Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
19.06.2011 - 15:34 Uhr
Kevin Kampl wechselt (wohl) nach Osnabrück! :o
http://www.transfermarkt.de/de/osnabrueck-holt-drei-talente/news/anzeigen_65930.html
http://www.transfermarkt.de/de/osnabrueck-holt-drei-talente/news/anzeigen_65930.html
19.06.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von lockdog83:
wieso bist da jetzt so schockiert? Leverkusen wird wohl auch kein bock mehr auf ihn haben :D
Ich bin schockiert, erschüttert und absolut platt! Der große Kevin Kampl wechselt in die 3. Liga! :o
Aber jetzt mal ohne Ironie - das wird das beste für ihn sein, statt in Leverkusen in der Regio-Truppe rumzudümpeln. Das ist schließlich nicht sein Anspruch. ;)
Zitat von lockdog83:
wieso bist da jetzt so schockiert? Leverkusen wird wohl auch kein bock mehr auf ihn haben :D
Ich bin schockiert, erschüttert und absolut platt! Der große Kevin Kampl wechselt in die 3. Liga! :o
Aber jetzt mal ohne Ironie - das wird das beste für ihn sein, statt in Leverkusen in der Regio-Truppe rumzudümpeln. Das ist schließlich nicht sein Anspruch. ;)
19.06.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von kori_intern:
was war bei kampl bitte viel anders als bei kaplan ?
... wenn Du es fertig bringst, kampl die selben vorwürfe zu machen wie kaplan (egomane, mangelnde integration, verzerrtes selbstbild) ...
dann hab ich was verpasst :rolleyes
Ich sehe das auch so. Alles was Kaplan und Kampl gemeinsam haben sind ein K, A, P, L in der selben Reihenfolge im Namen, Leverkusen und die Vorschusslorbeeren mit denen beide gekommen sind.
Kaplan konnte zwar spielerisch überzeugen, war aber eben leider kein Teamplayer. Kampl konnte sich leider nicht durchsetzen, was sicher auch daran lag dass ihm keine echte Chance dazu geboten wurde und ist deshalb zurück nach Leverkusen. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er mit Osnabrück wieder aufsteigt.
was war bei kampl bitte viel anders als bei kaplan ?
... wenn Du es fertig bringst, kampl die selben vorwürfe zu machen wie kaplan (egomane, mangelnde integration, verzerrtes selbstbild) ...
dann hab ich was verpasst :rolleyes
Ich sehe das auch so. Alles was Kaplan und Kampl gemeinsam haben sind ein K, A, P, L in der selben Reihenfolge im Namen, Leverkusen und die Vorschusslorbeeren mit denen beide gekommen sind.
Kaplan konnte zwar spielerisch überzeugen, war aber eben leider kein Teamplayer. Kampl konnte sich leider nicht durchsetzen, was sicher auch daran lag dass ihm keine echte Chance dazu geboten wurde und ist deshalb zurück nach Leverkusen. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er mit Osnabrück wieder aufsteigt.
19.06.2011 - 20:05 Uhr
Kampl wurde keine echte Chance geboten? Der war lange verletzt, hat schwer den Anschluss gefunden, war dann wieder verletzt...er hat keine Perspektive gesehen und wir auch nicht, daher wurde der Vertrag wieder aufgelöst. Ganz normaler Vorgang, es hat halt nicht geklappt und nicht jeder schafft es. Ihm ist nichts vorzuwerfen und uns auch nicht.
Hauptsache, man kann dem Kleeblatt wieder was reinwürgen...
Hauptsache, man kann dem Kleeblatt wieder was reinwürgen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 19.06.2011 um 20:08 Uhr bearbeitet
19.06.2011 - 20:10 Uhr
Ohne Verletzungen wärs vielleicht anders gelaufen. War eben Pech.
