SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow

21.09.2009 - 13:11 Uhr
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#31
23.09.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von spion21:
der Club "behagt" dir nicht? Wegen eines Duells, dass so lange her ist und du wahrscheinlich selbst noch im ***** von deim Papa rumgschwommen bist?? Also bitte..

Hahahahah, selten so gelacht, der war echt gut!!! :D :D :D

Und du hast ws auch recht

;)

Finde es zimlich lustig wie manch hier ein X als mindestvoraussetzung sehen, und mit einem Sieg rechnen...? (Nicht alle, aber ein paar hier)

Man hat Aston Villa rausgekick und Hamburg geschlagen, aber manch unterschätzen anscheinend Celtic wenn sie davon reden dass Celtic Rapid unterschätzt. Auswärts gegen so eine Mannschaft spielen ist eine sehr schwierige aufgabe, sollte Rapid ein X holen, bin ich mehr als zufrieden, aber ein Sieg, dass ist schon hochgegriffen wenn man das fordert... :rolleyes

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#32
23.09.2009 - 13:51 Uhr
ja, ich gebe zu, der 1. Beitrag ist entbehrlich und sehr überspitzt :) Trotzdem steh ich dazu, dass ich diesen Verein nicht mag. Und nur weil ich ihn nicht mag, heißt es nicht, dass ich jetzt in Glasgow Amok begehen werde :) sicher nicht. Ich bin dort um ein paar Cider zu genießen, die tolle Stimmung mitzuerleben und meine Mannschaft stimmkräftig nach vorne zu peitschen :)
Fans von der Insel darf man aber nicht unterschätzen. Da wirds sicher mehr Chaoten geben, als hier in Mitteleuropa. Mir ists lieber, ich betreibe ein bisschen Angstmacherei bei dem im Endeffekt eh nichts herausschaut, als keiner passt auf und viele kommend blutend nachhause. Ist alles schon passiert :)
Und selbst wenn es vom Klub organisiert ist. Die schicken ja keine 100 Security Leut mit :) Dort ist man dann auf sich gestellt. Polizei schön und gut. Wo ein Wille von Seiten der Celtic Fans ist, da ist auch ein Weg.
Und ich sage ja nicht, dass wir uns aufführen. Das sicher nicht.

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Weil es nichts bess'res gibt!
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#33
23.09.2009 - 13:55 Uhr
Zitat von pichl:
sollte Rapid ein X holen, bin ich mehr als zufrieden, aber ein Sieg, dass ist schon hochgegriffen wenn man das fordert... :rolleyes

Sehe es grundsätzlich genau so. Ein X wäre doch ne tolle Sache. Man muss aufpassen, das nicht das gleiche passiert wie der NT.

Zuerst gegen Frankreich gewinnen (Gruppenstärkster - grundsätzlich) und dann gegen die vermeinlich kleineren Punkte liegen lassen. Aber ich mach mir da wenig Sorgen.

Selbst wenn man nicht weiterkommt wäre man finanzielle und sportlich ein kleines Stück weiter. Wobei, die derzeite Ausgangslage sollte man natürlich nützen um weiter zu kommen.

Und, um das "fordern" nochmal aufzugreifen. Du sagst es sei "hochgegriffen" und unterstreichst das nochmal sehr stilsicher mit einem ":rolleyes".

Ich frage dich. Was ist denn verkehrt daran, zu sagen, dass man gewinnen will. Warum auch nicht? Die Defensive steht doch, das hat man gegen Aston 2 mal und auch gegen den HSV bewiesen. Beim kontern hat man mit Hofmann, Drazan die richtigen Leute an Bord.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#34
23.09.2009 - 13:56 Uhr
Zitat von KingK1591:

Weißt du was ich meine?

nicht wirklich, aber trotzdem danke:)

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pokernatics am 23.09.2009 um 13:56 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#35
23.09.2009 - 13:57 Uhr
ich wär mit einem X auch sehr zufrieden. Doch man hat auf jeden Fall die Qualität, um auch dort voll zu punkten. Es aber zu verlangen, wäre vermessen. Darauf zu hoffen, ist aber wohl erlaubt :)

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#36
23.09.2009 - 14:06 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von pichl:
sollte Rapid ein X holen, bin ich mehr als zufrieden, aber ein Sieg, dass ist schon hochgegriffen wenn man das fordert... :rolleyes

Ich frage dich. Was ist denn verkehrt daran, zu sagen, dass man gewinnen will. Warum auch nicht? Die Defensive steht doch, das hat man gegen Aston 2 mal und auch gegen den HSV bewiesen. Beim kontern hat man mit Hofmann, Drazan die richtigen Leute an Bord.

Wollen ist das eine, aber wenn ich 2 seiten vorher lese dass manche sagen Rapid wird gewinnen dann find ich das hochgegriffen, sicher fährt man zu spielen um zu punkten oder gewinnen, aber, wie ich schon sagte, einen sieg fordern oder zu sagen "wir werden gewinnen" ist gegen so eine Mannschaft hochgegriffen

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#37
23.09.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von Indorapidler:
Ich hoffe, wir spielen ein 4-4-2 mit Pehlivan als 6er. Ich will endlich mal Salihi und Jelavic international im Doppelpack sehen, von Anfang an. Kapfenberg kann sich heute warm anziehn.

Bitte nicht. Gerade in Schottland ist es wichtig mit 2 6er aufzutreten. Pehlivan spielt klasse - keine Frage. Aber auf Heikkinen können wir nicht verzichten.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#38
23.09.2009 - 18:30 Uhr
Celtic ist keine Übermannschaft. Hat nicht mehr den Glanz der letzten Jahre.

Auswärts in Israel verloren. Gegen Aberdeen ein mageres 1:1, mit Müh und Not 2:1 gegen Hearts gewonnen...

da ist etwas zu holen!

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#39
23.09.2009 - 23:47 Uhr
Rapid wird also in Roten Trikots antreten und Celtic provozieren :o :) :o
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#40
24.09.2009 - 07:07 Uhr
Zitat von Sektor:
Rapid wird also in Roten Trikots antreten und Celtic provozieren :o :) :o

Ja, genau. Das ist reine Provokation. Wie sollen wir denn spielen? Heimtrikots gehen nicht, da Celtic dieselben Farben hat. Auswärtstrikots gehen aus demselben Grund nicht. Das dritte Trikot (also das gestreifte) wurde von der UEFA nicht zugelassen, weil die Streifen für das Euro-League-Logo zu lang sind. Viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr, außerdem war das damals ein Riesenerfolg für Rapid, der in der Geschichte unseres Klubs fest verankert ist.

Aber nein, es ist NUR Provokation. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.