Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
10.08.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Zitat von asperinho96:
Vielleicht gibt es nächsten Freitag ein noch größeres Wiedersehen:
Neben Möhlmann, Haas, Biliskov und Kirschstein trainiert momentan noch Danijel Aleksic mit bei Audi.
Die hätten die Kohle für Danijel. Bin aber doch gespannt, was er wohl kostet
Die bauen sich ja mittlerweile ein richtig gutes Team zusammen! Eine Fürther Achse vom Tor bis in den Sturm. Ich mochte den Aleksic, der hat richtig Potenzial und ich kann mir gut vorstellen das Benno mit seiner mütterlichen Natur mehr aus ihm rausholen kann als Büskens. Diese Ingolstädter werden noch für Überraschungen sorgen diese Saison. Ganz bestimmt.
Zitat von asperinho96:
Vielleicht gibt es nächsten Freitag ein noch größeres Wiedersehen:
Neben Möhlmann, Haas, Biliskov und Kirschstein trainiert momentan noch Danijel Aleksic mit bei Audi.
Die hätten die Kohle für Danijel. Bin aber doch gespannt, was er wohl kostet
Die bauen sich ja mittlerweile ein richtig gutes Team zusammen! Eine Fürther Achse vom Tor bis in den Sturm. Ich mochte den Aleksic, der hat richtig Potenzial und ich kann mir gut vorstellen das Benno mit seiner mütterlichen Natur mehr aus ihm rausholen kann als Büskens. Diese Ingolstädter werden noch für Überraschungen sorgen diese Saison. Ganz bestimmt.
10.08.2011 - 19:24 Uhr
... wir spielen doch noch zwei mal gegen die, oder ?
Bitte bis zum Rückspiel keine weiteren Unwetterwarnungen gen Süden, sonst kommen die noch auf ihre "Baustellen" ! ;)
Bitte bis zum Rückspiel keine weiteren Unwetterwarnungen gen Süden, sonst kommen die noch auf ihre "Baustellen" ! ;)
12.08.2011 - 10:25 Uhr
was ist eigentlich aus "Felge" geworden?
war damals mein Lieblingsspieler und der ist, nachdem er bei RW Ahlen nach einem halben Jahr seinen Vertrag aufgelöst hat, in der Versenkung verschwunden..
war damals mein Lieblingsspieler und der ist, nachdem er bei RW Ahlen nach einem halben Jahr seinen Vertrag aufgelöst hat, in der Versenkung verschwunden..
13.08.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von Jahnsinniger79:
Jimmi Müller und Ronny Philp heute wieder in der Startformation beim Auswärtssieg in Osnabrück. Philp leider in der 22. verletzt raus...bis dahin wieder stark. Müller mit einer engagierten Partie.
Wahnsinn, wie ihr in die Saison gekommen seid! Hätte euch solch einen Start nicht zugetraut und freue mich umsomehr, dass zwei ehemaliger Kleeblättler eine scheinbar nicht kleinen Anteil am Erfolg des Jahn haben.
Vielleicht steigt ihr ja überraschend auf. Fand die Zeiten mit Vereinen wie euch, Schweinfurt oder Babelsberg in Liga 2 echt spitze.
Viel Glück weiterhin. ;)
Jimmi Müller und Ronny Philp heute wieder in der Startformation beim Auswärtssieg in Osnabrück. Philp leider in der 22. verletzt raus...bis dahin wieder stark. Müller mit einer engagierten Partie.
Wahnsinn, wie ihr in die Saison gekommen seid! Hätte euch solch einen Start nicht zugetraut und freue mich umsomehr, dass zwei ehemaliger Kleeblättler eine scheinbar nicht kleinen Anteil am Erfolg des Jahn haben.
Vielleicht steigt ihr ja überraschend auf. Fand die Zeiten mit Vereinen wie euch, Schweinfurt oder Babelsberg in Liga 2 echt spitze.
Viel Glück weiterhin. ;)
17.08.2011 - 22:39 Uhr
Und Andreasen schießt Odense zum überraschenden Heimsieg gegen Villarreal!
19.08.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von asperinho96:
Hier kann man sich das Tor vom Fußballgott anschauen:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=33569461001
Hier kann man sich das Tor vom Fußballgott anschauen:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=33569461001
22.08.2011 - 19:39 Uhr
Danijel Aleksic hat einen neuen Verein gefunden! Er spielt fortan für den griechischen Erstligisten AO Kavala, der aufgrund des Manipulationsverdachts statt Zwangsabstieg mit 8 Minuspunkten starten muss. Dort spielte bis kurzem übrigens auch noch Mirko Hrgovic.
23.08.2011 - 22:15 Uhr
jetzt muss der Verein doch zwangsweise absteigen.
http://www.transfermarkt.de/de/griechenland-zwangsabstieg-fuer-volos-und-kavala/news/anzeigen_70574.html
http://www.transfermarkt.de/de/griechenland-zwangsabstieg-fuer-volos-und-kavala/news/anzeigen_70574.html
23.08.2011 - 22:40 Uhr
Hans Henrik Andreasen leider heute an Villareal in der CL-Quali gescheitert.
24.08.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von kori_intern:
... ich wäre dafür, einen spieler der mitlerweile in der vierten griechischen liga gelandet ist zurückzuholen und ihm eine neue chance zu geben
so falsch kann das doch nicht sein :rolleyes
Wer?
... ich wäre dafür, einen spieler der mitlerweile in der vierten griechischen liga gelandet ist zurückzuholen und ihm eine neue chance zu geben
so falsch kann das doch nicht sein :rolleyes
Wer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.