Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
24.05.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Ich weiß nur noch, dass sie einigermaßen geil aussah.
Lol, wie geil dieser Satz! :D
@Straubi: Finger weg, du hast schon eine! ;)
24.05.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat von Kleeblattsvw:
Ich wollte sie doch nur mal anschaun. Das heisst ja nicht dass ich sie heirate. Du hast dir ja auch mal ein Chelsea Spiel angeschaut ohne dass dir jemand gesagt hat: Schau weg du bist schon Kleeblatt Fan ;)
Zitat von Kleeblattsvw:
Ich wollte sie doch nur mal anschaun. Das heisst ja nicht dass ich sie heirate. Du hast dir ja auch mal ein Chelsea Spiel angeschaut ohne dass dir jemand gesagt hat: Schau weg du bist schon Kleeblatt Fan ;)
24.05.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
also wenn ich mauersberger gerade beim spiel so beobachte muss ich sagen das ich echt froh bin das er weg ist ...
Jo. Bei aktueller Personallage in der IV wäre er sowieo so gut wie chancenlos. Ich glaube, da sind wir schon richtig gut aufgestellt! :)
also wenn ich mauersberger gerade beim spiel so beobachte muss ich sagen das ich echt froh bin das er weg ist ...
Jo. Bei aktueller Personallage in der IV wäre er sowieo so gut wie chancenlos. Ich glaube, da sind wir schon richtig gut aufgestellt! :)
24.05.2011 - 21:15 Uhr
Mauersberger... :( :ugly
27.05.2011 - 14:20 Uhr
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=18106828,tabindex=0.bild.html
Na da bin ich ja mal gespannt, ob er sich bei Besiktas durchsetzt.
27.05.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von kori_intern:
Zitat von Systemfehler249:
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=18106828,tabindex=0.bild.html
... bin mir sicher, dass er sich dort durchsetzt.
einerseits ist er vom können her sicherlich geeignet und andererseits peitschen ihn seine landsleute garantiert zu höchstleistungen. wenn nicht mal die besiktas-fans das schaffen ... :o
Stimmt. Zudem spielt er mit Leuten wie Quaresma oder Guti zusammen. Viel eher sein Niveau als Spieler wie Onuegbu, Nehrig oder Prib... :ugly
Oh man, der wird sich richtig aufgeilen an Quaresmas Spielstil.
Zitat von Systemfehler249:
... bin mir sicher, dass er sich dort durchsetzt.
einerseits ist er vom können her sicherlich geeignet und andererseits peitschen ihn seine landsleute garantiert zu höchstleistungen. wenn nicht mal die besiktas-fans das schaffen ... :o
Stimmt. Zudem spielt er mit Leuten wie Quaresma oder Guti zusammen. Viel eher sein Niveau als Spieler wie Onuegbu, Nehrig oder Prib... :ugly
Oh man, der wird sich richtig aufgeilen an Quaresmas Spielstil.
31.05.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von Schuetzi:
Wir spielen nächstes Jahr ziemlich sicher gegen den guten Armin Veh.Veh wird wohl neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt.
http://www.transfermarkt.de/de/veh-wird-trainer-bei-eintracht-frankfurt/news/anzeigen_64241.html
Ist fix, er hat laut Radio unterschrieben. Mal sehen, wie er dort mit dem gesamten Umfeld zu Recht kommt, falls der SGE nicht ein Durchmarsch a la Hertha gelingt. ;)
Wir spielen nächstes Jahr ziemlich sicher gegen den guten Armin Veh.Veh wird wohl neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt.
http://www.transfermarkt.de/de/veh-wird-trainer-bei-eintracht-frankfurt/news/anzeigen_64241.html
Ist fix, er hat laut Radio unterschrieben. Mal sehen, wie er dort mit dem gesamten Umfeld zu Recht kommt, falls der SGE nicht ein Durchmarsch a la Hertha gelingt. ;)
08.06.2011 - 11:02 Uhr
Mustafa Kucukovic wechselt nach Cottbus! :D
08.06.2011 - 11:46 Uhr
Na da bin ich mal gespannt wie sie das verdauen, letzte Saison Petersen und jetzt Kucukovic ;)
Wenn er DM spielen würde, wäre ja 3-4 Tore die Saison nicht so schlimm, aber als Mittelstürmer ist das schon recht wenig.
Wenn er DM spielen würde, wäre ja 3-4 Tore die Saison nicht so schlimm, aber als Mittelstürmer ist das schon recht wenig.
18.06.2011 - 19:04 Uhr
Kakoko scheint sich verpokert zu haben. Erst wechselt er von uns trotz Profi-Perspektive nach Aalen, von dort nach einem halben Jahr zu Wehen II. Nun ist er ab Juli vereinslos nach einem halben Jahr in Wehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.