MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Emil Jula
Geburtsdatum 03.01.1980
Alter 40
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Emil Jula [verliehen]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Emil Jula [verliehen] |#71
18.09.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von DasOettinger:
Vieleicht spielt er unter Kosta ja gut :D wer weiss wird er nächstes jahr zum 25 fachen torschützen :D

Bezweifel das er Kostats Anforderungsprofil hat. Jovanovic ist ähnlich....und den sieht er jetzt schon nur als Joker für hoch und lang.
Emil Jula [verliehen] |#72
18.09.2012 - 22:32 Uhr
och geht also Jula ist schon um einiges anders als Jovanovic ;) ich weiss garnicht wo ihr da die ähnlichkeiten seht :P ich meine statur kann schon passen und vorallem das alter aber ansonsten .
Emil Jula [verliehen] |#73
18.09.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von DasOettinger:
och geht also Jula ist schon um einiges anders als Jovanovic ;) ich weiss garnicht wo ihr da die ähnlichkeiten seht :P ich meine statur kann schon passen und vorallem das alter aber ansonsten .

Ansonsten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebradeluxe am 18.09.2012 um 22:34 Uhr bearbeitet
Emil Jula [verliehen] |#74
19.09.2012 - 11:46 Uhr
Find eich haben die nicht so Ähnlichkeit , Jula hat eine bessere schusstechnik , läuft dafür aber weniger . Jovanovic läuft relativ viel nur nach hinten und ist dafür nicht so schussstark . Jula fordert selten den ball , und jovanovic würde am liebsten immer den ball haben und vordert ihn schon wenn die IV den ball hat (was totaler quatsch ist ) :D , jetzt nennt mir mal ein paar ähnlichkeiten zwischen den beiden ausser die gennanten ( Alter statur )
Emil Jula [verliehen] |#75
19.09.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von DasOettinger:
Find eich haben die nicht so Ähnlichkeit , Jula hat eine bessere schusstechnik , läuft dafür aber weniger . Jovanovic läuft relativ viel nur nach hinten und ist dafür nicht so schussstark . Jula fordert selten den ball , und jovanovic würde am liebsten immer den ball haben und vordert ihn schon wenn die IV den ball hat (was totaler quatsch ist ) :D , jetzt nennt mir mal ein paar ähnlichkeiten zwischen den beiden ausser die gennanten ( Alter statur )

Naja beide sind nicht besonders schnell und beweglich. Dazu noch über Ihren Zenit. Natürlich haben beide eine andere Spielweise.

Ich glaube allerdings das beide in der nächsten Saison bei uns keine Rolle mehr spielen werden. Jovanovic wird immer mal wieder als Joker reinkommen, aber ich kann mir nicht vorstellen das sein Vetrag verlängert wird.

Auch bei Jula wird man sich nächstets Jahr sicherlich bemühen ihn abzugeben.

Wie läuft es eigentlich für ihn in Zypern? Kann man der TM-Statistik trauen und er hat wirklich erst ein Spiel gemacht?
Emil Jula [verliehen] |#76
19.09.2012 - 14:08 Uhr
So wie es ausschaut hat er nur ein spiel gemacht :D das beide gehen müssen ist klar , aber ich wollte nur mal klarstellen das sie sich nicht so ähneln wie es hier immer behauptet wird ;)
Emil Jula [verliehen] |#77
19.09.2012 - 14:10 Uhr
Wenn ich den Jovanovic sehe wünsche ich mir Jula wieder. Der war lange nicht so schlecht wie er gemacht wurde. Jula konnte wenigstens seinen Körper einsetzen und ab und an einen Ball abschirmen und verteilen. Jovanovic kann und wird es nie können. Der wird nicht über 3 Tore in der Saison hinaus kommen.
Emil Jula [verliehen] |#78
19.09.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Wenn ich den Jovanovic sehe wünsche ich mir Jula wieder. Der war lange nicht so schlecht wie er gemacht wurde. Jula konnte wenigstens seinen Körper einsetzen und ab und an einen Ball abschirmen und verteilen. Jovanovic kann und wird es nie können. Der wird nicht über 3 Tore in der Saison hinaus kommen.

Sorry, aber das ist keine Aussage. Auch ein Exlager kann den Ball nicht Abschirmen (ja ich weiss, sind zwei Unterschiedliche Spielertypen).

Wir werden sehen, wohin die Reise mit Ihm geht. Aber vergleiche kann man jetzt noch nicht bringen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Emil Jula [verliehen] |#79
19.09.2012 - 14:26 Uhr
Aber meine Meinung. Ich sehe in ihm nichts was den MSV nur annähernd weiter bringt. Ich bin mir 100 Prozent sicher,das im Winter ein neuer Stürmer kommen wird und Jovanovic nur Stürmer Nummer 3 oder 4 sein wird. Er hilft einfach nicht weiter und das ist Fakt.
Er ist Ersatz für Jula. Exslager hat damit absolut nichts zu tun. Bisher enttäuscht Jovanovic maßlos obwohl man schon garnichts von ihm erwartet hat. Nur Fouls,schlechte Ballannahmen.Ist ja kein Wunder. In der Vergangenheit hat er auch nichts gezeigt So wird das nicht und ich frage mich wie man so jemanden holen konnte.
Emil Jula [verliehen] |#80
02.10.2012 - 19:47 Uhr
Jula wurde beim 1:1 gegen Enosis Neon Paralimni erst in der 90. Minute eingewechselt und konnte so keine Akzente mehr setzten (das Spiel war bereits am 15.09).

In der darauffolgenden Woche fand Jula keine Beachtung bei Famagusta.

Insgesamt stehen bei Jula erst 22 absolvierte Minuten für Famagusta zu Buche (immerhin eine Vorlage im ersten Einsatz). Hoffentlich kann er sich in weiteren Einsätzen beweisen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.