EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow
21.09.2009 - 13:11 Uhr
28.09.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von komet:
Zitat von kilgore:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Kann bei Celtic eigentlich A. McGeady spielen? Hab gelesen, dass der verletzt ist oder sich verletzt hat im letzten Spiel.so hab mal nen heartsfan gefragt, den ich desöfteren höre...
er meinte, dass celtic nicht verraten will, ob er spielen kann oder nicht!
wenn mcgeady nicht einsatzfähig ist, spielt mccourt statt ihm, laut seiner aussage wäre dieser spieler auch nicht viel besser für uns!
das erste tor von ihm, diesen samstag ...
http://www.youtube.com/watch?v=36ATzV709xM
Schönes Türl. Aber mit Pehlivan, Heikkinen und Soma soll der ruhig einmal versuchen, so was abzuziehen, da wird er schön schauen! :cool ;)
naja, so unmotiviert wie die herren von sankt mirren ran gehen...das spricht nicht unbedingt für die klasse des spielers sondern gegen die klasse der gegnerischen mannschaft.
Eben darum auch mein Kommentar.
Zitat von kilgore:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Kann bei Celtic eigentlich A. McGeady spielen? Hab gelesen, dass der verletzt ist oder sich verletzt hat im letzten Spiel.so hab mal nen heartsfan gefragt, den ich desöfteren höre...
er meinte, dass celtic nicht verraten will, ob er spielen kann oder nicht!
wenn mcgeady nicht einsatzfähig ist, spielt mccourt statt ihm, laut seiner aussage wäre dieser spieler auch nicht viel besser für uns!
das erste tor von ihm, diesen samstag ...
http://www.youtube.com/watch?v=36ATzV709xM
Schönes Türl. Aber mit Pehlivan, Heikkinen und Soma soll der ruhig einmal versuchen, so was abzuziehen, da wird er schön schauen! :cool ;)
naja, so unmotiviert wie die herren von sankt mirren ran gehen...das spricht nicht unbedingt für die klasse des spielers sondern gegen die klasse der gegnerischen mannschaft.
Eben darum auch mein Kommentar.
28.09.2009 - 17:55 Uhr
Zitat
Aiden McGeady should be fit to face Rangers this weekend and could be ready for the visit of Rapid Vienna.
http://sport.stv.tv/football/126143-aiden-mcgeady-should-be-fit-for-rapid-and-rangers/
Für das Old-Firm Derby wird McGeady fit sein, aber es schon für Rapid reicht, vielleicht.
Aiden McGeady should be fit to face Rangers this weekend and could be ready for the visit of Rapid Vienna.
http://sport.stv.tv/football/126143-aiden-mcgeady-should-be-fit-for-rapid-and-rangers/
Für das Old-Firm Derby wird McGeady fit sein, aber es schon für Rapid reicht, vielleicht.
29.09.2009 - 11:38 Uhr
Celtic ist sicher um einiges schlechter als Villa oder der HSV...von daher sollte eigentlich was drin sein, wenn ihr wieder so eine konzentrierte Leistung bringt, wie in den letzten EC-Spielen, ist mMn sicher sogar ein Sieg drin!
Ich hoffe, die Spieler lassen sich nicht verrückt machen von der Atmosphäre im Celtic Park, denn das Duell wird doch extrem heiß gemacht von den Medien...
Ich trau euch auf jeden Fall einiges zu, vl sogar einen Sieg (wär schon der Hammer!)
wieviele Rapidler werden denn mitfahren bzw wieviele Karten werden von Celtic bereitgestellt?
Ich hoffe, die Spieler lassen sich nicht verrückt machen von der Atmosphäre im Celtic Park, denn das Duell wird doch extrem heiß gemacht von den Medien...
Ich trau euch auf jeden Fall einiges zu, vl sogar einen Sieg (wär schon der Hammer!)
wieviele Rapidler werden denn mitfahren bzw wieviele Karten werden von Celtic bereitgestellt?
