SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow

21.09.2009 - 13:11 Uhr
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#11
23.09.2009 - 00:57 Uhr
Zitat von Pokernatics:
wer den HSV zuhause mit 3:0 schlägt, KANN auch auswärts in Glasgow punkten.
95 Minuten vollste Konzentration!
95 Minuten vollste Leidenschaft!
95 Minuten vollste Trefferquote!

und für die Unwissenden hier -> nicht nur die Celtic Fans hassen uns wie die Pest (phasenweise ja mehr, als den eigenen Stadtrivalen) -> selbst auf der offiziellen Seite sind wir als "alte Feinde" angeführt.
Aber es beruht auf Gegenseitigkeit... in meinen Augen ist Celtic ein absolutes Hassobjekt. Ich kann diesen Verein nicht leiden. Deren Farben verdienen sie nicht! Und wenn es Rapidler gibt, die sich mit Celtic verbunden fühlen, dann versteh ich es nicht... immerhin verachten sie uns auf's ärgste!

Mit dem Wort "Hass" solltest du etwas vorsichtiger umgehen...
Aber sonst stimm ich mir dir auch überein,das wir sogar auf der offiziellen HP als "Alte Feinde" angeführt werden,find ich doch ein bisschen am Ziel vorbeigeschossen.

Die Stimmung in Glasgow wird garantiert mörderisch,doch das ist auch schon das einzige,wovor man sich fürchten sollte,den Celtic hat den Glanz alter Tage längst verloren...

Ein Unentschieden sollte also durchaus drinnen sein wenn man sich so präsentiert wie gegen Hamburg

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#12
23.09.2009 - 01:45 Uhr
Zitat von Pokernatics:

Es wird sehr schwer werden dort 3 Punkte zu holen. 1 Punkt wäre schon wie ein Sieg, Ja! ;)

Schwer weil Celtic Glasgow das erste Spiel verloren hat und jetzt die Antwort geben muss.
Hoffen wir das es keine harte Antwort für Rapid wird und das Torverhältniss (3:0) zerstört wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 23.09.2009 um 01:45 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#13
23.09.2009 - 08:58 Uhr
Zitat von Pokernatics:

und für die Unwissenden hier -> nicht nur die Celtic Fans hassen uns wie die Pest (phasenweise ja mehr, als den eigenen Stadtrivalen) -> selbst auf der offiziellen Seite sind wir als "alte Feinde" angeführt.
Aber es beruht auf Gegenseitigkeit... in meinen Augen ist Celtic ein absolutes Hassobjekt. Ich kann diesen Verein nicht leiden. Deren Farben verdienen sie nicht! Und wenn es Rapidler gibt, die sich mit Celtic verbunden fühlen, dann versteh ich es nicht... immerhin verachten sie uns auf's ärgste!

Du wirst deine Anti-Celtic Parolen auch überal los... Egal ob im Hamburg Forum oder bei uns. Ich hab einige gute Freunde aus Glasgow - noch dazu Celtic Fans - und ja das Spiel 84 haben sie noch nicht ganz vergessen, aber sie hassen uns definitiv nicht mehr als die Rangers, das ist absoluter Blödsinn!! Vor solchen Spielen pauschen die Medien bestimmte Dinge immer auf... Das Spiel in Glasgow wird ganz bestimmt als eine Art Revanchemöglichkeit gesehen für die damalige Pleite aber nur am Spielfeld. Also Stopp mit der Polemik und freu ma uns auf a tolles Spiel in Glasgow und vor allem dann in Wien. Werden zwei echt tolle Partien!!!
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#14
23.09.2009 - 09:07 Uhr
Zitat von Pokernatics:

du solltest vlt nicht gar so viel saufen und vom Arzt ein paar tranqilizer verschreiben lassen. Vlt probierst dus auch mit kiffen, aber das tut deiner Psyche bestimmt auch nicht so gut..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#15
23.09.2009 - 09:14 Uhr
Zitat von ruediger:
ich wär mit einem x mehr als zufrieden!

sehe ich auch so. Man darf nicht erwarten, dass sie jetzt alle Gegner schlagen werden und man sollte auch mit den Erwartungen etwas im realistischen Bereich bleiben. Also bei Celtic haben schon ganz andere ihre Punkte liegen lassen, deshalb finde ich ein fordern nach dem Sieg irgendwie sehr unbescheiden..

