Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#101
10.05.2008 - 10:38 Uhr
Hallo,
bekomme dich leider im icq nicht!
Die Karten haben je 13,75 gekostet würde sie zusammen für 25 Euro abgeben.Übergabe am Haupteingang?Nackter Mann?Wohne in Landau daher vorher schlecht.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Eintrittskarten-Thread |#102
10.05.2008 - 11:38 Uhr
Wann bist willst du denn spätestens da sein?Bin da recht fexibel und will heute sowieso etwas früher nach Ka.!
Trage eine Ksckappe... :D

•     •     •

unbekannt
Eintrittskarten-Thread |#103
10.05.2008 - 11:41 Uhr
Nein..also wir sind zu Zweit,männlich mit grüner Celticcap(einfach halber!!Denke di fällt auf im blauweißen Meer)und weiblich blond,Ksccap!!

•     •     •

unbekannt
Eintrittskarten-Thread |#104
02.07.2008 - 10:37 Uhr
moin gemeinde

es ist ja bald soweit und der vorverkauf für die tageskarten geht los.
ich meine zu wissen dass mitglieder des KSC immer schon früher zum zuge kommen als der "normalo" und überlege daher ob ich noch schnell mitgled werden soll

weiss jemand wie das in diesem fall läuft und ab wann (bzw wie lange vor dem normalen verkauf) man dann tickets bekommt?

da ich mit meinem junior zusammen gehe spekulier ich auf den F2-familienblock, denn stehplatz hat für den knirps noch keinen sinn

danke fürs feedback im voraus!
Eintrittskarten-Thread |#105
02.07.2008 - 10:48 Uhr
Nee also ich glaub dass man bei Tageskarten keinen Vorteil als Mitglied hat. Ich wurde zumindest diesbezüglich noch nie informiert.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Eintrittskarten-Thread |#106
02.07.2008 - 10:49 Uhr
ok, dann hab ich mich da wohl getäuscht.
danke euch!
Eintrittskarten-Thread |#107
02.07.2008 - 10:55 Uhr
ende juli
Eintrittskarten-Thread |#108
02.07.2008 - 12:30 Uhr
Den Vorteil als Mitglied hat man nur bei Auswärtsspielen. Da werden dann bei gefragten Spielen (Bayern,VfB,Frankfurt,...) Karten zuerst an Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder vergeben. Dasselbe im DFB-Pokal (auch bei Heimspielen).

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein? *ugly-Smilie*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fidelitas2907 am 02.07.2008 um 12:34 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#109
02.07.2008 - 13:13 Uhr
aha!
hab auch eben nochmal in der geschäftstelle angerufen.
grrrrrrr war da ne unfreundliche kneifzange dran! :angry
normalerweise is da die frau schmidt dran, das ist echt ne supernette, aber heute..... naja..... :rolleyes
Eintrittskarten-Thread |#110
10.07.2008 - 17:33 Uhr
Zitat von Ksc1894Ksc:

Ich denke mal beim Eröffnungspiel zur neuen Sasion nähe D1 eher unrealistisch.

warum? wenn er schnell genug ist?
vorverkauf ab ende juli (aussage geschäftsstelle)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.