29.09.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von Kane66:
Celtic ist sicher um einiges schlechter als Villa oder der HSV...von daher sollte eigentlich was drin sein, wenn ihr wieder so eine konzentrierte Leistung bringt, wie in den letzten EC-Spielen, ist mMn sicher sogar ein Sieg drin!
2.500 :D
2.500 :D
29.09.2009 - 14:51 Uhr
2.500? nicht schlecht! ich hoffe, die Mannschaft bringt den Celtic Park zum verstummen und die Ultras geben ihnen (lautstärkemäßig, nicht dass jemand auf falsche Gedanken kommt ;)) den Rest!
29.09.2009 - 15:24 Uhr
Rapid wird wohl mit 2.500 Zusehern dort sein oder? Dann muss man auch für diese fans was tun ;)
Ich denke Celtic Glasgow hat sowas in ihren Stadion noch nicht erlebt :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 29.09.2009 um 15:26 Uhr bearbeitet
29.09.2009 - 17:23 Uhr
Die nackte Wand wir sie erblassen lassen :D
29.09.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von Sektor:
Rapid wird wohl mit 2.500 Zusehern dort sein oder? Dann muss man auch für diese fans was tun ;)
beim old firm, gegen paar andere internationale gegner von der insel, gegen paar deutsche sicher auch.
um das gehts nicht, nur hat sich das keiner von uns erwartet..
freu mich schon sehr auf die partie :)
beim old firm, gegen paar andere internationale gegner von der insel, gegen paar deutsche sicher auch.
30.09.2009 - 13:27 Uhr
Zitat von skrapid2:
Zitat von Sektor:
laut den Schotten selbst, schaffen es nur englische Vereine, solch einen Mob zusammenzustellen (und auch nur Großklubs wie ManU oder Liverpool). Deutsche kommen nicht in solchen Massen. (in Wien waren ca. 1.500?) im Vergleich -> nach Hamburg fahren 5.000 Wiener. Das ist ebenfalls einzigartig.
Zitat von Sektor:
laut den Schotten selbst, schaffen es nur englische Vereine, solch einen Mob zusammenzustellen (und auch nur Großklubs wie ManU oder Liverpool). Deutsche kommen nicht in solchen Massen. (in Wien waren ca. 1.500?) im Vergleich -> nach Hamburg fahren 5.000 Wiener. Das ist ebenfalls einzigartig.
30.09.2009 - 13:49 Uhr
Zitat
Celtic: Boruc - Hinkel, Loovens, McManus, Fox - McCourt/McGeady, N'Guemo, S. Brown, Maloney - McDonald, Samaras
Ersatz: Zaluska - Caldwell, Caddis, Forrest, McGinn, Crosas, Killen
Fraglich: McGeady (Knöchelverletzung)
Rapid: Payer - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Hofmann, Pehlivan, Boskovic - Jelavic
Ersatz: Hedl - Eder, Thonhofer, Kulovits, Drazan, Salihi, Konrad
Es fehlen: Trimmel, Jovanovic (beide rekonvaleszent)
http://derstandard.at/fs/1253808147094/Rapid-Pacult-Sie-stehen-unter-Zugzwang
Celtic: Boruc - Hinkel, Loovens, McManus, Fox - McCourt/McGeady, N'Guemo, S. Brown, Maloney - McDonald, Samaras
Ersatz: Zaluska - Caldwell, Caddis, Forrest, McGinn, Crosas, Killen
Fraglich: McGeady (Knöchelverletzung)
Rapid: Payer - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Hofmann, Pehlivan, Boskovic - Jelavic
Ersatz: Hedl - Eder, Thonhofer, Kulovits, Drazan, Salihi, Konrad
Es fehlen: Trimmel, Jovanovic (beide rekonvaleszent)
http://derstandard.at/fs/1253808147094/Rapid-Pacult-Sie-stehen-unter-Zugzwang
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.