet Zypern-Gastspiel +++
Emil Jula (33) hat seine Stippvisite auf Zypern beendet. Der Stürmer, der noch bis 2014 beim MSV Duisburg unter Vertrag steht, aber im Sommer auf Leihbasis zu Anorthosis Famagusta geschickt wurde, hat seinen Kontrakt am Mittwoch aufgelöst. Beim souveränen und ungeschlagenen Tabellenführer der "Division A" kam Jula nicht über den Status eines Einwechselspielers hinaus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581082/artikel_transferticker_vfb-holt-maxim---scharner-leihe-perfekt.html

Damit dürfte man ihn in Duisburg zurückerwarten, oder?

Mir stellt sich die Frage ob Jula diesen Schritt ohne Zustimmung des MSV überhaupt gehen kann.

Sollte unsere geballte sportliche Kompotenz mitgespielt haben,frage ich mich wo wir dann sparen denn den jungen Mann müssen wir dann ja wohl wieder voll bezahlen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Emil Jula [verliehen] |#155
31.01.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von HJG:
Zitat von zebra4life:
Zitat
+++ 11.13 Uhr: Jula beendet Zypern-Gastspiel +++
Emil Jula (33) hat seine Stippvisite auf Zypern beendet. Der Stürmer, der noch bis 2014 beim MSV Duisburg unter Vertrag steht, aber im Sommer auf Leihbasis zu Anorthosis Famagusta geschickt wurde, hat seinen Kontrakt am Mittwoch aufgelöst. Beim souveränen und ungeschlagenen Tabellenführer der "Division A" kam Jula nicht über den Status eines Einwechselspielers hinaus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581082/artikel_transferticker_vfb-holt-maxim---scharner-leihe-perfekt.html

Damit dürfte man ihn in Duisburg zurückerwarten, oder?

Mir stellt sich die Frage ob Jula diesen Schritt ohne Zustimmung des MSV überhaupt gehen kann.

Sollte unsere geballte sportliche Kompotenz mitgespielt haben,frage ich mich wo wir dann sparen denn den jungen Mann müssen wir dann ja wohl wieder voll bezahlen

Ob wir ihn wieder voll bezahlen müssen, wird bestimmt in den Verträgen geregelt sein. So wie ich es lese, hat Jula wohl den Vertrag in Famagusta von sich aus gekündigt. Dann, so vermute ich, wird er in Duisburg für das Gehalt spielen, das der MSV 12/13 bezahlen muss, also kriegt Jula das MSV-Gehalt abzüglich Famagusta-Gehalt. Wäre für mich logisch.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Emil Jula [verliehen] |#156
31.01.2013 - 12:55 Uhr
Sparen tut man eh nix. Teile des Jula Gehaltes haben wir weiter bezahlt und ein neuer Mann kostet ja auch.

Als Ergänngsspieler kann man ihn auch zurück nehmen. Sicher die bessere Lösung als Auer, da er zu lange raus ist und auch sicher nie zur Debatte stand.

Ist jemand für die Kaderbreite. Schlechter als Mayer und Dorsch, besser als viele Nonames.
Emil Jula [verliehen] |#157
31.01.2013 - 13:14 Uhr
Da ist ja unser angekündigter Knipser-Wintereinkauf, ich wusste auf Ivo kann man sich verlassen :ugly
Emil Jula [verliehen] |#158
31.01.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von HSCLocke:
wer klaut uns jetzt wieder nen Spieler :rolleyes

Wir suchen noch einen Stürmer...
Da wir schon vor der Saison Interesse an Jula hatten, kann ich mir gut vorstellen das man sich vielleicht wieder um ihn bemüht.
Emil Jula [verliehen] |#159
31.01.2013 - 14:58 Uhr
Wo wollt ihr in Osnabrück denn das Geld her nehmen. Ihr steht doch auch kurz vor Insolvenz. Der Jula will richtigKohle oder meinst du er verzichtet darauf...

•     •     •

Einmal Zebra, immer Zebra...
Emil Jula [verliehen] |#160
31.01.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von HSCLocke:
wer klaut uns jetzt wieder nen Spieler :rolleyes

Wir suchen noch einen Stürmer...
Da wir schon vor der Saison Interesse an Jula hatten, kann ich mir gut vorstellen das man sich vielleicht wieder um ihn bemüht.

Sorry, aber ihr könnt Emil nicht bekommen. Stell dir mal vor der kommt wirklich zu euch und nicht zurück, wie bitte sollen dann noch unsere Fans auf unseren SD einprügeln.

Ich hoffe du hat verstandniss für unsere missliche Lage.

Oh man Frank, bekommste eigentlich Geld dafür vom Ivo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.