EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow
21.09.2009 - 13:11 Uhr
25.09.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von sick_8oy:
naja wenn man bedenkt das der abbruch simuliert wurde ;)
Stimmt das denn? Also wenn der Flaschenwurf stattgefunden hat, dann finde ich die Annulierung des 3:0 richtig. Ich kann mich noch an den Flaschenwurf bei Otto Konrad erinnern. Da hätt ichs auch für richtig empfunden wenn es nicht gewertet würde. Damals hat man ja keine Punkte an Milan vergeben, dafür aber die Tore fürs Torverhältnis. Ich bin ja der Meinung, dass ein solcher Angriff auf einen Spieler fast schon eine Strafverifizierung von 0:3 nach sich ziehen sollte. Aber das könnte auch wieder ausgenutzt werden.. Naja.. wenn das an der Tagesordnung stehen würde..
Es gab sicher einen Flaschenwurf denn das konnte man im TV sehen.
Aber die Celtic Fans behaupten das Weinhofer sich die Platzwunde am Kopf erst nach dem Spielende in der Kabine zugezogen hat.
Zitat von sick_8oy:
naja wenn man bedenkt das der abbruch simuliert wurde ;)
Stimmt das denn? Also wenn der Flaschenwurf stattgefunden hat, dann finde ich die Annulierung des 3:0 richtig. Ich kann mich noch an den Flaschenwurf bei Otto Konrad erinnern. Da hätt ichs auch für richtig empfunden wenn es nicht gewertet würde. Damals hat man ja keine Punkte an Milan vergeben, dafür aber die Tore fürs Torverhältnis. Ich bin ja der Meinung, dass ein solcher Angriff auf einen Spieler fast schon eine Strafverifizierung von 0:3 nach sich ziehen sollte. Aber das könnte auch wieder ausgenutzt werden.. Naja.. wenn das an der Tagesordnung stehen würde..
Es gab sicher einen Flaschenwurf denn das konnte man im TV sehen.
Aber die Celtic Fans behaupten das Weinhofer sich die Platzwunde am Kopf erst nach dem Spielende in der Kabine zugezogen hat.
25.09.2009 - 17:59 Uhr
Celtic braucht sich nicht anscheißen... egal ob Rudi Weinhofer getroffen worden ist, oder nicht. Für den Scheiß, den die da oben gebaut haben, haben sie es nicht anders verdient!
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=r9JKxk63fcw
Und nicht nur die Medien spielen das ganze auf, sondern auch ein gewisser Ex-Celtic Spieler Namens Frank McGarvey, der meint, dass er "Rapid mit Abstand mehr als jede andere Mannschaft auf der Welt hasse."
Ich finde es schade, dass wir quasi einen Rückzieher gemacht haben und in Rot/Blau/Blau statt komplett in Rot spielen...
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=r9JKxk63fcw
Und nicht nur die Medien spielen das ganze auf, sondern auch ein gewisser Ex-Celtic Spieler Namens Frank McGarvey, der meint, dass er "Rapid mit Abstand mehr als jede andere Mannschaft auf der Welt hasse."
Ich finde es schade, dass wir quasi einen Rückzieher gemacht haben und in Rot/Blau/Blau statt komplett in Rot spielen...
25.09.2009 - 21:18 Uhr
...ich denk es ist auch ziemlich Faktum, dass sie sich vor uns anscheißen. Hallo!? Würden wir wohl auch, wenn wir gegen einen Gegner treffen, der den HSV 3:0 aus dem Stadion geschossen hat.
Noch dazu wollen sie offensichtlich von ihren eigenen Schwächen ablenken.
Noch dazu wollen sie offensichtlich von ihren eigenen Schwächen ablenken.
26.09.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von Sektor:
Rapid wird also in Roten Trikots antreten und Celtic provozieren :o :) :o
Ja, genau. Das ist reine Provokation. Wie sollen wir denn spielen? Heimtrikots gehen nicht, da Celtic dieselben Farben hat. Auswärtstrikots gehen aus demselben Grund nicht. Das dritte Trikot (also das gestreifte) wurde von der UEFA nicht zugelassen, weil die Streifen für das Euro-League-Logo zu lang sind. Viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr, außerdem war das damals ein Riesenerfolg für Rapid, der in der Geschichte unseres Klubs fest verankert ist.