20.06.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von kori_intern:
.... wenn ein nico müller in die dritte liga wechselt, dann ist das ein kluger schachzug des vereins für die zukunft des spielers (und des vereins)
wenn kampl (der nie arrogant oder überheblich war) das selbe macht, kommen die lästerer und verhöhner aus ihren löchern :/:
Irre ich mich nun oder war das nicht Kevin Kampl, der direkt nach seiner Fürth Zeit - so wie damals auch Charles Takyi - in einem BILD Interview gegen uns nachgetreten hat. :rolleyes
Sorry, aber gerade dann komm ich aus meinem Loch gekrochen. :/:
Edith sagt: Sven Neuhaus muss RB Leipzig verlassen!
.... wenn ein nico müller in die dritte liga wechselt, dann ist das ein kluger schachzug des vereins für die zukunft des spielers (und des vereins)
wenn kampl (der nie arrogant oder überheblich war) das selbe macht, kommen die lästerer und verhöhner aus ihren löchern :/:
Irre ich mich nun oder war das nicht Kevin Kampl, der direkt nach seiner Fürth Zeit - so wie damals auch Charles Takyi - in einem BILD Interview gegen uns nachgetreten hat. :rolleyes
Edith sagt: Sven Neuhaus muss RB Leipzig verlassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 20.06.2011 um 13:00 Uhr bearbeitet
20.06.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat von kori_intern:
:o stimmt das hatte ich schon total vergessen, weisst du auch noch wer sich auch schön darüber aufgeregt hat ;) irgendwas mit chori war das doch oder :D ach ja schai schai wer im Glashaus sitzt sag ich da nur
Öhm, ich glaube wir waren da im Unrecht! :(
Hab mal im Kaplan Thread nachgeguckt und das hier gefunden:
http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/interview-mit-dem-gefeuerten-burak-kaplan-17591082.bild.html
Ich hab den guten Herren wohl tatsächlich mit KK verwechselt. Somit retten mich meine getätigten Aussagen wohl nur, wenn KK damals ähnliches vom Stapel gelassen hat. Ich rechne zwar mit einem eindeutigen NEIN, aber dennoch die Frage: hat er?
Entschuldigt bitte, dass ich so eine Diskussion losgetreten hatte. :(
Zitat von lockdog83:
Zitat von kori_intern:
:o stimmt das hatte ich schon total vergessen, weisst du auch noch wer sich auch schön darüber aufgeregt hat ;) irgendwas mit chori war das doch oder :D ach ja schai schai wer im Glashaus sitzt sag ich da nur
Öhm, ich glaube wir waren da im Unrecht! :(
Hab mal im Kaplan Thread nachgeguckt und das hier gefunden:
http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/interview-mit-dem-gefeuerten-burak-kaplan-17591082.bild.html
Ich hab den guten Herren wohl tatsächlich mit KK verwechselt. Somit retten mich meine getätigten Aussagen wohl nur, wenn KK damals ähnliches vom Stapel gelassen hat. Ich rechne zwar mit einem eindeutigen NEIN, aber dennoch die Frage: hat er?
Entschuldigt bitte, dass ich so eine Diskussion losgetreten hatte. :(
20.06.2011 - 13:56 Uhr
Kampl hat meines Wissen nichts "angestellt". Der hatte nur das Pech, aufgrund Verletzungen nicht den Anschluss zu finden, dann sich eben nicht aufzudrängen gegenüber der Konkurrenz und so keine Perspektive auf einen Stammplatz zu haben. Daher wurde (vom Verein oder ihm?) die vereinbarte Option zur Vertragsauflösung gezogen. Nicht mehr und nicht weniger und kein Grund, ihm oder dem Verein irgendwas vorzuwerfen. Es klappt halt nicht bei jedem. Nun sucht er seine Chance in der 3.Liga und das dürfte wohl das Vernüftigste sein.
20.06.2011 - 18:31 Uhr
Könnt ihr mir was zu Kampl sagen?
War da nicht was mit Disco oder so?
War da nicht was mit Disco oder so?
20.06.2011 - 19:31 Uhr
Ok das ist gut, dann war das bei Kaplan (glaube ich).
Trotzdem danke. ;)
Trotzdem danke. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.