EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow
21.09.2009 - 13:11 Uhr
30.09.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von Pokernatics:
nach Hamburg fahren 5.000 Wiener. Das ist ebenfalls einzigartig.
Jop, angeblich ein neuer Rekord für mitgereiste Fans zu einem Auswärtsspiel.
nach Hamburg fahren 5.000 Wiener. Das ist ebenfalls einzigartig.
Jop, angeblich ein neuer Rekord für mitgereiste Fans zu einem Auswärtsspiel.
30.09.2009 - 19:30 Uhr
Ich denke Rapid könnte sich ein gutes 1 : 1 erkämpfen!!
01.10.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von Bosna099:
und mit diesem Ergebnis wäre ich eigentlich auch sehr zufrieden.
Celtic ist zwar jetzt keine Übermannschaft, aber mit den Fans im Rücken können sie jede Mannschaft schlagen.
und mit diesem Ergebnis wäre ich eigentlich auch sehr zufrieden.
Celtic ist zwar jetzt keine Übermannschaft, aber mit den Fans im Rücken können sie jede Mannschaft schlagen.
01.10.2009 - 15:23 Uhr
mMn ist eine niederlage das, was zu erwarten wäre. alles darüber, ob unentschieden oder sieg wäre doch eine sensation. eben weil wir auswärts bei einer mannschaft spielen, die doch jahrelang durchgehend international spielt und das jetzt auch nicht so schlecht, celtic ist einfach über uns zu stellen. hier wird aber irgendwie geschrieben, dass celtic gar nicht so gut ist etc., wir ebenbürtig sind - so kommts rüber. ;) das entspricht glaub ich nicht der realität... wir können an einem gut tag ebenbürtig oder auch besser sein, aber celtic ist doch die noch stärkere mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 01.10.2009 um 15:25 Uhr bearbeitet
01.10.2009 - 15:53 Uhr
So, die Spannung steigt! Werde mir vorher noch die Austria geben, aber dann gilt alle Energie nur RAPID!
Heute ist sowas wie die erste Bewährungsprobe. Die Engländer haben uns massiv unterschätzt, bei den Deutschen wars nicht anders, trotz der Warnsignale. Da muss man wieder zufrieden sein mit ihrem Hochmut.
Aber ich bin sicher, heute wirds das bisher schwerste Spiel. Ein angeschlagener, schwer motivierter Gegner in einem DER Fußballtempel Europas, unschlagbare Atmosphäre, von den Medien noch viel Öl ins Feuer gegossen, und Rapid mittendrin. Das sind die Abende, warum man Fußballfan ist! Und in 5 Stunden ists soweit. Bin jetzt schon Feuer und Flamme... :cool
Heute ist sowas wie die erste Bewährungsprobe. Die Engländer haben uns massiv unterschätzt, bei den Deutschen wars nicht anders, trotz der Warnsignale. Da muss man wieder zufrieden sein mit ihrem Hochmut.
Aber ich bin sicher, heute wirds das bisher schwerste Spiel. Ein angeschlagener, schwer motivierter Gegner in einem DER Fußballtempel Europas, unschlagbare Atmosphäre, von den Medien noch viel Öl ins Feuer gegossen, und Rapid mittendrin. Das sind die Abende, warum man Fußballfan ist! Und in 5 Stunden ists soweit. Bin jetzt schon Feuer und Flamme... :cool
01.10.2009 - 16:05 Uhr
Heute gilt es Kämpfen und Siegen :D
Also spielen ja wahrscheinlich mit der 4-5-1 wobei Boskovic eine Offensive Rolle spielt, ähnlich wie gegen den HSV !
Klar ist es das Rapid in der EL Heim mehr Chancen hat, aber mit den vielen Fans im Auswärtssektor im Rücken sind wir ja gut dabei ;)
Ich hoffe auf ein X :), wäre schon super ein 1:1 oder 2:2, 4 Punkte aus den vermeintlich stärksten der Gruppen wäre toll !
