SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#431
24.08.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von kori_intern:
Zitat von Ballkultur:
Zitat von kori_intern:
... ich wäre dafür, einen spieler der mitlerweile in der vierten griechischen liga gelandet ist zurückzuholen und ihm eine neue chance zu geben

so falsch kann das doch nicht sein :rolleyes

Wer?

... na Aleks !

Na das ist ja ein Hammer! Ist vollkommen an mir vorübergegangen, dass er einen neuen Leihverein hat...
Ehemalige Fürther |#432
06.09.2011 - 08:32 Uhr
Zitat
Zusammenbruch: Sorge um Mainz 05-Spieler Sami Allagui
06.09.2011 07:14 Uhr - MAINZ

Stürmer Sami Allagui von Mainz 05 ist auf dem Rückflug vom Länderspiel mit der tunesischen Nationalmannschaft im Flieger zusammengebrochen. Er liege jetzt im Krankenhaus. Das berichtet "Bild.de".

Bild.de berichtet, Allagui habe Angstzustände gehabt und einen Schwäche-Anfall erlitten. Außerdem sei sein Kreislauf zusammengebrochen. Er sei nach der Landung in Frankfurt von einem Krankenwagen direkt am Flugzeug abgeholt und in die Frankfurter Uni-Klinik gebracht worden. Dort werde er durchgecheckt.

Bild.de zitiert 05-Manager Christian Heidel: „Es ist wohl nicht lebensbedrohlich. Und Samis Zustand soll wieder stabil sein. Doch wir wollen nicht spekulieren. Wir können jetzt einfach nur abwarten, was die Untersuchungen ergeben.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11135830.htm

Interessiert euch vielleicht.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ehemalige Fürther |#433
06.09.2011 - 09:35 Uhr
Entwarnung.

Zitat
Sami Allagui wieder auf dem Damm
Am Dienstagmorgen sind viele Fans von der Nachricht aufgeschreckt worden, Sami Allagui wäre im Flugzeug auf dem Rückweg vom Länderspieleinsatz seiner Tunesier in Malawi zusammengebrochen und läge jetzt im Krankenhaus. Der Verein kann jedoch Entwarnung geben: Der Stürmer hatte lediglich zu wenig gegessen und getrunken und daraufhin Kreislaufbeschwerden gehabt. Sami Allagui ist nach einem nächtlichen Check in der Frankfurter Uni-Klinik mittlerweile wieder zu Hause und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

http://www.mainz05.de

•     •     •

Aurea Moguntia
Ehemalige Fürther |#434
08.09.2011 - 20:17 Uhr
Shqipran Skeraj spielt wieder in Franken. Gestern gab der Bayernligist SC Eltersdorf seine Verpflichtung bekannt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#435
19.09.2011 - 17:31 Uhr
Godfried Aduobe ist vor ein paar Tagen nach Ghana zurückgekehrt, hier ein letztes Interview mit ihm:
http://www.heldenmagazin.com/2011/09/18/godfried-aduobe-ich-habe-die-strase-uberlebt/
Ehemalige Fürther |#436
21.09.2011 - 09:31 Uhr
Phillip Langen hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen...

http://www.transfermarkt.de/de/kreuzbandriss-bei-langen/news/anzeigen_72459.html

also langsam tut er mir wirklich leid!
er bleibt ja überhaupt nicht von verletzungen verschont

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
Ehemalige Fürther |#437
24.09.2011 - 20:48 Uhr
Müller hat sein erstes Tor für Mainz geschossen.

Edit: Und jetzt seh ich dass das schon jemand im BuLi Thread gepostet hat... Naja was solls.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von straubinho am 24.09.2011 um 20:55 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#438
24.09.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von straubinho:
Müller hat sein erstes Tor für Mainz geschossen.

Und was für ein schönes. Zum Glück haben die Mainzer dann aber noch verloren! :)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ehemalige Fürther |#439
01.10.2011 - 21:56 Uhr
Könnte mir durchaus vorstellen, dass man Philp im nächsten Sommer zurück nach Fürth holt. Unabhängig von der Liga, in der wir spielen. Der Mann wäre der perfekte BU für Nehrig. Dass der Sprung von Liga 3 in Liga 1 zu groß wäre, glaube ich auch nicht unbedingt. Bestes Beispiel ist hier Löwe vom BVB. Der spielte letzte Saison sogar 4.Liga und ist jetzt ein guter Ersatz für Schmelzer.

Ein weiteres Plus wäre, dass er den Verein perfekt kennt. Warten wir mal ab. Wäre ich RA, hätte ich ihn auf jeden Fall schon mal jetzt im Hinterkopf. :p ;)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ehemalige Fürther |#440
09.11.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von Schuetzi:
Zitat von gruenweiss1903:
BM dementiert

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_479376.html

Das kann sehr schnell gehen. Rauswurf in Ingolstadt und schon is der Kontakt da. Aber das sind natürlich nur Spekulationen.

BM wurde heute in Ingolstadt entlassen :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.