Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#11
18.04.2007 - 21:17 Uhr
Zitat von mardyfish:
nicht die preise,die bei ebay geboten werden!mach mal ein vorschlag:-)

Dann siehts wohl eher schlecht aus, hab selber schon für die Karte 30€ hingeblättert....
Eintrittskarten-Thread |#12
26.04.2007 - 17:15 Uhr
Zitat von ThomasKies:
auf ksc.de steht dass es noch 1.500 weitere tickets fürs spiel am sonntag gegen haching verkauft werden!

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/unterhaching-spiel-weitere-1500-tickets-fuer-ksc-fans/6.html

... und die sind mittlerweile auch schon untes Volk gebracht!

Am Sonntag ist also ausverkaufte Hütte^^

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/haching-karten-schon-wieder-weg-ausverkauft-am-sonntag/6.html

•     •     •

734 Spiele
29 Jahre aktiver Fan
5 Abstiege
3 Aufstiege - bald 4!
1 Verein - nur der K S C !!!
Eintrittskarten-Thread |#13
11.05.2007 - 15:52 Uhr
Zitat von soitis:
hi,

hab ne karte für sonntag übrig weil kumpel kurzfristig verhinder.

d2 vollzahler---> hab 25euronen dafür geblechert...will nix daran verdienen also email snake79@email.de

Eine D2 Karte kostet aber auch als Vollzahler keine 25 €! Wie wärs, wenn du die Karte zum regulären Preis verkaufst? :rolleyes
Eintrittskarten-Thread |#14
12.05.2007 - 10:32 Uhr
D2- Karte 25 Euro?

Ich lach mich tot!!!
Eintrittskarten-Thread |#15
12.05.2007 - 13:49 Uhr
Ist ja ok.
Ich finde es aber trotzdem nicht ok, dass die Karten bei ebay zu sauteuren Preisen angeboten werden.
Eintrittskarten-Thread |#16
12.05.2007 - 14:52 Uhr
Zitat von Rafart:
Ist ja ok.
Ich finde es aber trotzdem nicht ok, dass die Karten bei ebay zu sauteuren Preisen angeboten werden.

Ja es ist nicht in Ordnung, den es werden viele Karten nur gekauft um sie wieder zu verkaufen.

Aber man hat halt auch die möglichkeit ne KArte zu bekommen, wenn's Stadion ausverkauft ist, Preis spielt bei manchen Spielen nächstes Jahr wohl nur ne nebesächliche Rolle.

•     •     •

Hertha und der KSC eine Freundschaft die nie vergeht !!!
Eintrittskarten-Thread |#17
30.05.2007 - 17:19 Uhr
Auf ksc.de stehen die Termine und Preise für die Dauerkarten für die neue Saison.
Eintrittskarten-Thread |#18
16.08.2007 - 13:16 Uhr
35euro für alle drei? :D
Eintrittskarten-Thread |#19
17.08.2007 - 14:53 Uhr
Falls irgendeiner noch ne Karte zu nem normalen Preis loswerden will kann er sich gerne bei mir melden.

Block ist egal.

Brauch dringend noch ne karte für einen freund

•     •     •

Hertha und der KSC eine Freundschaft die nie vergeht !!!
Eintrittskarten-Thread |#20
19.08.2007 - 12:45 Uhr
Ich hab mich eigentlich gewundert, dass es gar nicht so weit weg ist. Hätte eigentlich mit mehr Abstand gerechnet. Ist auch gar nicht weiter schlimm, die Entfernung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.