SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#401
06.07.2011 - 08:14 Uhr
Yannick Kakoko hat einen neuen Verein gefunden! Er wechselt zu Regionalliga-Aufsteiger Waldhof Mannheim.

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20110706_mmm0000001889977.html

Ivo Ilicevic wurde nach angeblicher Promille Fahrt mit 2 Lauterer Teamkollegen im Bordell gestellt.

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/polizei-holt-lautern-stars-aus-dem-puff-18704450.bild.html

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#402
12.07.2011 - 21:00 Uhr
Philipp Langen hat einen neuen alten Verein gefunden. Er wird zukünftig wieder bei seinem Stammverein (und gleichzeitig dem Kleeblatt Angstgegner), der TuS Koblenz spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/langen-kehrt-nach-koblenz-zurueck/news/anzeigen_67391.html

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#403
18.07.2011 - 21:39 Uhr
Rösler! :cool

Das tat einigermaßen gut.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ehemalige Fürther |#404
18.07.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Rösler! :cool

Das tat einigermaßen gut.

Das war echt verdammt gut gemacht. Den Fallrückzieher so ohne Ansatz in der kurzen Zeit anzusetzen und dann schlägt der Ball auch noch genau im Winkel ein!!
Das muss er bei uns gelernt haben. :)
Ehemalige Fürther |#405
18.07.2011 - 23:25 Uhr
Rösler und Feinbier ...hach was ein Sturm :)

Seine Interview danach war auch der Knaller: Auf die Frage warum er bei der Humba nicht auf dem Feld gewesen ist, spricht er ganz ungeniert davon grad auf dem Klo n Ei gelegt zu haben :D :D

•     •     •

Borut Mavric Fußballgott
Ehemalige Fürther |#406
23.07.2011 - 23:51 Uhr
Zitat von ElZivi:
Jetzt wirds spannend...

Sagt mal, kann sich einer von euch noch an das Spiel von Fürth gegen Freiburg von April 2003 erinnern?
Ich such das Spiel oder Szenen davon schon seit Jahren, weil es so die ersten richtigen schönen Gedanken von mir an die SpVgg sind...

Damals hat Gustav Policella ein grandioses (dunkel wird da die Erinnerung) Tor geschossen, und das würde ich mir nur zu gerne noch einmal anschauen!

Wenn ich mich dann noch recht erinner, hat Sascha Rösler nach dem Spiel gesagt, er hätte keine Lust mehr, gegen Burghausen oder so zu spielen, sondern gegen Bayern und so. Blöd nur, dass Burghausen den Spieltag später der Gegner war und Fürth den Aufstieg mehr oder weniger vermasselt hat =(

Jemand von euch noch Erinnerungen an Policella?

Habe jetzt erst deine Nachricht gesehen und nicht in der Datenbank nachgeschaut. Habe in Errinrung, dass das Spiel an einem Freitag abend war und wir 4:0 gewonnen haben. Policella war recht gut, das habe ich auch noch aufm Schirm. Hat getroffen soweit ich weiß. Fand den sowieso immer sympathisch. War auch ein guter Stürmer!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
Ehemalige Fürther |#407
02.08.2011 - 22:42 Uhr
Andreasen wird mit Odense in die 4. CL-Qualirunde einziehen! Nach dem 1:1 im Hinspiel gewinnen die Dänen mit 4:3 in Athen. Andreasen traf mit einem sehenswerten Schuss zum 4:2 und bereitete zudem das 3:2 toll vor. Der Junge hat sich echt fantastisch entwickelt! :cool

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
Ehemalige Fürther |#408
03.08.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Andreasen wird mit Odense in die 4. CL-Qualirunde einziehen! Nach dem 1:1 im Hinspiel gewinnen die Dänen mit 4:3 in Athen. Andreasen traf mit einem sehenswerten Schuss zum 4:2 und bereitete zudem das 3:2 toll vor. Der Junge hat sich echt fantastisch entwickelt! :cool

Andreasen = Fußballgott ;)

Nachtrauern tu ich Ihm aber immer noch :( , es wird Ihn auch niemals jemand mehr ersetzen können.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 03.08.2011 um 12:40 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#409
04.08.2011 - 02:40 Uhr
Zitat von Jahnsinniger79:
-Jimmi Müller erzielte heute sein erstes Tor für uns. :) Spielt bei uns im linken/rechte off. MF

-Philp hat voll eingeschlagen als rechter Verteidiger. Tausend Mal besser als alles was wir auf der Position die letzten Jahre hatten.

Freut mich für die beiden und für euch! :)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
Ehemalige Fürther |#410
04.08.2011 - 21:35 Uhr
Allagui verschießt Elfer - und täglich grüßt das Murmeltier....

Der Müller war erst gar nicht dabei - dabei freute er sich doch so sehr auf Europa :o :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.