Im großen und ganzen erhoffe ich mir von den nächsten 2 Partien insgesamt 2 Punkte, 2 Unentschieden wären toll, aber gegen Tel Aviv heim wird vielleicht auch mehr als ein Unentschieden drin sein ;)
Hoffe auf jedenfall das sich die anderen österreichischen Clubs auch mit Ruhm bekleckern :p
Also spielen ja wahrscheinlich mit der 4-5-1 wobei Boskovic eine Offensive Rolle spielt, ähnlich wie gegen den HSV !
Klar ist es das Rapid in der EL Heim mehr Chancen hat, aber mit den vielen Fans im Auswärtssektor im Rücken sind wir ja gut dabei ;)
Ich hoffe auf ein X :), wäre schon super ein 1:1 oder 2:2, 4 Punkte aus den vermeintlich stärksten der Gruppen wäre toll !
Im großen und ganzen erhoffe ich mir von den nächsten 2 Partien insgesamt 2 Punkte, 2 Unentschieden wären toll, aber gegen Tel Aviv heim wird vielleicht auch mehr als ein Unentschieden drin sein ;)
Hoffe auf jedenfall das sich die anderen österreichischen Clubs auch mit Ruhm bekleckern :p
01.10.2009 - 16:51 Uhr
Also irgendwie bin ich trotz dem fulminanten Sieges gegen den HSV am boden geblieben, ich sehe uns in Glasgow als Außenseiter, ein x wäre schon eine wahnsinns-geschichte für uns. Wenn die Mannschaft heute willen und einsatz zeigt bin ich total zufrieden, es wird aber ein schweres Stück arbeit heute, ich hoffe aber das beste, in diesem Sinne
Auf geht´s Rapid Kämpfen und Siegen.
Auf geht´s Rapid Kämpfen und Siegen.
01.10.2009 - 17:03 Uhr
Mit einem X heute darf man sicher zufrieden sein, denke, dass die Erwatungshaltung von Seiten vieler Leute jetzt fast schon zu hoch ist, denn einen Sieg auswärts im Celtic-Park kann man sich einfach nicht erwarten...
01.10.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Mit einem X heute darf man sicher zufrieden sein, denke, dass die Erwatungshaltung von Seiten vieler Leute jetzt fast schon zu hoch ist, denn einen Sieg auswärts im Celtic-Park kann man sich einfach nicht erwarten...
Sehe ich absolut genauso, vorallem ist aber auch der Druck weg, denn mit einer Niederlage im ersten Spiel wäre ein X im Celtic-Park eigentlich schon "notwendig" gewesen, so ist egal was passiert, alles noch im Grünen-Bereich, holt man einen Punkt dann hat man aus den ersten 2 Spielen 4 punkte geholt, 2 mehr als sich so ein Wienerfussballfan erträumt hat, wenn es nicht reicht dann hat man zumindest 1 mehr, als ich mir erträumt habe. Wenn es heute wirklich zu der nächsten Sensation kommen sollte, dann muss man sich mal vorstellen das wir gegen Tel Haviv, (ich glaube) im Heimmatch fast alles klar machen könnten, ich meine das wäre zu viel des guten, da reicht nichtmal mein Glück der Iren ( für alle die sich fragen, was der typ da redet, schaut ins Footballforum) :D
Sehe ich absolut genauso, vorallem ist aber auch der Druck weg, denn mit einer Niederlage im ersten Spiel wäre ein X im Celtic-Park eigentlich schon "notwendig" gewesen, so ist egal was passiert, alles noch im Grünen-Bereich, holt man einen Punkt dann hat man aus den ersten 2 Spielen 4 punkte geholt, 2 mehr als sich so ein Wienerfussballfan erträumt hat, wenn es nicht reicht dann hat man zumindest 1 mehr, als ich mir erträumt habe. Wenn es heute wirklich zu der nächsten Sensation kommen sollte, dann muss man sich mal vorstellen das wir gegen Tel Haviv, (ich glaube) im Heimmatch fast alles klar machen könnten, ich meine das wäre zu viel des guten, da reicht nichtmal mein Glück der Iren ( für alle die sich fragen, was der typ da redet, schaut ins Footballforum) :D
01.10.2009 - 21:08 Uhr
Rapid Tooor 1 : 0 Jelavic 3 min :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bosna099 am 01.10.2009 um 21:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.