Aber nein, es ist NUR Provokation. :rolleyes
Das wird in den Medien gesagt, ist nicht meine Meinung. Rote Trikots finde ich auch interessant. Was kann man nur sagen? Bleibt einfach cool und nimmt Punkte von dort mit. Celtic wird nervös sein :D
Zitat von Sektor:
Rapid wird also in Roten Trikots antreten und Celtic provozieren :o :) :o
Ja, genau. Das ist reine Provokation. Wie sollen wir denn spielen? Heimtrikots gehen nicht, da Celtic dieselben Farben hat. Auswärtstrikots gehen aus demselben Grund nicht. Das dritte Trikot (also das gestreifte) wurde von der UEFA nicht zugelassen, weil die Streifen für das Euro-League-Logo zu lang sind. Viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr, außerdem war das damals ein Riesenerfolg für Rapid, der in der Geschichte unseres Klubs fest verankert ist.
Aber nein, es ist NUR Provokation. :rolleyes
Das wird in den Medien gesagt, ist nicht meine Meinung. Rote Trikots finde ich auch interessant. Was kann man nur sagen? Bleibt einfach cool und nimmt Punkte von dort mit. Celtic wird nervös sein :D
27.09.2009 - 15:54 Uhr
Kann bei Celtic eigentlich A. McGeady spielen? Hab gelesen, dass der verletzt ist oder sich verletzt hat im letzten Spiel.
27.09.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Kann bei Celtic eigentlich A. McGeady spielen? Hab gelesen, dass der verletzt ist oder sich verletzt hat im letzten Spiel.so hab mal nen heartsfan gefragt, den ich desöfteren höre...
er meinte, dass celtic nicht verraten will, ob er spielen kann oder nicht!
wenn mcgeady nicht einsatzfähig ist, spielt mccourt statt ihm, laut seiner aussage wäre dieser spieler auch nicht viel besser für uns!
das erste tor von ihm, diesen samstag ...
http://www.youtube.com/watch?v=36ATzV709xM
Kann bei Celtic eigentlich A. McGeady spielen? Hab gelesen, dass der verletzt ist oder sich verletzt hat im letzten Spiel.so hab mal nen heartsfan gefragt, den ich desöfteren höre...
wenn mcgeady nicht einsatzfähig ist, spielt mccourt statt ihm, laut seiner aussage wäre dieser spieler auch nicht viel besser für uns!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 28.09.2009 um 12:16 Uhr bearbeitet
28.09.2009 - 11:34 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Wie sollen wir denn spielen?
Violett wär doch fesch ;)
Wie sollen wir denn spielen?
Violett wär doch fesch ;)
28.09.2009 - 12:16 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Schönes Türl. Aber mit Pehlivan, Heikkinen und Soma soll der ruhig einmal versuchen, so was abzuziehen, da wird er schön schauen! :cool ;)
Schönes Türl. Aber mit Pehlivan, Heikkinen und Soma soll der ruhig einmal versuchen, so was abzuziehen, da wird er schön schauen! :cool ;)
28.09.2009 - 12:18 Uhr
PS: @ crni zvuk: Entschuldige bitte das unabsichtliche Bearbeiten deines Beitrages, da waren der Zitats- und der Bearbeitungsbutton wieder mal zu nah nebeneinander! ;)
28.09.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von Crni_Zvuk:
naja, so unmotiviert wie die herren von sankt mirren ran gehen...das spricht nicht unbedingt für die klasse des spielers sondern gegen die klasse der gegnerischen mannschaft.
Zitat von Crni_Zvuk:
naja, so unmotiviert wie die herren von sankt mirren ran gehen...das spricht nicht unbedingt für die klasse des spielers sondern gegen die klasse der gegnerischen mannschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.