Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
12.01.2008 - 15:35 Uhr
Weiß zufällig jemand hier wo und wann Karten fürs Derby für den Gästeblock zu bekommen sind ?
12.01.2008 - 15:37 Uhr
Weiß zufällig jemand hier wo und wann Karten fürs Derby für den Gästeblock zu bekommen sind ?
12.01.2008 - 22:59 Uhr
denke das es ist wie in der vorrunde!
zuerst werden die dauerkartenbesitzer und die fanclubs karten bekommen, danach der rest!!!
zum glück haben wir 3 dauerkarten.
es kann natürlich sein das ich dann mal wieder eine überhabe wenn jemand abspringt, aber da wird sich bestimmt jemand finden, denke ich!
zuerst werden die dauerkartenbesitzer und die fanclubs karten bekommen, danach der rest!!!
zum glück haben wir 3 dauerkarten.
es kann natürlich sein das ich dann mal wieder eine überhabe wenn jemand abspringt, aber da wird sich bestimmt jemand finden, denke ich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobbl am 12.01.2008 um 23:00 Uhr bearbeitet
13.01.2008 - 11:37 Uhr
Und wie kommt man dann als Dauerkartenbesitzer an die Karten ?
22.01.2008 - 15:14 Uhr
Weis man den wieviel Karten zur Verfügung stehen und wagt einer ne Tendenz ob man auch Abends noch an ne Karte ran kommt oder wieder nen halben oder ganzen Tag Urlaub nehmen muss.
28.01.2008 - 11:42 Uhr
Juhu seit heute morgen um 5:30 für V**b Karten angestanden und noch die letzten Stehplätze ergattert !!! Das Derby kann kommen !!!!
28.01.2008 - 11:51 Uhr
auch ich darf mit :D
28.01.2008 - 12:08 Uhr
mal ne frage..hab fürs derby nur sitzplatz 63 c bekommen. besteht theoretisch die möglichkeit, sich von einem kumpel in den fanblock (stehbereich) holen zu lassen? also indem er andere karten aus dem block mitbringt oder sind die komplett getrennt?
weiß das jdn. von euch, hab auch schon mal bei den stuttgartern gefragt.
weiß das jdn. von euch, hab auch schon mal bei den stuttgartern gefragt.
28.01.2008 - 12:09 Uhr
Zitat von TimoKA89:
Juhu seit heute morgen um 5:30 für V**b Karten angestanden und noch die letzten Stehplätze ergattert !!! Das Derby kann kommen !!!!
solltest du wider erwarten eine stehplatzkarte loshaben wollen, schenk ich dir meine sitzplatz, kannsch dann bei ebay versteigern :cool
solltest du wider erwarten eine stehplatzkarte loshaben wollen, schenk ich dir meine sitzplatz, kannsch dann bei ebay versteigern :cool
28.01.2008 - 13:41 Uhr
suche 2 stehplatz karten im KSC-block
biete 2 sitzplatz karten (22,00 Euro) umsonst im Gegenzug!!!
biete 2 sitzplatz karten (22,00 Euro) umsonst im Gegenzug!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.