Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#31
25.09.2007 - 20:40 Uhr
Zitat von kscfan_90:
Ma noch so ne andre allgmeine Frage:
Also ehrlich gesagt isses schon etwas her als ich im Wildpark war ab welcher Reihe in den Blöcken A2 A3 E2 E3 kann man den über den Zaun schaun bzw. hat man ne gute sicht...?!?!

nochmal btte kanns mir jemand sagen???
Eintrittskarten-Thread |#32
25.09.2007 - 21:09 Uhr
Zitat von kscfan_90:
Zitat von kscfan_90:
Ma noch so ne andre allgmeine Frage:
Also ehrlich gesagt isses schon etwas her als ich im Wildpark war ab welcher Reihe in den Blöcken A2 A3 E2 E3 kann man den über den Zaun schaun bzw. hat man ne gute sicht...?!?!

nochmal btte kanns mir jemand sagen???

Ich bin in diesen Blöcken zwar nie, gehe aber mal davon aus, dass alles ab ungefähr der Mitte über dem Zaun liegt, sprich wenn es 20 Reihen gibt, ab Reihe 10 aufwärts! ;)
Eintrittskarten-Thread |#33
09.10.2007 - 12:30 Uhr
Für alle die noch auf normalen Wege Karten für die Spiele gegen Bielefeld,Duisburg,Berlin oder Hamburg suchen schnellstens hier nachschauen:

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=tdetaila&affiliate=ksc&doc=detaila&key=219914
Eintrittskarten-Thread |#34
09.10.2007 - 12:53 Uhr
Cool danke hab mir grad schnell ne Karte für Hertha bestellt :) ! Ich frag mich nur wo die auf einmal herkommen. Sind denn nicht alle Spiele für die Vorrunde bereits ausverkauft ??? Und diese zusätzlichen Karten gibts doch immer erst wenige Tage vorher nach diesen tollen Sicherheitskonferenzen !?

Ahh alles klar jetzt steht was auf ksc.de ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazinho am 09.10.2007 um 13:06 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#35
09.10.2007 - 13:15 Uhr
Zitat von Mazinho:
Cool danke hab mir grad schnell ne Karte für Hertha bestellt :) ! Ich frag mich nur wo die auf einmal herkommen. Sind denn nicht alle Spiele für die Vorrunde bereits ausverkauft ??? Und diese zusätzlichen Karten gibts doch immer erst wenige Tage vorher nach diesen tollen Sicherheitskonferenzen !?

Ahh alles klar jetzt steht was auf ksc.de ;)

Vielleicht haben die Sicherheitsgespräche für alle Spiele schon stattgefunden. Ich würde alle restlichen Spiele als harmlos einstufen.
Mir solls recht sein, denn jetzt kann ich zu den restlichen vier Spielen hingehen! :)
Eintrittskarten-Thread |#36
09.10.2007 - 14:52 Uhr
so karten gesichert , seehr cool noch welche bekommen zu haben :)
Eintrittskarten-Thread |#37
09.10.2007 - 17:11 Uhr
Zitat von Jayer:
schade ich hab leider nur noch für duisburg stehplatz karten bekommen, sitzplatz is mir zu teuer

das ist ja tragisch-ich hatte vergessen, dass DER fußballfan im normalfall sitzt ;)
Eintrittskarten-Thread |#38
10.10.2007 - 00:11 Uhr
Zitat von Jayer:
Zitat von 18KSC94:
ich denk er wollte damit sagen, dass es schade ist, dass es nur noch für das duisburg-spiel stehplätze gab und für die anderen spiele nicht, da er nicht sitzen will/ es sich leisten kann.... ;)

du bringst es genau auf den punkt ;)

und was lernen wir daraus?man sollte den text des anderen-und wenn es nur ein satz ist-genau durchlesen und nicht überfliegen. also nichts für ungut. dabei war ich im deutsch-LK relativ gut :)
Eintrittskarten-Thread |#39
10.10.2007 - 12:07 Uhr
Zitat von Moninger:
Es ist zu Heulen!

Zuerst hieß es, die Restkarten würden ab sofort immer ausschließlich auf der Geschäftsstelle verkauft werden, weil sich das System bewährt hätte.

Und jetzt hauen sie spontan Karten über Onlineticketsysteme raus. Der Schwarzmarkt wird sich freuen!

Leider hab ich´s zu spät mitbekommen und nuh isch´s tatsächlich zu spät!

Noch gibts ja Karten gegen Bielefeld und Duisburg....

Klar ist es nicht so toll mit dem Onlineticketsystem wegen ebay, aber auf der anderen Seite ist für mich eventim fast die einzigste Möglichkeit an Karten zu kommen, da ich nach der Arbeit einfach auch keine Zeit mehr habe Karten bei der Geschäftsstelle zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonzo2002 am 10.10.2007 um 12:08 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#40
10.10.2007 - 15:14 Uhr
Zitat von Moninger:
Es ist zu Heulen!

Und jetzt hauen sie spontan Karten über Onlineticketsysteme raus. Der Schwarzmarkt wird sich freuen!

Naja, aber für die Fans die eben nicht direkt in oder bei Karlsruhe wohnen, ist das halt schon vorteilhaft, so wie bei mir....

Mit den Ebay kram ist allerdings mist, ja.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.