Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#61
03.02.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von KApolista:
Ja echt ne frechheit, gut mittlerweile hab ich eine Karten bekommen am Samstag am Suppsstand haben Sie noch verkauft aber trotzdem kotzen mich solche Leute an.

Nehmen den echten Fans die Karten weg.

:grrr

Ich biete dir 55€ fuer die Karte!

oder hast noch eien übrig? :D

55€ + nen 6er Rothhaus

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Eintrittskarten-Thread |#62
05.02.2008 - 19:22 Uhr
hier will doch bestimmt jemand sein ticket loswerden....
BITTE!!!!!

macht mir nen preis!

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Eintrittskarten-Thread |#63
11.02.2008 - 20:56 Uhr
@fritzi20 die karten für die gäste sind noch gar nicht erhältlich, also keine angst ;)
Eintrittskarten-Thread |#64
17.02.2008 - 16:51 Uhr
Beim Auswärtsspiel gegen 1860 war es glaub ich der Block 110 bzw. 217 und 218 waren auch in Karlsruher Hand.

Weiß allerdings nicht, ob das bei den Bayern genauso ist.

Im Zweifelsfall einfach mal im Bayernforum nachfragen.
Eintrittskarten-Thread |#65
17.02.2008 - 16:56 Uhr
in der allianz arena ist das so. die fankurve von den bayern ist die südkurve, von 1860 ist es die nordkurve. der auswärtigenblock ist immer gegenüber im oberang. ich glaube, dass aber auch auf der gegengeraden gästefans karten bekommen, ich weiß aber nicht, ob die ausschließlich für gästefans sind.
Eintrittskarten-Thread |#66
17.02.2008 - 16:57 Uhr
Macht insofern natürlich auch Sinn, das die Bayern und die Sechziger Fanclubs sich natürlich keinen Block teilen.
Und dementsprechend die Fans auch woanders untergebracht werden müssen.
Eintrittskarten-Thread |#67
18.02.2008 - 10:51 Uhr
also, nach einer Stunde war alles ausverkauft. Hab leider keine Karten mehr bekommen. Falls jemand noch Karten zum verkaufen hat, wäre ich echt dankbar, wenn er sich bei mir meldet. paddedside@web.de is meine E-Mail Adresse. Wie gesagt, wäre echt super!
Eintrittskarten-Thread |#68
18.02.2008 - 12:53 Uhr
@fritzi20 ich war bei den Kassenhäuschen beim nackten Mann :(
Eintrittskarten-Thread |#69
18.02.2008 - 13:03 Uhr
die ersten tickets gibts ja schon bei ebay für über 100 € -.-
Eintrittskarten-Thread |#70
18.02.2008 - 15:21 Uhr
Die meisten Stehplatzkarten werden an die supporters gegangen sein, genauso wie in Stuttgart und wie bei jedem anderen auswärtsspiel.

•     •     •

Hertha und der KSC eine Freundschaft die nie vergeht !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.