SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow

21.09.2009 - 13:11 Uhr
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#21
23.09.2009 - 12:36 Uhr
Is wahrscheinlich aus Ultra Köpfen nicht wegzubekommen.. ich würd aber davor warnen im Forum sich da jetzt mit den Celtic Anhängern eine emotionale post Schlacht zu liefern..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#22
23.09.2009 - 12:44 Uhr
1. habe ich mit den Ultras garnichts zu tun. Wie kommst du darauf... nur weil ich auf der selben Tribüne steh'?
2. habe ich nicht vor, mir eine verbale Schlacht mit Celtic Fans zu geben. Du legst mir Sachen in den Mund, die ich nicht mal im entferntesten gesagt habe. Ich wusste nur nicht, dass man es nicht sagen darf, wenn ein Klub einem nicht sonderlich behagt.

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Weil es nichts bess'res gibt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pokernatics am 23.09.2009 um 12:45 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#23
23.09.2009 - 12:46 Uhr
darfst du is auch kein Problem... aber grundsätzlich gehts hier ums sportliche. Also is zur Kenntnis genommen dass es Rivalitäten gibt und bin gespannt ob du Recht hast was Glasgow angeht
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#24
23.09.2009 - 12:48 Uhr
der Club "behagt" dir nicht? Wegen eines Duells, dass so lange her ist und du wahrscheinlich selbst noch im ***** von deim Papa rumgschwommen bist?? Also bitte..

Na jedenfalls hat sichs Ultra mäßig anghört wie du so loslegst, aber is ja egal.. will dir auch nichts in den Mund oder Tastatur legen, aber die Medien machen doch schon genug Wind wegen dem Spiel. Da braucht man doch nicht selbst auch noch mithelfen. Die Stimmung soll gut sein, nicht aufgeheizt.. sag ich halt mal.

•     •     •

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#25
23.09.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von spion21:

Na jedenfalls hat sichs Ultra mäßig anghört wie du so loslegst, aber is ja egal.. will dir auch nichts in den Mund oder Tastatur legen, aber die Medien machen doch schon genug Wind wegen dem Spiel. Da braucht man doch nicht selbst auch noch mithelfen. Die Stimmung soll gut sein, nicht aufgeheizt.. sag ich halt mal.

Absolut meine Meinung - so eine Stimmung wie gegen den HSV war einzigartig. Ich selbst war auch eine Zeit lang auf der West hab mich mit den Ultras aber nicht so richtig zurecht gefunden und deswegen auch oft Kritik an Ihnen geübt. ABER man muss sagen gäbe es die Ultras nicht gäbe es diese Stimmung nicht. Sie machen sich echt viel Mühe mit den Choreos usw.
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#26
23.09.2009 - 12:58 Uhr
Also ich finds auch nicht schlecht, dass es solch fanatische Leut gibt. Wie du schreibst: Sollte es so abgehn wie gegen Aston Villa, HSV oder LFC ist das das beste was möglich is. Also ich freu mich jedenfalls aufs Spiel. Glaub auch nicht, dass die Rapidler da jetzt sich blöd aufführen, aber alles was in diese Richtung geht wär deppert. Von beiden SSeiten.. ich weiß nicht wies die Celtic Anhänger so sehen.

•     •     •

EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#27
23.09.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von spion21:
der Club "behagt" dir nicht? Wegen eines Duells, dass so lange her ist und du wahrscheinlich selbst noch im ***** von deim Papa rumgschwommen bist?? Also bitte..

Es geht nicht nur um dieses Spiel, dass vor Jahren war. Das ist eben ein Rivalitätsduell. Eine gute Rivalität gehört dazu. Und ob ich jetzt vor 25 Jahren im ***** meines Vaters geschwommen bin oder nicht, ist herzlichst egal. Ich denk die Fede zwischen Innsbruck und Salzburg ist auch schon vor deiner Geburt entstanden, insofern..
aber ist ja egal. Ich bin gespannt auf die Partie, die Anreise, das Verhalten der Celtic Fans, usw..
Ich denke man wird aufpassen müssen, aber das werden wir noch sehen :)

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#28
23.09.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von schurl0905:
ich weiß nichtmal was 84 für gar schlimmes passiert ist? :D

von einer derben rivalität celtic vs rapid hab ich auch noch nichts gehört, bin da wohl zu weit weg. aber gar so schlimm kann´s dann auch ned sein.

wahrscheinlich wird wohl wiedermal, so wie fast immer und in diesem fall von pokernatics, vorher sinnlos irgendwas aufgebauscht, angst verbreitet, hass verbreitet,... :rolleyes

Wie ich sagte, das Wort "Hass" nehme ich zurück. Allerdings bausche ich nichts auf. Ich habe erwähnt und gesagt, dass dieses Spiel kein Zuckerschlecken wird. Vorallem auf den Rängen und abseits des Stadions. Das ist Faktum. Und wenn du keine Ahnung hast, dann brauchst auch nicht deinen Senf dazugeben.

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#29
23.09.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Pokernatics:
Wie ich sagte, das Wort "Hass" nehme ich zurück. Allerdings bausche ich nichts auf. Ich habe erwähnt und gesagt, dass dieses Spiel kein Zuckerschlecken wird. Vorallem auf den Rängen und abseits des Stadions. Das ist Faktum. Und wenn du keine Ahnung hast, dann brauchst auch nicht deinen Senf dazugeben.

ich bin schon oft auf spiele gefahren wo vorher genauso auf eine art wie einige schiss hatten und verbreiteten und von "gefahr", "wir müssen aufpassen" bla bla geredet haben und im endeffekt war nichts. oder halt nichts mehr als sonst auch immer und überall anders.

ja aber warst du schon einmal bei einem Europacupspiel auf der Insel? Noch dazu bei einem traditionsreichen Verein a la Celtic? Und gab es bei diesen Gegnern schon vor 25 Jahren ein Duell im Europacuphalbfinale, bei dem deren Fans, Spieler deiner Austria attackierten und mit Whiskey Flaschen bewarfen? Oder gab es bei euch ein Wiederholungsspiel?
ich glaube nicht...

dieses Duell hat eben viel Brisanz.

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pokernatics am 23.09.2009 um 13:27 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: Celtic Glasgow |#30
23.09.2009 - 13:50 Uhr
Es bringt relativ wenig, wenn du deine persönlichen Eindrücke hier vermittelst. Ich selber kenne das Problem. Ich hatte in Bezug darauf in etwa das selbe Problem.

Und - ich kann die Leute auch verstehen. Mitgefühl ist ja gut und Recht. Allerdings kannst du sowas über das .net gar nicht vermitteln. Hinzu kommt, dass das hier ein Fußball-Forum ist - und kein Platz um seine alten/schlechten Erfahrungen preiszugeben.

Weißt du was ich meine?

edit:

Ist auf Pokernatics bezogen.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingK1591 am 23.09.2009 um 13:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.