•     •     •

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#16
23.09.2009 - 09:48 Uhr
ich hab Celtic heuer schon 2 mal spielen sehen, und die letzten Jahre waren sie auf jedem Fall um einiges stärker. Bemerkenswert ist vor allem die Defensive und Artur Boruc im Tor. Stephen McManus hält die Abwehr toll zusammen. Am gscheitesten wär denk ich wenn wir versuchen sie auszukontern. Aufpassen heißts vorne auch auf Maloney der kann aus dem nichts zu tollen Torchancen kommen.

Klar darf man auf jedem Fall mit einem x zufrieden sein! Das muss auch unser Anspruch sein. Aber trotzdem ist durchaus auch mehr möglich...
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#17
23.09.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von McGreen:
Zitat von Pokernatics:

Du wirst deine Anti-Celtic Parolen auch überal los... Egal ob im Hamburg Forum oder bei uns. Ich hab einige gute Freunde aus Glasgow - noch dazu Celtic Fans - und ja das Spiel 84 haben sie noch nicht ganz vergessen, aber sie hassen uns definitiv nicht mehr als die Rangers, das ist absoluter Blödsinn!! Vor solchen Spielen pauschen die Medien bestimmte Dinge immer auf... Das Spiel in Glasgow wird ganz bestimmt als eine Art Revanchemöglichkeit gesehen für die damalige Pleite aber nur am Spielfeld. Also Stopp mit der Polemik und freu ma uns auf a tolles Spiel in Glasgow und vor allem dann in Wien. Werden zwei echt tolle Partien!!!

im Hamburg Forum habe ich dich lediglich gefragt, warum du ein Celtic Logo hast, wenn du anscheinend auch Rapid Fan bist. Das ist eine normale Frage gewesen, die du mir (bis zu deinem letzten Post, wenn auch eher durch Zufall) nicht beantworten konntest/wolltest.

Du, bzw. deine Freunde sprechen für die gesamte Celtic Schar? Natürlich... schau mal diverse Celtic Foren durch oder hör dich in der Masse der Celtic Fans um (ja, auch ich hab meine Kontakte auf die Insel). Und da gibt es genug Leute, die seit 25 Jahren darauf brennen, sich zu rächen.

Den Hass, den die dort oben gegen uns hegen, werden die Rapidspieler (noch dazu in roten Trikots) und mitreisenden Fans (u.a. ich) zu spüren bekommen. Das wird kein Zuckerschlecken. Ein Wiener Derby wird dagegen nichts sein.

Mark my words!!

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Weil es nichts bess'res gibt!
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#18
23.09.2009 - 12:12 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von Pokernatics:

du solltest vlt nicht gar so viel saufen und vom Arzt ein paar tranqilizer verschreiben lassen. Vlt probierst dus auch mit kiffen, aber das tut deiner Psyche bestimmt auch nicht so gut..

ähm... ja... der war wichtig...

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#19
23.09.2009 - 12:25 Uhr
naja was erwartest denn, wenn du sowas postest? Öl ins Feuer giessen sollte man in einem Internetforum sowieso nicht und sonst auch nicht. Bringt doch alles nichts. Besser wärs hier sachlich zu bleiben und diese geschührten Emotionen draussenlassen.

•     •     •

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#20
23.09.2009 - 12:32 Uhr
Sachlich gerne, doch Emotionen die in mir sind, lasse ich mir nicht nehmen.
Der Ausdruck "Hassobjekt" war zwar sicherlich überspitzt, jedoch genießt Celtic meiner Seits, vollste Antipathie.

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.