Leistungsdaten:
Keine Daten
Emil Jula [verliehen]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
18.07.2012 - 11:09 Uhr
So wie sich das liest sparen wir wohl das Jahresgehalt von 0,4 Mio. € ein.
Dazu noch die 0,3 Mio. € vom Ede Transfer... da sollte man wirklich zwei gutklassige Spieler (OM, MS) holen können.
Dazu noch die 0,3 Mio. € vom Ede Transfer... da sollte man wirklich zwei gutklassige Spieler (OM, MS) holen können.
18.07.2012 - 11:11 Uhr
Quelle: msv-duisburg.de
Der MSV Duisburg leiht seinen Angreifer Emil Jula für die Saison 2012/13 an den zypriotischen Erstligisten Anorthosis Famagusta aus; Jula hat bei den Zebras noch einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2013/14.
Jula unterschrieb am Mittwochvormittag, 18. Juli 2012, in Duisburg eine entsprechende Vereinbarung; über die Modalitäten der Ausleihe haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Der Rumäne war im Sommer 2011 vom FC Energie Cottbus an die Wedau gewechselt; in der vergangenen Saison erzielte Jula bei 21 Einsätzen vier Tore für den MSV.
Jetzt ist es auch offiziell. Jula unterschrieb am Mittwochvormittag, 18. Juli 2012, in Duisburg eine entsprechende Vereinbarung; über die Modalitäten der Ausleihe haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Der Rumäne war im Sommer 2011 vom FC Energie Cottbus an die Wedau gewechselt; in der vergangenen Saison erzielte Jula bei 21 Einsätzen vier Tore für den MSV.
Tschüß Jula, mach es gut, schieS viele Tore und bescher dem MSV somit vielleicht noch ein bisschen Geld.
18.07.2012 - 11:24 Uhr
Gott sei Dank! Hoffentlich kriegt er auf Zypern beim Spiel keinen Sonnenbrand, so wie er sich bewegt.
Woran man erkennen kann, dass die Zyprioten sein ganzes Gehalt übernehmen, erschließt sich mir nicht. Und mit Ede ist noch gar nichts gelaufen. Somit haben wir nicht viel mehr Spielraum, als vorher.
Woran man erkennen kann, dass die Zyprioten sein ganzes Gehalt übernehmen, erschließt sich mir nicht. Und mit Ede ist noch gar nichts gelaufen. Somit haben wir nicht viel mehr Spielraum, als vorher.
18.07.2012 - 11:56 Uhr
Dann bis zum nächsten Jahr Emil und alles Gute! Ich denke die Familie bleibt erstmal hier.
Eigentlich verstehe ich immer noch nicht, warum es denn bei uns so überhaupt nicht klappen wollte. Manchmal passt es wohl einfach nicht.
Aber das ist jetzt erst einmal Geschichte und ich hoffe, daß er auf Zypern so überzeugt, daß der MSV im nächsten Jahr den Vertrag auflösen kann und Famagusta oder jemand anderes ihn verpflichtet.
Eigentlich verstehe ich immer noch nicht, warum es denn bei uns so überhaupt nicht klappen wollte. Manchmal passt es wohl einfach nicht.
Aber das ist jetzt erst einmal Geschichte und ich hoffe, daß er auf Zypern so überzeugt, daß der MSV im nächsten Jahr den Vertrag auflösen kann und Famagusta oder jemand anderes ihn verpflichtet.
18.07.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von Willibert:
Gott sei Dank! Hoffentlich kriegt er auf Zypern beim Spiel keinen Sonnenbrand, so wie er sich bewegt.
Na ja rein biologisch auf den Sonnenbrand bezogen ist es ja egal ob man liegt oder sprintet ;)
Warum es bei Ihm nicht geklappt hat? Aus dem selben Grund warum es mit Wagner nicht bei Bremen geklappt hat. Bei Cottbus war das Spielsystem ausgelegt auf die beiden Spitzen, Petersen und Jula. Hier sollte er dann auf einmal den Alleinunterhalter spielen. Und zum anderen ist es natürlich so, dass nicht jede Spieler und jeder Verein eine homogene Symbiose ergeben^^
Na ja rein biologisch auf den Sonnenbrand bezogen ist es ja egal ob man liegt oder sprintet ;)
Warum es bei Ihm nicht geklappt hat? Aus dem selben Grund warum es mit Wagner nicht bei Bremen geklappt hat. Bei Cottbus war das Spielsystem ausgelegt auf die beiden Spitzen, Petersen und Jula. Hier sollte er dann auf einmal den Alleinunterhalter spielen. Und zum anderen ist es natürlich so, dass nicht jede Spieler und jeder Verein eine homogene Symbiose ergeben^^
18.07.2012 - 12:15 Uhr
Viel Glück auf Zypern . . .
19.07.2012 - 10:39 Uhr
Warum wird Jula hier immernoch nicht als Spieler von Anorthosis Famagusta aufgelistet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 19.07.2012 um 10:40 Uhr bearbeitet
19.07.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Warum wird Jula hier immernoch nicht als Spieler von Anorthosis Famagusta aufgelistet?
Wahrscheinlich weil Schimanski gestern in Krefeld war und abends keine Lust mehr hatte Kaderpflege zu betreiben. :D :p
Wahrscheinlich weil Schimanski gestern in Krefeld war und abends keine Lust mehr hatte Kaderpflege zu betreiben. :D :p
10.09.2012 - 16:45 Uhr
Jula hat bei seinem ersten Pflichtspieleinsatz eine Minute gebraucht, um eine Torvorlage zu geben. Kam im ersten Ligaspiel in der 70. Minute und bereitete das 5:1 in der 71. Minute vor. Vielleicht kommt er ja nun regelmäßig zum Zug, nachdem er in der Euro-League-Quali nur auf der Bank saß. :)
18.09.2012 - 21:52 Uhr
Vieleicht spielt er unter Kosta ja gut :D wer weiss wird er nächstes jahr zum 25 fachen torschützen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Rumänien