SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#461
12.01.2012 - 10:52 Uhr
Anton Shynder macht sich weiterhin gut in der Ukraine: mittlerweile 9 Tore und 13 Vorlagen in der 1. Liga, Marktwert mittlerweile bei 1,5 Mio. Euro.
Ehemalige Fürther |#462
12.01.2012 - 16:01 Uhr
Oha, wahnsinn! Das haut mich gerade echt um. Schade, dass er bei uns nicht die Chance in der ersten bekommen hat. Naja, mit unserem aktuellen Stürmeraufgebot sollten wir dennoch gut leben können. ;)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ehemalige Fürther |#463
14.01.2012 - 09:58 Uhr
Alle reden in dieser Saison von Lucien Favre und Marco Reus, wenn es um Borussia Mönchengladbach geht. Ein Architekt des Erfolgs ist aber auch Sportdirektor Max Eberl. Er hat die beiden nach Gladbach geholt - und immer in seiner Karriere nach einem klaren Plan gearbeitet.
Lesenswerter Artikel über Max Eberl.
Ehemalige Fürther |#464
18.01.2012 - 16:54 Uhr
Zitat
Der ehemalige Fürther Danijel Aleksic (Foto) hat nach Informationen von Transfermarkt.de einen Dreieinhalb-Jahresvertrag beim französischen Erstligisten AS Saint-Étienne unterschrieben. Der 20-jährige Stürmer wechselt vom FC Genua aus der Serie A in die Ligue 1.

Dann hoffen wir mal das der Junge dort mehr Erfolg hat!

http://www.transfermarkt.de/de/stuermer-aleksic-wechselt-vom-fc-genua-zum-as-saint-Étienne/news/anzeigen_81302.html

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ehemalige Fürther |#465
18.01.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat
Der ehemalige Fürther Danijel Aleksic (Foto) hat nach Informationen von Transfermarkt.de einen Dreieinhalb-Jahresvertrag beim französischen Erstligisten AS Saint-Étienne unterschrieben. Der 20-jährige Stürmer wechselt vom FC Genua aus der Serie A in die Ligue 1.

Dann hoffen wir mal das der Junge dort mehr Erfolg hat!

http://www.transfermarkt.de/de/stuermer-aleksic-wechselt-vom-fc-genua-zum-as-saint-Étienne/news/anzeigen_81302.html

Na hoffentlich bekommt er dort eine faire Chance sich dauerhaft zu beweisen und kommt dort besser klar, als in Italien oder Deutschland. Zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall.

Laut tm.de wurde er sogar ablösefrei nach St. Etienne transferiert, wir hatten doch damals ne Kaufoption in Höhe von geschätzten 3 Mio., oder?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#466
19.01.2012 - 15:49 Uhr
1,5 Mio wären es gewesen.
Das dürfte jetzt seine letzte Chance im großen Fußball sein.
Ehemalige Fürther |#467
19.01.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von ManfredV:
1,5 Mio wären es gewesen.
Das dürfte jetzt seine letzte Chance im großen Fußball sein.

Oh, echt? Dache wirklich das wären um die 3 Mio. gewesen, weil es damals hieß, dass man den Transfer lt. Presse anhand von Sponsoren stemmen wollte. Sei es drum, ich hoffe er zeigt in Frankreich sein Potential und kommt dort besser zurecht.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#468
22.01.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Cidimar spielt jetzt bei VfR Aalen

http://www.schwaebische-post.de/593280

... und trifft mal gleich im ersten Punktspiel für seinen neuen Verein.

Auch im Interview nach dem Spiel kam er - wie bei ihm üblich - sehr sympathisch rüber.

Ob unser nächster Ligaspiel - Gegner da wohl richtig drüber nachgedacht hat, ihn nach so kurzer Zeit wieder ziehen zu lassen (und statt dessen ggf. auf Shahin zu spekulieren) ? :rolleyes

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
Ehemalige Fürther |#469
23.01.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von El_Condor_Pasa:
http://www.transfermarkt.de/de/loboue-wechselt-nach-suedafrika/news/anzeigen_81684.html

Viel Glück dort Lobo :cool

Ihn hätte man auch holen können statt dem Geeier mit Ndoye...
Ehemalige Fürther |#470
29.01.2012 - 20:58 Uhr
„Fürth war sicher eine gute Station, für mich aber eher enttäuschend, weil es mehr oder weniger gleichbedeutend war mit meinem Karriereende“, blickt der 29-Jährige zurück, der am 11. Februar seinen 30. Geburtstag feiert: „Aufgrund meiner chronischen Erschöpfung konnte ich einfach bei weitem nicht mehr das Pensum gehen und war körperlich eigentlich fast erledigt.“ Es dauerte lange, bis der einstige Mittelfeldspieler die genaue Diagnose erfuhr. „Ich hatte mal das Pfeiffersche Drüsenfieber, das dann immer wieder im Körper aktiv war. Dadurch war mein Immunsystem erledigt, und schließlich wurde diagnostiziert, dass ich eine chronische Erschöpfung habe.“
Schön, dass man wieder mal etwas von Ihm hört.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.