Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#51
28.01.2008 - 14:35 Uhr
Um 8:30 war ich im Wildpark und da stand ich dann am A1 !!!

Um 12:30 hab ich dann meine Karten bekommen, für 38 € das STück, auf der Hauptribüne, naja aber hauptsache bei Derby dabei :D

Also wenn jemand ne Stehplatzkarte tauschen will, kann er sich ruhig bei mir melden.

Gibt's schon was neues ob ein Fanzug nach Stuttgart fährt.

•     •     •

Hertha und der KSC eine Freundschaft die nie vergeht !!!
Eintrittskarten-Thread |#52
28.01.2008 - 14:38 Uhr
dann warst du auch nicht viel klüger als ich :D
ich hab gedacht, 8:00 reicht vollkommen aus. als ich dann mit dem auto umgeleitet wurde, kams mir auch langsam :cool
Eintrittskarten-Thread |#53
28.01.2008 - 14:47 Uhr
Ja, nur Mitglieder und Dauerkartenbesitzer konnten Karten kaufen.

Deswegen konnte man die Karten auch nicht online kaufen, den wie jeder weiß hängt der KSC mit seiner Software den aktuellen ziemlich hinterher.

Allerdings hätte man das auch besser regeln können, ich weiß von fällen wo heute mit einer Dauerkarte 8 Karten gekauft wurden, einer ging rein holte mit der DK 2 Karten, ging raus und gab die Karte seinem Kollegen der noch unten wartete weiter.
Ich habe gedacht für solche Aktionen wären die ganz "S" Kästchen auf der Dauerkarte vorgesehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ioanis am 28.01.2008 um 14:49 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#54
28.01.2008 - 17:07 Uhr
hab mittlerweile in erfahrung gebracht, dass man da leicht in den stehplatz-bereich kommt. wie in lautern..
Eintrittskarten-Thread |#55
28.01.2008 - 17:30 Uhr
ich geh dahin, wo die stimmung ist. und das ist im allgemeinen da, wo die plätze am billigsten sind. man kann anscheinend zwischen allen blöcken wechseln, also kann ich ja gucken, wer wo steht.
Eintrittskarten-Thread |#56
28.01.2008 - 20:01 Uhr
ja, aber ich will schon bei denen stehen, die auch vor jahren in osnabrück und dresden dabei waren und die auch beim 2-0 für suttgart noch mitmachen und nicht bei denen sitzen, die nur in euphorie brüllen und dann anfangen zu schimpfen.
Eintrittskarten-Thread |#57
28.01.2008 - 20:09 Uhr
http://www.ka-news.de/sport/ksc/news.php4?show=spe2008123-1117H

ka-news:

Zitat
Frust bei KSC-Fans
Derby als VfB-Vereinsveranstaltung?

Karlsruhe - Die KSC-Fans sind frustriert. Die Ticketkontingente, die der Karlsruher Sport-Club für seine Auswärtsspiele bekommt sind begrenzt, und gerade beim Derby gegen den VfB viel zu wenig für die blau-weiße Anhängerschaft. Doch zum Derby will jeder - zur Not auch in neutraler Kleidung, um zumindest irgendwo im Stadion mit den Händen in der Hosentasche den Badenern die Daumen zu drücken. Doch das wird unmöglich sein.
[...]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18KSC94 am 28.01.2008 um 20:11 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#58
02.02.2008 - 10:44 Uhr
Ich hätte heute vielleicht noch ne D1 KArte frei.

Wer interesse hat, kann sich melden, wenn's geht früh, weil ich fahr auch früh los.

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#59
03.02.2008 - 16:47 Uhr
Suche Stuttgart Karte für den Gästeblock.
Bitte, super wichtig!

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Eintrittskarten-Thread |#60
03.02.2008 - 21:14 Uhr
Verkaufe die Karten nur notgedrungen, weil wir aus beruflichen Gründen nicht zu diesem Top-Spiel können.

Und ich bin Jesus

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.