SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow

21.09.2009 - 13:11 Uhr
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#41
24.09.2009 - 08:13 Uhr
Zitat von Sektor:
Rapid wird also in Roten Trikots antreten und Celtic provozieren :o :) :o

Die Medien pushen das sehr arg.
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#42
24.09.2009 - 08:32 Uhr
Das ist ein "Marketing-Gag" von Adidas... Was glaubts was diese Berichterstattung dem Ausrüster bringt, möcht nicht wissen wieviele Trikots davon verkauft werden... Kluger Schachzug, und umso mehr Zeitungsartikel desto Mehr Trikots gehen über den Ladentisch...

Dass Rapid selbst provozieren möchte kann ich mir nur schwer vorstellen aber das wird schon gehörig Unruhe in die Partie bringen
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#43
24.09.2009 - 09:17 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Zitat von Sektor:

sehe ich genauso, da gibt es manche Zeitungen, wie z.b jene die nach einem Land bennant ist, die da Straßenschlachten und Bürgerkriege heraufbeschwören, nur weil Rapid in Rot spielt, dazu findet man dann irgendeinen Ex-Spieler der damals dabei war, und lässt ihn ein paar sätze sagen wie "Rapid wird nicht aus dem Flugzeug steigen" um irgendwie die Angst zu schüren, sorry aber die geschichte wird in den Medien viel größer gemacht als sie eigentlich ist

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#44
24.09.2009 - 14:25 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Zitat von Sektor:

sehe ich genauso, da gibt es manche Zeitungen, wie z.b jene die nach einem Land bennant ist, die da Straßenschlachten und Bürgerkriege heraufbeschwören, nur weil Rapid in Rot spielt, dazu findet man dann irgendeinen Ex-Spieler der damals dabei war, und lässt ihn ein paar sätze sagen wie "Rapid wird nicht aus dem Flugzeug steigen" um irgendwie die Angst zu schüren, sorry aber die geschichte wird in den Medien viel größer gemacht als sie eigentlich ist

natürlich wird das ganze irgendwo künstlich hochgespielt. trotzdem: was man da für einen schlafenden riesen weckt will wohl keiner wissen.Der celtic Park ist schon so eine der beeindruckendsten Stadien, das wird mit sicherheit ein heißer tanz.

von meiner warte aus muss ich aber sagen, was gibts besseres? endlich wieder ein spiel mit richtig feuer, einer geschichte dazu und etwas zu "verteidigen" für uns. Für mich als Rapid-Fan der nicht in Glasgow Prügel einstecken muss (oder bestenfalls eben auch nicht) gibts nichts besseres als eine Partie mit Vorgeschichte im Europacup.
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#45
25.09.2009 - 07:05 Uhr
die ganze Brisanz ist natürlich aufregend, aber steht nicht im Verhältnis dazu wenn es deswegen Ausschreitungen und Gewaltszenen geben würde. Es wird wahrscheinlich von den Medien so aufgeheizt, dass es schlimmer wie ein derby wird. Die Spieler lassen sich wahrscheinlich dann auch anstecken und es gibt dann viele fouls.. wie bereits erwähnt: Das ist ja alles aufregend für die Zuseher, aber sicher nicht positiv, wenn irgendwelche Leute, seien es Spieler oder fans zu Schaden kommen..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#46
25.09.2009 - 08:43 Uhr
http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bundesliga/rapid_wien/So-schaut-Rapids-rotes-Trikot-aus-0542316.ece

so solls aussehen dass "Skandal-Trikot" :D
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#47
25.09.2009 - 08:52 Uhr
Wieso fühlt sich eigentlich Celtic provoziert? Immerhin warens doch die Celtic Spieler und Anhänger, die sich da so danebenbenommen haben oder? Was ist damals eigentlich von Rapid Seite gekommen was diesen Konflikt ausgelöst hat? Der sportliche Erfolg? Kann mich da bitte wer aufklären?

•     •     •

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#48
25.09.2009 - 09:55 Uhr
Zitat von spion21:
Wieso fühlt sich eigentlich Celtic provoziert? Immerhin warens doch die Celtic Spieler und Anhänger, die sich da so danebenbenommen haben oder? Was ist damals eigentlich von Rapid Seite gekommen was diesen Konflikt ausgelöst hat? Der sportliche Erfolg? Kann mich da bitte wer aufklären?

Wennst dir heute die Krone anschaust, wirst du zu deiner Frage eine Antwort finden! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 25.09.2009 um 09:57 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#49
25.09.2009 - 10:40 Uhr
muss ich mir jetzt extra die Krone kaufen oder wie? Für was hab ich einen tm.at premium account? :cool

•     •     •

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#50
25.09.2009 - 11:01 Uhr
Zitat von sick_8oy:

naja wenn man bedenkt das der abbruch simuliert wurde ;)

Stimmt das denn? Also wenn der Flaschenwurf stattgefunden hat, dann finde ich die Annulierung des 3:0 richtig. Ich kann mich noch an den Flaschenwurf bei Otto Konrad erinnern. Da hätt ichs auch für richtig empfunden wenn es nicht gewertet würde. Damals hat man ja keine Punkte an Milan vergeben, dafür aber die Tore fürs Torverhältnis. Ich bin ja der Meinung, dass ein solcher Angriff auf einen Spieler fast schon eine Strafverifizierung von 0:3 nach sich ziehen sollte. Aber das könnte auch wieder ausgenutzt werden.. Naja.. wenn das an der Tagesordnung stehen würde..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.